Seite 4 von 62 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 620

Thema: Estée Lauder Invisible Fluid Make-Up

  1. #31
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Perfekt

    Manchmal verstehe ich auch die Logik nicht, wenn französische oder italienische Produkte zuerst in USA gelauncht werden.

    Ich habe große Erwartungen an sie
    Ich auch. Ein Pferdefuß ist nur, daß sie keinen LSF hat, also muß man sich den auf andere Weise beschaffen. Habe ja sonst eher deckendere Foundations bevorzugt, aber irgendwie möchte ich das nicht mehr...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #32
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Der fehlende LSF stört mich auch. Ich möchte einfach ein all in one Produkt, wo ich morgens nicht schichten muss.
    Darum bin ich schon sehr gespannt auf die EL BB Cream, die hat LSF 30.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  3. #33
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Hopi, du hast hohe Erwartungen ?

    Ich glaube du wirst nicht enttaeuscht. Muss aber dazu sagen dass ich keine hatte, ich hatte noch mit dem Gedanken gespielt sie ( die Probe ) zu Verschenken, aber die Neugierde siegte letztendlich doch.

    Ich hab die 4CN1 bekommen - trotz SB natürlich viel zu dunkel für mich Hellhaeutchen. War beim Auftragen erstmal schockiert und dachte nur: das Zeug muss runter . Aber es ließ sich so super toll verteilen, schmiegte sich richtig an die Haut, und es ließ sich tragbar machen :-) . ich habe in der T-Zone aber mit der Armani Lasting Silk 5.5 gemischt.
    Nachdem ich in den letzten Zeit immer eine BB Cream verwendet hatte ( eher pastig im Auftrag, Finish aber trotzdem schön, laesst sich nur nicht so ganz einfach verteilen ) war das hier richtig göttlich, wie das Make up über die Haut glitt.
    Ich habe momentan nicht so viel abzudecken, eigentlich nichts, außer meine Nase ist immer etwas leicht gerötet, und die Wangen... deswegen kann ich jetzt nicht sagen ob sie richtig gut gröbere Pickelmale etc abdeckt. ich bevorzuge eigentlich eher eine staerkere Deckkraft, mag das makellose Finish, aber dieses Make up gleicht das Hautbild schön aus und es sieht einfach frisch aus - frisch und trotzdem matt . Ich habe sie mittlerweile 4 Stunden drauf und musste noch nicht blotten. Hab nur mit Puder fixiert ( klar, Rouge etc ist auch drauf ) . Die Deckkraft ist also eher leicht aber es gleicht immernoch schön aus.
    Das Beste: die Haut wird so schön verfeinert, die Poren sieht man ( bei mir ) jedenfalls gar nicht mehr, alles ist einfach schön ausgeglichen . Ich bin begeistert.

    Seufz. Ich frag mich ernsthaft ob ich bei der viel zu dunklen Farbe bleiben sollte, wenn ich sie mir besorgen würde. Mir gefaellt es. Aber ich sollte da nochmal hingehen und hoffe die rücken ein paar Proben in helleren Nuancen raus, das waere wohl "weiser".

    Ich hab mal ein Foto gemacht, weiß nicht wie man das hier postet aber heute abend kann ich das mal hochladen und auf FB im geschlossenem BB - Bereich posten ( das würden dann nur die BB-Mitglieder sehen, richtig?! ).

    Ihr werdet sie lieben :-).

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Wow, das hört sich an, als sollte ich doch baldigst blind bestellen

    Ich mag es ja sehr natürlich und habe eigentlich nichts zu abdecken, ich liebe "your skin but better" und Du hast mir den Mund sehr wässrig gemacht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ja toll danke ich bin auch mal wieder angefixt

  6. #36
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wow, das hört sich an, als sollte ich doch baldigst blind bestellen

    Ich mag es ja sehr natürlich und habe eigentlich nichts zu abdecken, ich liebe "your skin but better" und Du hast mir den Mund sehr wässrig gemacht
    Mir auch. Wenn doch bloß endlich meine Pröbchen ankämen... Die sind in 2WN1; ich möchte erst einmal die Konsistenz testen, Farbe ist noch sekundär.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #37
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    your skin but better - ja das ist die richtige Beschreibung, dann wird sie euch gut gefallen. Aber sie macht eine so schöne porenfreie Haut, das ist das, was ich an ihr noch viel reizender finde . Und kann sich auch gut dem Hautton anpassen, wie gesagt, ich würde ja glatt die 4 kaufen ( wird diesen Monat aber nicht mehr drin sein, aber gegen den Sommer muss sie wohl schon her, dafür ist sie perfekt, so schön leicht und trotzdem ausgleichend ).

    Oh ich hoffe SO sehr dass die bald mal wieder 30-40 % auf das ganze Make up machen, dann würde ich mich wenigstens nicht so schlecht fühlen, wenn ich mal meine Liste abarbeite

    astama, die Konsistenz ist wirklich toll. Spielend einfach aufzutragen, halt ein richtiges Fluid, gleicht schön aus aber man sieht es nicht.

    achja stumpf matt macht sie auch nicht. Also jeder sollte sie wenigstens mal ausprobieren ;-) .

  8. #38
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich bin auch sehr gespannt - und gerade der fehlende LSF macht sie für mich sehr interessant. Denn ich bin leider jemand, der so ziemlich alle Produkte mit LSF nicht verträgt -.-
    Inzwischen habe ich ein (!) Sonnenfluid gefunden, dass meine Haut NICHT zum negativen Reagieren bringt. Das ist leicht genug es über (oder unter) eine Foundation zu packen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #39
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    ja toll danke ich bin auch mal wieder angefixt

    You're not alone, Crazy.........
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #40
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr gespannt - und gerade der fehlende LSF macht sie für mich sehr interessant. Denn ich bin leider jemand, der so ziemlich alle Produkte mit LSF nicht verträgt -.-
    Inzwischen habe ich ein (!) Sonnenfluid gefunden, dass meine Haut NICHT zum negativen Reagieren bringt. Das ist leicht genug es über (oder unter) eine Foundation zu packen.

    Welches denn bitte?
    Meine Haut mag naemlich auch keinen LSF.......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder Make-up Duft
    Von Niko_815 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 12:11:53
  2. Estee Lauder Tom Ford Gesichts-Fluid
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 10:58:25
  3. HILFE Estée Lauder Blockbuster Make Up Set
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 04:41:33
  4. CLinique u. Estee Lauder Make up
    Von Amelie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 18:47:28
  5. Make up - Estee Lauder - Double Wear
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.00, 21:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •