Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Douglas *grrr*

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Douglas *grrr*

    Anzeige
    Hi,

    ich wollte mir eine Probe von der Shiseido Concentrate Augencreme holen und bin vor Wut fast geplatzt!!!

    O-Ton Douglasine: "Das ist aber nichts für Sie! Sie brauchen unbedingt was gegen Ihre dunklen Augenringe (häääh?) und
    dann zeige ich ihnen auch gleich eine Gesichts-Massage-Creme gegen Ihre Augenschwellungen und FALTEN".

    Natürlich waren alle diese Wundermittel von A...

    Ich fühle mich soooo alt und abgeledert und hässlich und ungepflegt *heul*. Ich hab das mit den Augenringen gar nicht GEWUSST!!! Ich habe keine Falten! Ich bin 36 Jahre alt *kreisch*. Muss man denn da von FALTEN reden? Vielleicht hab ich ein paar Trockenheitsfältchen unter den Augen, aber FALTEN??? Und selbst wenn ich Schwellungen und Augenringe hätte, muss diese total überschminkte Tusse mir das so unverblümt unhöflich sagen?

    LG,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo Angelika!

    Las dir von diesen blöden aufgeblasenen Puten bei Douglas nichts einreden.
    Die erzählen einem meist so nen Käse, damit sie ihre Produkte loswerden (*Kundin ist geschockt, jetzt kann ich ihr alles andrehen, solange sie glaubt das sie alt und hässlich ist*)

    Lass Dich nicht entmutigen und besteh auf dein Pröbchen. Und wenn dies nicht rausrücken wollen (obwohl sie es haben), frag nach der Geschäftsleitung!

    Hilft manchmal Wunder und man bekommt Pröbchen, von denen man gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt!

    *ganzdickenErmunterungsdrücker*

    viele Grüße
    sternchen

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    78
    Nicht ärgern lassen!

    Obwohl ich das sehr gut kenne. Eine gute Bekannte von mir arbeitet für Evora oder irgendsowas und sagte bei unserem letzten Treffen auch ganz unverblümt, dass ich doch mal was gegen meine Augenfalten tun müsste, sie hätte da auch eine ganz tolle Creme etc.

    Eine andere Evora-Dame (die ich gar nicht gefragt hatte) bellte auf meine Frage nach einem gut deckenden Make up gleich los: Junge Frau, sie müssen erst einmal was für ihre HAUT tun! Bei ihren furchtbaren Unreinheiten!

    Dankeschön. Ist des Kundens Wille nicht sein Königreich? Ist der Kunde nicht überhaupt König?

    Ich hätte der Dame wahrscheinlich ebenfalls verbal einen reingewürgt und dann nach der Geschäftsleitung verlangt, um die Probe zu bekommen. Und mich gleichzeitig über die Taktlosigkeit dieser Ziege beschwert.

    Wahrscheinlich tun das viel zu wenig Kundinnen, darum fühlen sich die Douglasinen wohl auch wie Göttinnen!

    Kopf hoch!

    36 ist wirklich kein Alter!

    LG

    Nabila
    Nach dem Sport gehe ich erstmal trainieren...

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Na super!
    Ist zwar jetzt was anderes, aber... Also ich wollt mir gestern neues Parfüm (von Paco Rabanne ULTRA VIOLET) bei Douglas kaufen. Ich war in allen drei Douglas-Geschäften, die sie in der Stadt haben, und "Ne, haben wir leider nicht." Ja, super. Da hab ich mich dann auch aufgeregt. Normal müssen die dat doch da haben. Oder irre ich mich?!
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Angelika,

    ich verstehe deine Verärgerung voll und ganz. Ich bin auch schon darauf angesprochen worden, ich müsse unbedingt mehr Farbe im Gesicht haben, ich sehe ja soooo blass aus. Gezeigt wurde mir dann ein orangefarbener Lippie. Das hat mich schon sehr geärgert, da ich dann das Gefühl hatte, ich sähe richtig krank aus. Aber dein "Erlebnis" ist wirklich noch schlimmer.

    Ich denke, viele Verkäuferinnen sehen vor lauter "Euro"-Zeichen in den Augen (vor allem bei Fabrikat A..) sowieso keine Kundin mehr richtig an.

    Aber Gott sei Dank gibt es auch noch nette Douglasinen.

    Lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Wahrscheinlich sahst du richtig finanzkräftig aus und da kann man es ja mal versuchen.

    LG
    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Angelika,

    ärgere Dich nicht! Solche dummen Sprüche sind mir auch schon passiert. Mein Fazit: Boykott des Ladens.

    Von Kundenpsychologie haben einige wahrscheinlich noch nie etwas gehört. Aber sie schneiden sich damit ins eigene Fleisch.

    Ich vertraue meiner Haut und dem BB allein!

    Von der Massage Cream von Shiseido würde ich übrigens die Finger lassen. Hatte mir mal, auch auf Anraten eines übereifrigen Promoters, den Riesentopf zugelegt und nur 14 Tage benutzt, weil es mir einfach zu müßig war, jeden Abend diese aufwändige Gesichtsmassage durchzuführen. Und der Effekt war gleich 0.
    Irgendwann ist mir dieser Riesenglasbottich aus dem Kosmetikschrank gerutscht und mit einem Wahnsinnsklatsch und Sauerei auf den Fliesen zerborsten. Das war's dann!

    Liebe Grüße

    Cherish

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.02
    Beiträge
    41
    Hallo,

    mein Lieblingsthema -> Ablästern über Douglas.

    Also ich gehe nun seit einem Jahr nicht mehr in diesen Laden!!!!

    Naja, bei mir ging es nicht um Pröbchen, sondern ich hatte die unverschämtheit und wollte etwas kaufen, aber da ich ja nicht mit einem 500€-schein gewunken habe, wurde ich "Kind" ignoriert.

    Aber das allerbeste war bis jetzt, als ich, glaube damals war ich 16 oder 17, ein Pröbchen Antifaltencreme in die Hand gedrückt bekommen habe!!!! Ist zwar ganz nett von der Dame gewesen, aber ich glaube dafür ist noch ein bisschen Zeit.

    Bina

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    ICH HASSE DIESEN LADEN!!!

    NIE KRIEGE ICH DAS PRÖBCHEN, DAS ICH HABEN WILL!!!
    Immer heisst es "wir haben keine Pröbchen". Wenn ich sie dann bitte, mir was abzufüllen, heisst es "wir haben keine Töpfchen" *grrrrrrrr*.

    Meine Nachbarin, 20 Jahre alt, total überschminkt mit billigstem Zeug, wird dort mit Pröbchen zugeschüttet! Dabei gibt sie im Monat höchstens 10 Euro für Kosmetik aus. Ich schmeisse 100 bis 200 Euro (in guten Monaten mehr) raus und kriege noch nicht mal EINE Probe!!!!!!!!!!!!!!!!*KREISCH*!!!!!!!!!!!!!!

    ICH HASSE DIESEN LADEN!!!

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Warum kaufst dann dort? In Koblenz gibt es doch sicher noch andere Parfümerien. Ich boykottiere Läden in denen ich mich nicht wohlfühle grundsätzlich.

    LG
    Lileen

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    HI Lileen,

    ich gehe da nur dann hin, wenn ich Gutscheine habe und hin MUSS. Und selbst bei diesen seltenen Besuchen ärgere ich mich KAPUTT!

    Lieben Gruss,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Bügel BHs *grrr*
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 11:19:32
  2. BeneFit *grrr*
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 10:12:30
  3. Duschöl *grrr*
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 15:03:50
  4. Ich hasse ihn so! *grrr*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 14:25:55
  5. Enthaarungscreme, grrr....
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 07:22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •