Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: The Blush Thread oder helft einer Oma

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard The Blush Thread oder helft einer Oma

    Anzeige
    Guten Abend ,

    Ich bin gerade im Urlaub, und habe daher ein wenig Zeit, mein aeusseres Erscheinungsbild etwas zu ueberdenken. Dem Alter geschuldet, wird das MU dezenter, dennoch erhebe ich den Anspruch auf den Titel "die heute 50 Jährigen sind die früher 40 Jährigen. Kurzum, ich suche das perfekte Blush, alles Andere habe ich bereits gefunden. Dachte immer, ich müsste alles kaufen, was gelbstichig ist, aber dann hat mich eine T. LeClerc Beraterin eines Besseren beleert, das sieht bei mir krank und fahl aus. Die spinnt, dachte ich, aber es stimmt! So, nun suche ich einen Blush für den "Wow-Effekt" bei dunkelaschbraunem Haar, khakibraunen Augen, beige bis tendenziell minimal rosestichiger Haut. Meine Bobbine hat mir gerade den "Nectar" verkauft, aber da hab ich heute beim Friseur einen Riesenschreck bekommen. Ich sah total krank aus . Ich warte nun auf Empfehlungen

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Dior Rosy Glow Blush lass dich von der Farbe im Pfaennchen nicht abschrecken, sie zaubert eine sehr schöne Frische ins Gesicht
    sooooooooooo wunderschön

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich wollte es auch tippen aber wir wissen nicht, wie hell oder dunkel Ati ist und ob sie dieser Farbe grundsätzlich gegenüber aufgeschlossen ist und das ist die Richtung geht, die sie sich vorstellt.

    Ansonsten würde ich auf jeden Fall bei Burberry schauen. Und wer eigentlich immer und jedem geht: Armani 5 (Understatement) & 10 (Glow)

    Und auch sehr schön, wie ich finde: Benefit Dallas (wenn auch nicht so seidig fein wie die Vorgenannten)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    und falls du MAC bevorzugst: Fleur Power ist immer gut , bei dem bekomme ich immer Komplimente; und jetzt kommt bei euch auch bald die Blush - LE raus (Tres Cheek) , da würde ich mir mal Peony Petal und Lovecloud ansehen.

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich wollte es auch tippen aber wir wissen nicht, wie hell oder dunkel Ati ist und ob sie dieser Farbe grundsätzlich gegenüber aufgeschlossen ist und das ist die Richtung geht, die sie sich vorstellt.

    Ansonsten würde ich auf jeden Fall bei Burberry schauen. Und wer eigentlich immer und jedem geht: Armani 5 (Understatement) & 10 (Glow)

    Und auch sehr schön, wie ich finde: Benefit Dallas (wenn auch nicht so seidig fein wie die Vorgenannten)
    mmmh ok, aber ich musste es natürlich loswerden

    Dallas unterschreibe ich, den mag ich auch sehr sehr gerne

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Du bist doch keine Oma, Atilein!!!!!!!
    *musstemalgesagtwerden*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Aber Dallas ist Choral oder? Geht gar nicht

    @femi: danke Liebelein

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Nutze derzeit Cubic von MAC, aber das ist es auch nicht, daher dachte ich, es müsse rosiger sein

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    Aber Dallas ist Choral oder? Geht gar nicht
    Aber niemals

    Yeeeehahhh, hier ist Dallas

    http://www.clickandmake-up.com/2010/...it-dallas.html
    http://www.google.de/imgres?hl=de&sa...9,r:4,s:0,i:80
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Ich hätte jetzt auch den Rosy Glow empfohlen.
    Ansonsten find ich bei BB noch den Nude Peach sehr schön momentan.

Ähnliche Themen

  1. SB für den Körper - helft einer Unfähigen!!!
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 19:56:14
  2. helft mir mal bei einer Farbkombi...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 15:09:14
  3. Steinigung einer Frau in Nigeria - Bitte helft mit!
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 16:06:08
  4. Blush - Bitte helft einer Unwissenden
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 12:33:25
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 14:08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •