Seite 11 von 108 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich wurde vermisst? Wie schön! Hab in den letzten Wochen rumgekränkelt und war kaum am Compi. Und am Smartphone macht es mir hier keinen Spaß.

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,947
    Och, was war denn los?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser, Mäusken!

    Schön, dich hier wieder zu lesen .... schönes Wochenende!

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Blöder Virus, der mir die Kraft geraubt hat, ich vermutete vielleicht Masern, war aber nicht eindeutig. So langsam verbringe ich aber nicht mehr jede freie Minute mit schlafen, und auch Treppensteigen klappt wieder besser. Allseits schönen Sonntag!

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,947
    Och nä, was ein Mist!
    Weiterhin gute Besserung
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,825
    Ich mache mir Gedanken um Planta. Hoffentlich geht es ihr und dem Baby einigermaßen gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Planta schreibt regelmäßig im Schwangeren-Thread!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,825
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Planta schreibt regelmäßig im Schwangeren-Thread!
    Da gucke ich nie rein. Aber danke - dann kann ich ja wieder entspannen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    Also ich hab keinen Schnupfen, auch wenn ich mich grad in einem Temperatursturz von fast 10 Grad und zudem noch mitten im Stau befinde. Und ich käme im Traum nicht auf die Idee das persönlich zu nehmen. Hoppt wie ihr wollt, mach ich auch. Diskutiert hier oder woanders, mach ich auch. Und ich finde es schön, dass hier auch mal ruhig diskutiert wird, ohne Stress, Streit und persönliche Angriffe.
    Geändert von regenboeglein (27.04.14 um 13:50:53 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von regenboeglein Beitrag anzeigen
    Und ich finde es schön, dass hier auch mal ruhig diskutiert wird, ohne Stress, Streit und persönliche Angriffe.
    Ich nehme das Zitat mal zum Anlass:

    Ist es ruhiger, ohne Streit, Emotionen und Eskalationen, dann beklagt man sich, dass es keine interessanten Diskussionen mehr gibt.

    Schwappen die Emotionen über, gibt es Kontroversen und auch Streit, dann bemängeln wieder andere (oder auch die gleichen, die sich vorher über Langeweile aufgeregt haben), dass der Ton im Forum in der letzten Zeit grenzwertig ist und nach einem eskalierten Thread kommen auch noch regelmäßig die Unfallgaffer, die mit erhobenem Zeigefinger spätestens einen Tag später anprangern, dass der Untergang des Abendlandes in Bezug auf das BB und die dort bestehenden Umgangsformen bevorsteht.

    Ich habe übrigens hier noch so gut wie nie kontroverse und hitzige Diskussionen erlebt, in denen es nicht auch persönliche Angriffe gab. So viel zum Thema früher war alles besser.

    Wie es gerade ist - es ist verkehrt.

    Ich kann nach 6 Jahren BB sagen, dass es alle Phasen in regelmäßigen Abständen schon einmal gab und es ein ständiges Auf und Ab ist. Dieses Bedauern und Nachtrauern in Bezug auf alte Zeiten kann ich persönlich nicht nachvollziehen, obwohl mir natürlich einige User schwer abgehen - wie z.B. jubi, Marla300 und noch einige andere. Aber auch deren ureigene Entscheidung, das Board nicht mehr aufzusuchen, gilt es zu respektieren.

    Und: Dieses manchmal vorwurfsvolle vorgebrachte "na ja, viele haben sich ja schon zurückgezogen und xyz schreibt hier auch nicht mehr" finde ich irgendwie deplatziert a la "ihr alle / ihr Moderatoren habt mit eurem barschen / langweiligen / laschen Umgangston / Art doch dazbeigetragen, dass es langweilig ist / oder bestimmte Personen nicht mehr schreiben." Und es sind selbstverständlich die anderen schuld. Ich habe mich ab und zu auch schon dabei ertappt, so gedacht zu haben.

    Na ja. Auch das im letzten Absatz beschriebene hat es übrigens schon immer gegeben.

    Und wenn sich das Board tatsächlich langfristig verändert, ist diese Entwicklung ebenfalls kaum aufzuhalten. Es ist so wie es ist. Wenn es einem nicht mehr gefällt, kann man ja tatsächlich nach Alternativen suchen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •