Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Schluss aus, es ist vorbei

  1. #21
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,596
    Anzeige
    Aus dem Grunde warte ich ja so sehnsüchtig auf die neue EL "Invisible fluid". Irgendwie habe ich auch die Nase voll von sichtbaren MU-Schichten, aber a la nature möchte ich auch nicht gehen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #22
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Nanana, das klingt jetzt aber nicht "wie in Stein gemeißelt"

    Nach jedem Urlaub sage ich mir das übrigens auch, versuche es auch eine zeitlang, aber spätestens im Herbst bin ich wieder dabei und greife zum Töpfchen...

    Ich verwende aber auch nur die leichten, wie BB skin oder Armani Luminous Silk.

    Meine Liebste ist allerdings die Vitalumiere Aqua, aber die gibt es hier ja nicht in der 20.

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Meine Liebste ist allerdings die Vitalumiere Aqua, aber die gibt es hier ja nicht in der 20.
    Heather, mittlerweile wenigstens im Duty Free
    ORPW

  4. #24
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Sophie, guck doch mal in den BB-Cream-Fred!
    "NEIIIIIIIN!" Lauf..... !
    Ich dachte auch erst, dass Bobbi Brown gemeint ist und es glücklich ignoriert- bis..., oh Mann echt, dieser Fred ist direkt mit ebay und paypal gekoppelt!
    Sag nicht man hätte Dich nicht gewarnt!

    lg suchtie light

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    "NEIIIIIIIN!" Lauf..... !
    Ich dachte auch erst, dass Bobbi Brown gemeint ist und es glücklich ignoriert- bis..., oh Mann echt, dieser Fred ist direkt mit ebay und paypal gekoppelt!
    Sag nicht man hätte Dich nicht gewarnt!

    lg suchtie light
    Ich hab gerade eine BB-Cream bestellt und SCHULD bist Du Frau Sophie. Also geh bitte nicht in dahin Ich hab nur getestet, was passiert ...

  6. #26
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    "NEIIIIIIIN!" Lauf..... !
    Ich dachte auch erst, dass Bobbi Brown gemeint ist und es glücklich ignoriert- bis..., oh Mann echt, dieser Fred ist direkt mit ebay und paypal gekoppelt!
    Sag nicht man hätte Dich nicht gewarnt!

    lg suchtie light
    Das dachte ich auch immer.....Was heißt es denn nun???

  7. #27
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Koali Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch immer.....Was heißt es denn nun???
    Blemish Balm
    und ist so was wie Photoshop aus der Tube, mit hohem Lichtschutzfaktor, Vitaminen, evtl. Antifaltenzeugs, Feuchtigkeitsspender und deckenden Eigenschaften, die man aber nicht sieht, wenn der Farbton stimmt, fettet nicht, hält bis abends, kontrolliert Nachfettung, macht die Haut toll ... usw. also eigentlich so ne eierlegende Wollmilchsau- für die, wos passt.

    Ich werde NIE wieder was anderes nehmen.
    Und jetzt vergiss es einfach ganz schnell wieder, dann hast Du- im Gegensatz zu uns Lemmingen vielleicht noch ne Chance

    lg light

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,903
    Sophie, ich kann das verstehen. Morgens direkt nach dem Auftragen sehe ich schon frischer und besser aus, WENN alles passt, aber nach 2-3 Stunden hängt mir Makeup oder Concealer in Fältchen und Poren oder trockenen Stellen, die Pickel und Rötungen sind sichtbar, um die Nase und den Mund ist ein Teil des Makeups weg, die Gesichtsmitte glänzt, Mascara krümelt, Lidschatten und Liner wandern, der Lippenstift ist entweder nicht mehr da oder hat sich mit Hautfetzen/Speichel/was weiß ich zu seltsamen Krümeln in den Mundwinkeln verklumpt.
    Phasenweise bin ich schon "ohne" gegangen, das traue ich mich aber gerade nicht. AUßerdem macht mir das momentan Spass, mit mehr Farbe zu experimentieren - bis ich nachmittags wieder erschrecke, wie das aussieht.

  9. #29
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Sophie, ich kann das verstehen. Morgens direkt nach dem Auftragen sehe ich schon frischer und besser aus, WENN alles passt, aber nach 2-3 Stunden hängt mir Makeup oder Concealer in Fältchen und Poren oder trockenen Stellen, die Pickel und Rötungen sind sichtbar, um die Nase und den Mund ist ein Teil des Makeups weg, die Gesichtsmitte glänzt, Mascara krümelt, Lidschatten und Liner wandern, der Lippenstift ist entweder nicht mehr da oder hat sich mit Hautfetzen/Speichel/was weiß ich zu seltsamen Krümeln in den Mundwinkeln verklumpt.
    Phasenweise bin ich schon "ohne" gegangen, das traue ich mich aber gerade nicht. AUßerdem macht mir das momentan Spass, mit mehr Farbe zu experimentieren - bis ich nachmittags wieder erschrecke, wie das aussieht.
    So gehts mir auch gerade!! Und ich gehe erst wieder ohne Make-up und Concealer, wenn mein Gesicht etwas Sonne abbekommen hat!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Schön, wenn man sich das leisten kann, aber ich habe viel zu viele Rötungen (Couperose sei dank), als das es mir ohne gefallen würde.
    Das tollste Augenmakeup wirkt nicht, wenn der Teint so ungleichmäßig ist.

Ähnliche Themen

  1. Schluss ist Schluss oder Liebescomeback?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 13:27:24
  2. ER - wie ist der schluss??
    Von anniroc im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 22:29:52
  3. So, nun ist aber Schluss...
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 11:08:06
  4. Schluss gemacht per SMS
    Von Whiteline1976 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 20:06:12
  5. Douglas....Schluß aus...
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 22:31:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •