Seite 92 von 261 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #911
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ich vermisse Iridia auch.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #912
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Viele, die früher oft geschrieben haben, haben sich zurückgezogen.

    Mir fehlen die wirklich guten Diskussionen hier.
    Auch bei interessanten Threads meldet sich kaum noch jemand.
    Schade.
    ja, find ich auch
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #913
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Viele, die früher oft geschrieben haben, haben sich zurückgezogen.

    Mir fehlen die wirklich guten Diskussionen hier.
    Auch bei interessanten Threads meldet sich kaum noch jemand.
    Schade.
    Stimmt.
    Und warum wohl?
    Ich finde, früher waren Diskussionen fruchtbar, heute sind sie teilweise nur furchtbar
    Und diese Mischung, die früher hier die Themen bestimmte, machte das Board lebendig.

    Heute passert es mir ganz oft, dass ich etwas tippe, es als zu kontrovers empfinde , es wieder lösche..........und aus der Diskussion rausgehe.

    Nicht , das ich meine Beiträge jetzt als besonders wertvoll empfinde, (aber es ist nunmal meine Meinung ) aber ich denke, so geht es vielen die nicht mehr so oft hier schreiiben.

    Und da es sich in meinem Leben nicht nur , sondern auch um Lippenstifte dreht, fehlt natürlich ein Teil der Spannung für mich hier und ich habe meine Aktivitäten in andere Foren verlegt.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #914
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Heute passert es mir ganz oft, dass ich etwas tippe, es als zu kontrovers empfinde , es wieder lösche..........und aus der Diskussion rausgehe.
    Das finde ich persönlich ganz prima und auch sehr sinnvoll, und ich mach das auch. Letztens hatten wir ja mal alte Threads von uns rausgekramt und so von Anfang an gelesen - da habe ich noch einfach draufgehauen und ausgeteilt, komme, was da wolle, und das dann für eine "Diskussion" gehalten. Das mache ich heute nicht mehr. Und ich glaube, so geht es vielen Leuten, die schon länger am Board sind.
    These violent delights have violent ends.


  5. #915
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich sehe das ein klein wenig anders

    Tommasina sprach es an: Die guten diskussionen fehlen hier.
    Eine andere Meinung ist doch nicht immer "wildes draufhauen"

    Ich kann nur für mich persönlich sprechen, nicht für andere:

    Mir ist es nicht mehr wichtig genug mich in Diskussionen einzubringen, einen anderen Blickwinkel , meine Meinung dazu zu posten.
    Und mir fällt auf, das viele nicht mehr posten.
    Wenn man die Zahl der Mitglieder hier am Board um diejenigen reduzieren würde, die eine bestimmte Zeit nicht mehr gepostet haben, wieviele Mitglieder hätten wir dann noch?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #916
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich denke, dass bildet ihr euch auch vielleicht ein bisschen ein. Wenn ich so die letzten Wochen/Monate durchsehe, sind da so viele interessante Themen und Diskussionen wie immer, und es beteiligen sich auch genügend Leute daran.
    Ja, manche sind nicht mehr dabei, dafür sind andere aufgetaucht, die früher nichts gesagt haben. Auf jeden Fall kann ich nirgendwo eine gähnende Leere erkennen. Und wenn man keine für einen selbst interessanten Threads findet, kann man ja auch mal selbst welche eröffnen, oder nicht?

    Was tatsächlich schon länger fehlt, ist Krawall. Aber das kann ja nun nicht ernsthaft sein, dass man dem hinterher trauert!

    Der Wechsel in ein anderes Forum ist auf jeden Fall ein möglicher Weg, den man gehen kann, wenn einem dieses Forum nicht mehr gefällt, da verstehe ich dich völlig, Klara. Würde ich auch machen.
    These violent delights have violent ends.


  7. #917
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Der Wechsel in ein anderes Forum ist auf jeden Fall ein möglicher Weg, den man gehen kann, wenn einem dieses Forum nicht mehr gefällt, da verstehe ich dich völlig, Klara. Würde ich auch machen.
    Moment, bitte nichts reininterpretieren, was da so nicht steht.
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Und da es sich in meinem Leben nicht nur , sondern auch um Lippenstifte dreht, fehlt natürlich ein Teil der Spannung für mich hier und ich habe meine Aktivitäten in andere Foren verlegt.
    Es gibt sehr wohl noch Themen die mich interessieren, aber nicht mehr alle und unbesehen.

    Wer sonst als das Board hätte es geschafft, mir 4!!!!! Estee Lauder Lippies aufzuschwatzen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #918
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Moment, bitte nichts reininterpretieren, was da so nicht steht.
    Das hier hatte ich aber auch so verstanden:

    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    ...und ich habe meine Aktivitäten in andere Foren verlegt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #919
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Dann hoffe ich, ich habe es jetzt richtig und verständlich erklärt
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #920
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Es gibt sehr wohl noch Themen die mich interessieren, aber nicht mehr alle und unbesehen.
    Naja, welches Forum auf Erden soll das denn auch leisten können?

    Aber empfiehl doch mal deine Alternative, vielleicht ist es auch für andere was, die sich hier langweilen!
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 22:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 14:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •