Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Lakritzeliebhaber unter uns?

  1. #21
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Anzeige
    Oh, mein Gott, nach dieser Seite MUSS ich Lakritz haben. Habe soeben meine Kinder angeschnorrt. Zum Glück hatte meine Tochter noch zwei Sallos. Das ist zwar kein gleichwertiger Ersatz, aber immerhin... Jetzt werde ich ordern!

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    kado ist sehr, sehr zu empfehlen !! bestelle da schon seit jahren immer mal wieder und bin jedes mal wirklich zufrieden mit dem shop selber und der klasse auswahl!! ganz besonders lecker finde ich die römische abteilung mit den lakritzen aus frankreich u.s.w.... hach , köstlich! ( geh mal gleich naschen, hab noch ein (fast) leergegessenes packetchen noch hier rumstehn *gg*..........)
    Liebe Grüsse

    Mimi

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von mimibalou Beitrag anzeigen
    kado ist sehr, sehr zu empfehlen !! bestelle da schon seit jahren immer mal wieder und bin jedes mal wirklich zufrieden mit dem shop selber und der klasse auswahl!! ganz besonders lecker finde ich die römische abteilung mit den lakritzen aus frankreich u.s.w.... hach , köstlich! ( geh mal gleich naschen, hab noch ein (fast) leergegessenes packetchen noch hier rumstehn *gg*..........)
    Du bestellst da seit Jahren und verrätst uns nix? Pfui, schäm dich
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    - ach leuts, ich wollte doch nur euren geldbeutel schonen ....
    Liebe Grüsse

    Mimi

  5. #25
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Ich kenne den Laden auch seit meinem Berlinbesuch letztes Jahr. Super süßes Geschäft und ganz toller Service! Ich habe eine Mischung für einen Freund zusammenstellen lassen, und der Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen (wie soll man sich bei der Auswahl auch je entscheiden??).

    Bin selbst nicht mal so lakritzbegeistert, aber da will ich wieder hin
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  6. #26
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich bin auch seit Jahren Stammkundin bei Kado. Meist bestelle ich mit noch 2 oder 3 Kollegen zusammen, das sind dann schnell mal 6 kg oder so....

    Der Laden ist auch ganz wunderbar, wenn ich in Berlin bin, fahre ich eigentlich immer vorbei.

    Ich mag Salmiak und salzig, meine Favoriten sind:

    Saltvis dänisch
    Saltpastiller
    Schoko-Salmiak-Mix (die sind mit Salmiak, Chili und Schokolade überzogen)
    Krokodilstränen

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Habt ihr früher auch die kleinen rautenförmigen Salos auf den Handrücken geklebt und immer mal dran geschleckert?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #28
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,001
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    ICH bin bekennende Lakritzsüchtige! Und zwar alles mit Salmiak und ich bin stinksauer, dass es hier in Bayern kaum das "Erwachsenenlakritz" gibt. Es gibt nicht mal Steife Brise oder sonstiges. So nen Scheiß!
    In Norddeutschland muss man nur in nen Supermarkt und findet alles!!!
    Geht mir genauso, für Katjes Katzen Ohren muss ich quer durch die Stadt radeln, wenn ich daheim bin - kaufe ich mir Unmengen von Lakritzen, Spunk etc. und dann muss ich haushalten, was nicht einfach ist

  9. #29
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Jaaa ich liebe Lakritz und mag von katjes gerne die Katzen Pfötchen, aber auch salziges ist willkommen. Und Türkisch Pfeffer..uiuiui

    Wisst ihr was ich früher als Kind gemacht habe? Ich habe die Lakritze in die pralle Sonne gelegt, dann wurden die weich wie Kaugummi und dann hab ich sie gegessen! Das war lecker. (im übrigen lege ich auch Negerküsse und Schaumwaffeln in den Tiefkühler, aber nur 1-2 Stunden, dann wird die Masse so richtig zäh und schmeckt lecker hmmm).

    Achja und in einem Restaurant habe ich mal Lakritzeis gegessen..nicht nur einmal sag ich euch. War super lecker

    Mich interessieren die Vanillespinnen..so auf den ersten Blick.

    Genug gespeist

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Jaaa ich liebe Lakritz und mag von katjes gerne die Katzen Pfötchen, aber auch salziges ist willkommen. Und Türkisch Pfeffer..uiuiui

    Wisst ihr was ich früher als Kind gemacht habe? Ich habe die Lakritze in die pralle Sonne gelegt, dann wurden die weich wie Kaugummi und dann hab ich sie gegessen! Das war lecker. (im übrigen lege ich auch Negerküsse und Schaumwaffeln in den Tiefkühler, aber nur 1-2 Stunden, dann wird die Masse so richtig zäh und schmeckt lecker hmmm).

    Achja und in einem Restaurant habe ich mal Lakritzeis gegessen..nicht nur einmal sag ich euch. War super lecker

    Mich interessieren die Vanillespinnen..so auf den ersten Blick.

    Genug gespeist
    Herrlich, noch jemand, der Schaumküsse am liebsten zäh mag , ich dachte, ich bin damit alleine.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. RM unter 10 €?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 22:01:28
  2. Taucher unter uns??
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 11:17:23
  3. Für die Sensibelchen unter uns
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 19:30:32
  4. golferinnen unter uns?
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 13:39:28
  5. Unter uns
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 21:02:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •