Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Wo bestelle ich am besten Bioderma?

  1. #21
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    Anzeige
    Antje wie ist eigentlich das akn matt im Vergleich zur avene fechtigkeitspflege legere spf 20??

    Lg

  2. #22
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ist es das für/gegen Couperose?
    http://www.bioderma.de/produkte/photoderm/ar/

    Das würde mich auch interessieren. Bei Medizinfuchs.de kann man sich die billigsten Anbieter anzeigen lassen.
    Nein, es ist dieses hier:

    http://www.bioderma.de/produkte/photoderm/ultra-fluid/

    Auf der dt. Homepage gibt es nur eine Version (getönt), aber auf der französischen Homepage gibt es davon zwei Versionen, einmal "claire" und einmal "doré". Ich habe mir die helle bestellt.

    Zitat Zitat von Honeyy Beitrag anzeigen
    Antje wie ist eigentlich das akn matt im Vergleich zur avene fechtigkeitspflege legere spf 20??

    Lg
    Ehrlich gesagt hab ich die AKN mat nicht mehr so ganz detailiert in Erinnerung, ist ja bereits ein Jahr her, dass ich sie benutzt habe. Aber ich weiß noch, dass sie ein mattes Finish hatte und gut einzog. Ob sie allerdings so gut einzieht und so matt ist wie die Avene, weiß ich nicht mehr.

    Weil die Bioderma ein bisschen BHA und AHA drin hat, tut sie auch ein bisschen was gegen Hautunreinheiten. Deshalb konnte ich sie aber nicht im Augen- und Halsbereich verwenden.

    Die Parfümierung war auf jeden Fall stärker, als bei der Avene Hydrance.

    Eigentlich liebe ich ja die Avene Hydrance legere UV, aber für Frühjahr/Sommer hätte ich einfach gerne etwas mit höherem SPF. Und bei der Bioderma weiß ich auch, dass sie einen guten UVA-Schutz hat (PPD 13). Bei der Avene ist leider kein UVA-Schutz angegeben.

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe mir jetzt mal das Eau Dermatologique gekauft. Bei den INCI´s hat dies an 2. Stelle Zink, das reizte mich. Mal sehen, wie es so im Vergleich zu anderen Thermalwassern ist.

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal das Eau Dermatologique gekauft. Bei den INCI´s hat dies an 2. Stelle Zink, das reizte mich. Mal sehen, wie es so im Vergleich zu anderen Thermalwassern ist.
    Oh, schreib dann mal wie du das findest. Ich liebe zwar das von Avene,aber die Beschreibung klingt schon toll:

    Zink:Entzündungshemmend.
    Xylitol, Mannitol, Rhamnose und Fructo/Oligosaccharide:Feuchtigkeitsspendend und fördern die Wundheilung.
    Magnesium + Calcium 1:10:Aktiviert den Heilungsprozess.
    Bicarbonate:Lindern den Juckreiz

    .Quelle

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das von Avene liebe ich auch, aber da kommt bei der 300ml Pulle bei mir nie alles raus. Das hat mich jetzt schon zu oft geärgert. Daher musste mal wieder etwas Neues her.

  6. #26
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Oh, dieses Eau Dermatologique interessiert mich auch. Bitte unbedingt berichten.

  7. #27
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Gerade eben war der Paketdienst da und hat mir mein Päckchen von newpharma gebracht. Hat super geklappt, Mittwoch bestellt, Freitag da.

    Ich hab das Päckchen natürlich sofort aufgemacht und drei der vier Sonnenschutzprodukte auf dem Handrücken ausprobiert. Auf dem Handrücken haben sich alle drei sehr gut gemacht, ich bin schon sehr gespannt drauf, sie auf dem Gesicht auszuprobieren.

  8. #28
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,476
    Hallo Antje,

    bericht mal was genau Du bestellt hast, wie Du zufrieden bist und wie hell/dunkel die Tönung ausfällt.

    Ich möchte auch von Bioderma die gegen Pigmentflecken und die gegen Couperose ausprobieren. Und die von Vichy gegen Sonnenallergie Dann warte ich mit dem bestellen noch auf Deinen Bericht

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #29
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Gerade eben war der Paketdienst da und hat mir mein Päckchen von newpharma gebracht. Hat super geklappt, Mittwoch bestellt, Freitag da.

    Ich hab das Päckchen natürlich sofort aufgemacht und drei der vier Sonnenschutzprodukte auf dem Handrücken ausprobiert. Auf dem Handrücken haben sich alle drei sehr gut gemacht, ich bin schon sehr gespannt drauf, sie auf dem Gesicht auszuprobieren.
    freut mich dass alles super geklappt hat

    Ich waere auch daran interessiert, wie sie sich so machen

  10. #30
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Also, bestellt habe ich folgende Sachen:

    - Das berühmte Sensibio Reinigungswasser
    - Sensibio Augencreme
    - AKN mat Sonneschutz SPF 30
    - Ultra Fluid SPF 50 ungetönt
    - Ultra Fluid SPF 50 getönt in der helleren Nuance claire
    - Anti-Aging Sonnencreme SPF 30

    Heute habe ich die AKN mat benutzt und fand sie toll. (Siehe Sonnenpflege-Thread) Die hatte ich auch letztes Jahr schon und da fand ich sie auch schon ziemlich gut. Mir geht es allerdings mehr um die "kosmetischen" Qualitäten dieser Creme, also dass sie nicht glänzt, fettet, klebt, keinen Film hinterlässt usw. Für den Alltag hier in D reicht mir die Schutzwirkung auch völlig aus. Ich werde aber auch ohne Sonnencreme nicht so schnell braun und die paar Fleckchen die ich habe (Pickelmale), sind Sommers wie Winters da, egal welchen Sonnenschutz ich benutze.

    Die anderen Cremes teste ich jetzt nach und nach. Ich will mich etwas bremsen, weil meine Haut diese Herumtesterei eigentlich gar nicht mag.
    Ich werde jedoch dann im Sonnenpflege-Thread berichten, wie meine Testergebnisse ausfallen.)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Bioderma Crealine
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 20:46:14
  2. Wo bestelle ich am besten aktuell Essies?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 16:03:37
  3. Bioderma Sensibio H2O
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 14:47:24
  4. Bioderma Getönte Sonnencreme LSF 50+
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 23:34:50
  5. Bioderma ??? erfahrung ???
    Von English Rose im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 15:03:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •