Seite 112 von 261 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,111 bis 1,120 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #1111
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Leute, friedlich bleiben.

  2. #1112
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Stören tut es mich nicht (ich habe auch schon "vermisst"), es hat mich nur gewundert. Nach meinem Empfinden passt das eine mit dem anderen nicht zusammen. Aber eigentlich wäre es richtig, sich nicht zu wundern, sondern davon auszugehen, dass derjenige, der nicht mehr schreibt, gerade genau das macht, was vom Board gewünscht wird.
    Für mich passt es hervorragend zusammen, man wünscht sich als Privatperson und nicht als "das Board", dass eventuell, der eine oder andere, der vermisst wird, es liest und sich denkt, och wie schön, eigentlich könnte ich wieder mitschreiben.
    Hat bei dir damals auch geklappt, ich hab mich gefragt, wie es dir wohl geht und bumm, warst du wieder da.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #1113
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Curly... , ich könnte schon wieder die Augen verdrehen...ansonsten erspar ich mir meinen Kommentar
    Nix Augen verdrehen, ich lenk dich mal ab, welche Beauty vermisst du im Moment besonders?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #1114
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Für mich passt es hervorragend zusammen, man wünscht sich als Privatperson und nicht als "das Board", dass eventuell, der eine oder andere, der vermisst wird, es liest und sich denkt, och wie schön, eigentlich könnte ich wieder mitschreiben.
    Ja, da scheinen wir eine unterschiedliche Vorstellung zu haben.

    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Hat bei dir damals auch geklappt, ich hab mich gefragt, wie es dir wohl geht und bumm, warst du wieder da.
    Nee, ich glaube, dass das etwas anders gelaufen ist. Du hattest nicht wirklich Anteil dran, dass ich zurückgekommen bin, auch wenn du es dir vielleicht gewünscht hast.

    Aber schön, dass mal wieder ein Hinweis darauf gekommen ist, es könnte ja beinahe in Vergessenheit geraten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1115
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,700
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Nix Augen verdrehen, ich lenk dich mal ab, welche Beauty vermisst du im Moment besonders?
    Curly, ich sehe es genau wie du und ich vermisse immer noch, und zwar sehr, Gela!


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #1116
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Nix Augen verdrehen, ich lenk dich mal ab, welche Beauty vermisst du im Moment besonders?
    Du wieder

    Es sind so viele, bin müde mein Lieb, hoffe sie kommen irgendwann mal wieder , Gute Nacht
    +


  7. #1117
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, da scheinen wir eine unterschiedliche Vorstellung zu haben.



    Nee, ich glaube, dass das etwas anders gelaufen ist. Du hattest nicht wirklich Anteil dran, dass ich zurückgekommen bin, auch wenn du es dir vielleicht gewünscht hast.

    Aber schön, dass mal wieder ein Hinweis darauf gekommen ist, es könnte ja beinahe in Vergessenheit geraten.
    Doch ich hatte indirekt hatte Anteil dran, es verlief dann anders als gedacht, du hast es nur vergessen.
    Ich damals hier gefragt, ob jemand weiß, wie es geht und die Antwort kam prompt von daughty und seitdem bereicherst du wieder das Board. Rechnung aufgegangen. Also logische Schlussfolgerung, der Thread kann liebgewonnene Exuser dazu bewegen, KANN dazu bewegen, hier wieder mitzuschreiben. Im Endeffekt entscheidet es jeder für sich.

    Ich darf dich dran erinnern, dass du zumindest im Moment ein einziger Dauerhinweis bis? Siehe Benutzertitel und Signatur. Ah, bevor du mich darauf hinweist, natürlich ist es als liebenswert eigenironisch gemeint.
    Aber wenn dich auch das stört, dann weise ich natürlich nicht mehr darauf hin.
    Geändert von CurlyGirlie (07.03.15 um 09:15:48 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #1118
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Du wieder

    Es sind so viele, bin müde mein Lieb, hoffe sie kommen irgendwann mal wieder , Gute Nacht
    Guten Morgen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #1119
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Doch ich hatte indirekt hatte Anteil dran, es verlief dann anders als gedacht, du hast es nur vergessen.
    Ich damals hier gefragt, ob jemand weiß, wie es geht und die Antwort kam prompt von daughty und seitdem bereicherst du wieder das Board. Rechnung aufgegangen. Also logische Schlussfolgerung, der Thread kann liebgewonnene Exuser dazu bewegen, KANN dazu bewegen, hier wieder mitzuschreiben. Im Endeffekt entscheidet es jeder für sich.

    Ich darf dich dran erinnern, dass du zumindest im Moment ein einziger Dauerhinweis bis? Siehe Benutzertitel und Signatur. Ah, bevor du mich darauf hinweist, natürlich ist es als liebenswert eigenironisch gemeint.
    Aber wenn dich auch das stört, dann weise ich natürlich nicht mehr darauf hin.
    Curly, dein Gedächtnis funktioniert hervorragend (meines ebenso), wie ab Posting Nr. 564 nachzulesen ist:
    http://www.beautyboard.de/showthread...59#post3424959

    Ansonsten stimme ich dir mit dem Dauerhinweis zu!!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #1120
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Curly, dein Gedächtnis funktioniert hervorragend (meines ebenso), wie ab Posting Nr. 564 nachzulesen ist:
    http://www.beautyboard.de/showthread...59#post3424959

    Ansonsten stimme ich dir mit dem Dauerhinweis zu!!
    Zeigefinger pur!

    Ja, Eigener Dauerhinweis, genau, weil ich mich selber "vorführen" darf und eigentlich auch Hinweise und Fremdvorführungen satt hatte. Aber wenn es dann nun die nächsten 600 Jahre dauert, bis vergessen und nicht mehr vorgeworfen wird, dann ist das halt so. Mir tut es nicht weh und euch scheint sowas zu befriedigen. Leben wir damit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •