Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Bei welchem Film habt ihr (zuletzt) geweint?

  1. #41
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Jetzt ist gerade so ein trauriger Film mit Veronica Ferres "Tsunami-Ein Leben danach". Alleine die Vorstellung, die gesamte Familie zu verlieren
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #42
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist gerade so ein trauriger Film mit Veronica Ferres "Tsunami-Ein Leben danach". Alleine die Vorstellung, die gesamte Familie zu verlieren
    Die Geschichte der Protagonisten beruht ja auf Tatsachen.
    Den wollte ich mir eigendlich ansehen, bis ich las, daß die Ferres da mitspielt.
    Haben wir eigendlich keine anderen Schauspielerinnen?
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  3. #43
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Das wollte ich auch schreiben. Nichts macht mich weniger "betroffen", als der immer gleiche Gesichtsausdruck von der Ferres.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #44
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich hab die Ferres ausgeblendet.
    Ganz zum Schluss sah man dann auch die echte Familie.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #45
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die echte Frau sah viel besser aus als die Ferres, ich kann dem Pfannkuchengesicht auch nicht zuschauen, vor allem ist sie immer soooo betroffen,egal, welche Rolle sie gerade spielt.

  6. #46
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Die Ferres kann ich auch überhaupt gar nicht ab und ehrlich gesagt hab ich bis jetzt noch keinen einzigen getroffen, der die gut findet. Schon komisch, weil die so als Publikumsliebling gilt. Von wem denn nun?

    Zum Heulen:

    beileibe nicht der Einzige, aber der Film, bei dem mir mein Heulen intensiv in Erinnerung blieb, war "Titanic", und auch nur deshalb, weil ich im Kino richtig laut (!) aufschluchzte und über mich selber erschrocken war. (als das Boot mit Kate runtergelassen wurde und Leo oben stand). War ein bleibendes Erlebnis, meine Reaktion.

    Wo es fast genauso war "Die Brücken am Fluss", als Meryl die Hand an der Autotür hatte und Clint Eastwood mit dem Auto dahinter stand. Gott, hab ich geheult!
    (Allerdings nicht laut.)

    In der Kindheit/Jugend kann ich mich noch an einen Film mit Alain Delon erinnern. Er hieß "Zwei Männer in der Stadt" wo Delon einen Sträfling spielte, dem von der Polizei nicht geglaubt wurde, sich geändert zu haben, ihm eine Falle gestellt wurde und er am Ende geköpft wurde. Ich hab den ganzen Heimweg geheult.

  7. #47
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Gestern bei chocolat - irgendwie bin ich derzeit eine Heulsuse.

  8. #48
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Bei der Muppets Weihnachtsgeschichte. Am Ende...
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #49
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,698
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die Ferres kann ich auch überhaupt gar nicht ab und ehrlich gesagt hab ich bis jetzt noch keinen einzigen getroffen, der die gut findet. Schon komisch, weil die so als Publikumsliebling gilt. Von wem denn nun?

    Zum Heulen:

    beileibe nicht der Einzige, aber der Film, bei dem mir mein Heulen intensiv in Erinnerung blieb, war "Titanic", und auch nur deshalb, weil ich im Kino richtig laut (!) aufschluchzte und über mich selber erschrocken war. (als das Boot mit Kate runtergelassen wurde und Leo oben stand). War ein bleibendes Erlebnis, meine Reaktion.

    Wo es fast genauso war "Die Brücken am Fluss", als Meryl die Hand an der Autotür hatte und Clint Eastwood mit dem Auto dahinter stand. Gott, hab ich geheult!
    (Allerdings nicht laut.)

    In der Kindheit/Jugend kann ich mich noch an einen Film mit Alain Delon erinnern. Er hieß "Zwei Männer in der Stadt" wo Delon einen Sträfling spielte, dem von der Polizei nicht geglaubt wurde, sich geändert zu haben, ihm eine Falle gestellt wurde und er am Ende geköpft wurde. Ich hab den ganzen Heimweg geheult.
    Oh, die Brücken am Fluss!
    Ich habe den im Kino zweimal gesehen, jedesmal mit vielen Tränen, aber das halbe Kino hat geheult, deshalb war es mir fast zum ersten Mal nicht peinlich.

    Und ja, diese Szene fand ich am schlimmsten!
    Für alle, die nochmals mitschwelgen wollen http://www.youtube.com/watch?v=vsHam...eature=related
    Die Szene kommt ab 2:40

    Der englische Patient war für mich auch ein Film, bei dem ich viele Tränen vergoss.

    Und einen, den viele vielleicht nicht kennen An Angel at my table.
    Schluchz!

    Bei The Hours habe ich auch praktisch durchgeheult, praktischerweise waren Tom und ich in einer Nachmittagsvorstellung und fast die einzigen Zuschauer


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #50
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Anzeige
    Alles, was wir geben mussten. Ganz toller Film.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.10, 23:09:26
  2. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:21:04
  3. Bei welchem Film habt ihr das erste Mal geheult?
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 20:22:23
  4. bei welchem Film habt ihr richtig gelacht?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 20:47:17
  5. Was habt ihr zuletzt gekauft?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 17:42:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •