Seite 230 von 262 ErsteErste ... 130 180 220 228 229 230 231 232 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,291 bis 2,300 von 2612

Thema: Ein Loblied auf die BB Cream

  1. #2291
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    @Sokari: Definitiv Skin Food Peach Green Tea und Missha Vita Matte (silber) bei fettiger Haut. Die Mentholatum Sunplay Skin Aqua Silky fand ich aber auch nicht schlecht.
    Obwohl ich bis dato nicht am Hype interessiert war hat mich dein Post neugierig gemacht, jetzt habe ich etwas über die Missha Vita Matte recherchiert und leider steht in so gut wie jeder Review, dass sie gar nicht mattieren würde Gibt es auch BB Creams die trotz SPF die Haut wirklich länger matt halten? Oder hält sie bei dir die Haut wirklich länger matt?

  2. #2292
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Also ohne Puder bleibt es bei mir mit keiner BB Cream allein lange matt. Die Peach Green Tea finde ich super, allerdings eher reichhaltig, verstehe nicht ganz dass die für fettige Haut sein soll. Die Missha Vita Matte ist in der Tat recht stumpf beim Auftragen. Aber auch dort stäube ich einmal Puder drüber.

  3. #2293
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mad, ich mag die Kombi Missha Perfect Cover und Etude House Bright Fit momentan sehr gern
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #2294
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Danke
    Habe gerade mal nach der Peach Green Tea geschaut, die scheint zum Glück auch nix Tierisches zu enthalten und die Reviews lesen sich da auch deutlich besser... Mir geht es eh nur um Sonnenschutz + relativ mattierend, brauche ja leider Fullcoverage und würde dann noch was drüber layern.
    Hab den gestrigen Abend damit verbracht Inhaltsstoffe zu googlen, ganz schön anstrengend aber ich habe jetzt doch eine beachtliche Liste mit BB Creams die ich gerne mal testen würde

    Und ich habe umgehend eine Freundin damit angesteckt, die sich jetzt auch mal erkundigen will

    Ich habe es mit europäischem Sonnenschutz einfach aufgegeben, hab so viel getestet, aber ich sehe damit aus wie eine Speckschwarte und nix hält drauf, selbst wenn Mattierung versprochen wird. Das einzige was funktioniert ist Lancaster Skin Therapy, aber das kann ich mir nicht (dauerhaft) leisten

    Ich schaue mir die anderen mal an, alles was "Bright" oder sowas im Namen hatte, hatte ich direkt aussortiert^^'

    Tragt ihr eigentlich noch einen Primer auf? Ich habe hier etwas von der Holika Holika Clearing zum Testen und bei mir scheint sie ohne Primer deutlich besser zu funktionieren als mit?! Noch bin ich mir nicht sicher ob ich sie mag, gestern hat sie auf jeden Fall eine Stunde Sport unbeschadet überstanden und ich schwitze wirklich vor allem im Gesicht...

  5. #2295
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hast du in Sachen Sonnenschutz denn mal das mattierende Vichy Fluid SPF 50 probiert? Das ist mMn wirklich das Nonplusultra in Sachen mattierender Sonnenschutz!

    Die Bright Fit ist aber gar nicht glowy, dafuer aber in schoenen dunklen Toenen erhältlich!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #2296
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Ich hatte es probiert mit verschiedenen Korea Primern, hab aber irgendwann festgestellt dass BB Creams bei mir am besten solo funktionieren. Höchstens mal das Schlangenserum drunter.

  7. #2297
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Hast du in Sachen Sonnenschutz denn mal das mattierende Vichy Fluid SPF 50 probiert? Das ist mMn wirklich das Nonplusultra in Sachen mattierender Sonnenschutz!

    Die Bright Fit ist aber gar nicht glowy, dafuer aber in schoenen dunklen Toenen erhältlich!
    Ich glaube ich hatte das von Vichy, bin mir aber gerade nicht sicher... Werde mal nachschauen^^

    Danke Ninchen, dann probiere ich es weiter ohne Primer

  8. #2298
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Obwohl ich bis dato nicht am Hype interessiert war hat mich dein Post neugierig gemacht, jetzt habe ich etwas über die Missha Vita Matte recherchiert und leider steht in so gut wie jeder Review, dass sie gar nicht mattieren würde Gibt es auch BB Creams die trotz SPF die Haut wirklich länger matt halten? Oder hält sie bei dir die Haut wirklich länger matt?
    ich find die shini star von etude house ganz toll! die macht wirklich ein pudriges mattes finish und hält bei mir wirklich ewigs!

    http://www.ebay.de/itm/Etude-House-S...item3f1aaa332f
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #2299
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Bei mir hat so geloost wie selten was

    Ganz toll finde ich die SKIN79 Super Plus BB

  10. #2300
    Registriert seit
    04.11.12
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich find die shini star von etude house ganz toll! die macht wirklich ein pudriges mattes finish und hält bei mir wirklich ewigs!
    gibt es die denn nur in einer nuance?

Ähnliche Themen

  1. Ein Loblied!
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 08:52:31
  2. Loblied
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 21:48:39
  3. Loblied!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 18:05:00
  4. Loblied
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 17:39:00
  5. Loblied
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 08:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •