Seite 257 von 261 ErsteErste ... 157 207 247 255 256 257 258 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,561 bis 2,570 von 2602

Thema: Lange nichts mehr gelesen von...

  1. #2561
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Geht das schon wieder los ...
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ja, ich war an der Diskussion beteiligt und habe meine Meinung gesagt. Hier wurde niemand gemobbt. Deshalb ärgert mich dein obiger Satz auch gerade ziemlich.

    Aber LV kommt vorbei, schießt wie gewohnt mal ne Runde Schrotkugeln in die Menge und fertig ist das Meinungsbild. Wie der Threadverlauf wirklich war, interessiert doch nicht. Warum auch.
    Differenziertes Betrachten ist hier nicht angesagt, Statements wie gekränkter Rückzug und anschließendes Beschuldigen anderer sind einfacher.
    DAS frustriert mich hier.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Auf Blondie hat sich niemand gestürzt. Man war anderer Meinung. Und die wurde geäußert. Sieh dies jetzt einfach als das was du dir wünscht. Ich stelle mich vor die, die du angreifst.

    Selbsternannte Menschenrechtletin, ich brech zusammen. So kann man sich nennen, wenn es um wichtiges geht, aber bei Gesabbel um MU? Absolut albern.
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Albern, lächerlich, überheblich, selbstverliebt....

    Blondie wurde nicht angegriffen und niemand stürzte sich auf sie, es wurden, wie in einem Forum üblich, andere Meinungen geäussert. Das wars.

    Nun hier erneut (!) Stimmung gegen Beauties zu machen, die anderer Meinung als Blondie waren (gleiches Recht für alle!?) und dafür einstanden ist billig und von Menschenrechtlerin weit entfernt.
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich muss kurz einwerfen, dass ich LV mal "selbsternannte Board-Menschenrechtlerin" genannt habe und sie diesen Begriff wohl ironisch benutzt hat. Hoffe ich doch .
    Ansonsten Dank an euch, Gästin und Tommasina.

    @ LV, ich weiß nicht, welchen Film du fährst. Ich finde es grundsätzlich gut, wenn jemand bei Unrecht Partei ergreift. Aber zwischen einer emotionalen Diskussion um unterschiedliche Meinungen und dem von dir entworfenen Szenario klafft eine sehr große Lücke.
    Ich kenne echte Menschenrechtler. Aber die führen ihre Kämpfe mit fundierten Argumenten und Nachweisen und nicht mit Allgemeinplätzen. Ich glaube auch nicht, dass du hier die Einzige bist, die ein Gespür für Gerechtigkeit oder faires Miteinander hat.
    Du heizt mit diesen pauschalen Vorwürfen das schlechte Klima, das du beklagst, nur weiter an und fürs Entstehen eines besseren Klimas tust du nichts.
    Danke!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2562
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Ich habe den Eindruck, dass bei der damaligen Diskussion Blondie auch falsch verstanden und darauf "herumgeritten" wurde.
    Es wurde aus einer Maus einen Elefanten gemacht. Die Kommentare fand ich teilweise auch nicht so prall.

    Es halt auch nicht so einfach das schriftlich in einem Forum zu klären. In einem persönlichen Gespräch wäre das schneller und besser gegangen .

    Geändert von Samoa (09.09.22 um 20:32:50 Uhr)

  3. #2563
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Ich sag zu Blondie nichts mehr, sie stellte mich mal als (geistig) krank hin und sagte anschließend, ich würde ja selbst zugeben psychisch krank zu sein.

    Ohne Worte!

  4. #2564
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich vermisse Tomasina

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #2565
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Tomasina
    Ich auch. Und Paulinka geht mir auch schon wieder ab.

  6. #2566
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ja, stimmt

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #2567
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    ... von Sasch.
    Weiß jemand, ob es ihr gut geht?

  8. #2568
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,617
    Hat noch mal jemand etwas von Pete gehört/gelesen?
    Ich fand ihre Duftkommentare immer inspirierend.

  9. #2569
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    ... von Sasch.
    Weiß jemand, ob es ihr gut geht?
    Hoffentlich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2570
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Sasch war inzwischen wieder hier und am 24.4. online.
    Aber ich hoffe natürlich auch, dass es ihr gut geht

    Von Pearli hab ich auch ewig nichts gelesen.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.16, 23:32:54
  2. Lange nichts mehr gelesen von... Part 2
    Von Mayanmar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 18:25:44
  3. Lange nichts mehr gelesen von...
    Von Exuser58 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 15:12:12
  4. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 12:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •