Seite 8 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 154

Thema: Prostitution JA oder NEIN

  1. #71
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Anzeige
    Danke, Deichgräfin und Paris, für eure Beiträge!

    LG, Mascara

  2. #72
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    und was ist mit den ganzen 'älteren damen' die sich in kenia, jamaica, marokko usw. junglinge 'kaufen'?!
    ok, oft ist das dann bezness und die frauen glauben denen wenn die ihnen das blaue vom himmel lügen... aber wie viele frauen gehen da den 'handel' bewusst ein und kaufen sich 'eine gute zeit' mit einem strammen mittzwanziger?!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #73
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    genau, es gibt bei dem Thema so viele Facetten..... und übrigens auch ältere, faltige Huren, die anscheinend auch begehrt sind - mit eigenen Augen in Holland gesehen und in england gabs mal nen skandal mit nem jungen Profifussballer und ner Ü60jährigen Hure.

    auch wenn ich gleich gehauen werde, ich kanns ein bisschen nachvollziehen was Männer daran reizt: die Macht, sich genau in dem Moment in dem er will jemand auszusuchen, die ihn dann einfach professionell verwöhnt ohne dabei ausser geld eine Gegenleistung zu erwarten - hat auch nicht unbeding etwas mit Erniedrigung oder Verachtung zu tun.
    Ich will Sommer!

  4. #74
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    und was ist mit den ganzen 'älteren damen' die sich in kenia, jamaica, marokko usw. junglinge 'kaufen'?!
    ok, oft ist das dann bezness und die frauen glauben denen wenn die ihnen das blaue vom himmel lügen... aber wie viele frauen gehen da den 'handel' bewusst ein und kaufen sich 'eine gute zeit' mit einem strammen mittzwanziger?!
    Ich glaube, da ist der Hintergrund einfach ein anderer!

    Bei den Prostituierten bedienen sich ja sehr häufig gleich zweimal Männer - einmal der Zuhälter und einmal der Freier! Na, bei der Zwangsprostitution vielleicht sogar noch viel mehr! Diese Frauen sind Ware - und haben deshalb gar keine Macht über sich selbst!

    Wieviele deutsche "ältere Damen" mögen es sein, die sich einen Lover kaufen? Prozentual - so im Verhältnis zu Freiern, die in Deutschland zu einer Prostituierten gehen?

  5. #75
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ich habe mal etwas wirklich ekelhaftes in einer reportage gesehen: da hat doch tatsächlich eine mutter aus einem bulgarischen armenviertel versucht,ihr 13! jährige tochter an deutsche zuhälter zu verkaufen!
    und sie war sich durchaus darüber im klaren,dass diese sich dann in deutschland prostituieren muss,sie hat sogar länger über den verkaufspreis verhandelt-also,dass gehört zu den ekelhaftesten sachen,die ich je gesehen habe!
    die kleine hat mir so leid getan!

  6. #76
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da ist der Hintergrund einfach ein anderer!

    Bei den Prostituierten bedienen sich ja sehr häufig gleich zweimal Männer - einmal der Zuhälter und einmal der Freier! Na, bei der Zwangsprostitution vielleicht sogar noch viel mehr! Diese Frauen sind Ware - und haben deshalb gar keine Macht über sich selbst!

    Wieviele deutsche "ältere Damen" mögen es sein, die sich einen Lover kaufen? Prozentual - so im Verhältnis zu Freiern, die in Deutschland zu einer Prostituierten gehen?
    bindeiner meinung.
    ich meinte es auch auf sunnys post bezogen.

    ich kann zum thema den film ***-traffic empfehlen. der zeigt ganz gut die wege des menschenhandels und deren profiteure.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #77
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Männer gehen meist nicht zu Prostituierten, weil die Frau die Wünsche nicht erfüllt. Sondern weil sie fremde Haut haben möchten, unkomplizierten ***. Abwechslung. Ganz eigene Atmosphäre im Puff. Das Wissen, etwas "Verbotenes" zu tun.

    Und: "Wenn es keine Prostituierten gäbe, gäbe es viel mehr **************" ist ein ausgemachter Blödsinn, keine Ahnung warum sich dieses Gerücht so lange hält.
    Vergewaltigern geht es nicht um *** sondern um Erniedrigung - darum, einen anderen Menschen zu Zerstören.
    Geändert von Selene (19.03.12 um 08:43:36 Uhr)

  8. #78
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Männer gehen meist nicht zu Prostituierten, weil die Frau die Wünsche nicht erfüllt. Sondern weil sie fremde Haut haben möchten, unkomplizierten ***. Abwechslung.

    Und: "Wenn es keine Prostituierten gäbe, gäbe es viel mehr **************" ist ein ausgemachter Blödsinn, keine Ahnung warum sich dieses Gerücht so lange hält.
    Vergewaltigern geht es nicht um *** sondern um Erniedrigung - darum, einen anderen Menschen zu Zerstören.
    Das kann man doch nicht so verallgemeinern. Außerdem kann man eine Prostituierte auch erniedrigen. Ich denk schon das es legal sein sollte. So haben die Frauen wenigstens mehr rechte. Denn geben wird es es ja trotzdem immer.

  9. #79
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Honeyy Beitrag anzeigen
    Das kann man doch nicht so verallgemeinern. Außerdem kann man eine Prostituierte auch erniedrigen. Ich denk schon das es legal sein sollte. So haben die Frauen wenigstens mehr rechte. Denn geben wird es es ja trotzdem immer.
    Das ist doch schon legal. Mehr Rechte haben sie auch nicht. Und der Menschenhandel geht trotzdem weiter, ich hab sogar das Gefühl, das er mehr geworden ist (ich sitz hier ja quasi an der Quelle...)
    * stars can't shine without darkness *

  10. #80
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Liberalisierung den Frauen groß genützt hat, im Gegenteil. Aber ich will mich jetzt auch nicht weiter aufregen, das Thema lässt mich nicht kalt, ich finde es furchtbar, dass im Jahre 2012 soviele meiner Schwestern diese erniedrigenden Erfahrungen machen müssen, Job ist ja schon ein Euphemismus.

Ähnliche Themen

  1. Bob? Ja oder Nein.
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 19:18:33
  2. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  3. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •