Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 225

Thema: Am Wendepunkt...

  1. #191
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Ist ja mal wieder Highlife in diesem klugen Forum.
    Aber recht unterhaltsam.


    Bitte etwas Popcorn.

  2. #192
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    wie können Frauen eigentlich so emphatielos sein?
    Mayan geht es nicht gut und schreibt es hier, egal ob als mayan oder Choco und einige amüsieren sich hier über sie weil sie hier mehrer Nicks hatte ( sie wird ihre Gründe gehabt haben )
    Tut mir leid, LV, du bist seit 2 Jahren hier, andere seit 6, 8 oder 10, die haben - wie schon geschrieben - exakt das hier schon DUTZENDE Male durch. Du kannst dir gerne mal alle von Mayan gestarteten Threads unter That's Life raussuchen, alle mit 100+ Beiträgen durchlesen. Irgendwo findest du dann auch noch die Exuser-Nummer vom Vorgängernick, da machst du dasselbe. Der Vorgängernick wurde aus einem Grund gelöscht: nach der gefühlten 200. Diskussion um dasselbe Thema kam es zu einem dramatischen Abgang, um wenige Wochen später unter anderem Nick wieder aufzutauchen und nach kurzer Schonfrist genau gleich weiterzumachen. Dazu findest du auch noch einen knapp 300 Beiträge schweren Thread.

    Nein, mit dem 20., 50., 100. Mal verliert man irgendwann an Geduld, es tut mir leid. Wie viele hier schreiben, es ist nie böse gemeint, nichts gegen Mayan, keiner wünscht ihr etwas Schlechtes, aber es bringt schlicht und ergreifend einfach absolut gar nichts mehr, ihr Ratschläge oder Tipps zu geben. Sie will sie nicht hören. Zudem ist sie Mitte 40 und nicht 15. Man hat ihr hier unendlich oft helfen wollen, ernsthaft und seriös und NICHTS, aber wirklich gar nichts dringt durch. Auch das kann man eindrücklich an diversen Orten nachlesen. Sie braucht kein Beautyboard, sondern einmal eine gescheite professionelle Stütze, die sie aus ihrer Endlosschleife rausholen, denn offensichtlich schafft sie es selber nicht. Und das ist in jeglicher Hinsicht nur gut gemeint. Einmal mehr. Auch wenn es auf Garantie negativ ausgelegt wird.
    Geändert von Dawn13 (01.06.12 um 22:11:35 Uhr)

  3. #193
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Ist ja mal wieder Highlife in diesem klugen Forum.
    Aber recht unterhaltsam.


    Bitte etwas Popcorn.
    Ich stimme Dir mal zu!

    Salzig, süß oder mit Karamell?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #194
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Elke
    Dich meinte ich nicht

    @Dawn
    es ist glaube ich egal wie lange man dabei ist, ich habe mir über Mayan schon mein persönliches Bild gemacht was ich hier aber nicht erläutere

    Mayan dreht sich im Kreis und sie wird es weiter tun...
    was ich bei den anderen hier nicht verstehe ist, warum geht man immer und immer wieder darauf ein und gibt Ratschläge?

    Für mich sind das Hilfeschreie und man möchte sein Leid teilen und keine Ratschläge bekommen auch wenn es so scheinen mag ( sorry Mayan wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege es kann durchaus sein, dass ich ein falsches Bild von Dir habe)

  5. #195
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    OT: Ich staune gerade über dich, Elke: Woher weißt du, dass Franzi witzige Beiträge schreibt, wenn du sie auf ignore hast?

    Und: Franzi würde ich nieniemalsnicht auf ignore setzen, ich finde ihre Beiträge ausnehmend unterhaltend

    Zum Thema: Ja hier dreht sich jemand im Kreis, seit vielen vielen Jahren, und das ist menschlich sehr bedauerlich. Die Ratschläge von Deichgräfin sind auch nicht die ersten dieser Art, die hier ja schon mehrfach, gebetsmühlenartig und geduldig gegeben wurden - ebenfalls erfolglos. Das Board ist daher schon lange nicht mehr der Ort, um diese Themen zu diskutieren. Ich wünsche dir Mayan, dass du wenigstens das endlich erkennst.

    Und ansonsten wundere ich mich, dass Threads wegen harmloser Herumalberei und ein paar spitzer Bemerkungen geschlossen werden, hier aber fröhlich spekuliert, sinniert, beschuldigt und mit gegenseitigen Vorwürfen um sich geworfen werden darf, bunt gemischt mit spaßigen und ironischen Einwürfen (nicht falsch verstehen - mich stört das nicht). Erinnert mich ein bißchen an Animal Farm - aber wer weiß, welcher Moderator jetzt gleich um die Ecke gesprintet kommt (huch, da war doch was) oder wer als Erste diesen Thread meldet. Ich bin gespannt und freue mich schon auf die seitenlangen Rechtfertigungen dazu.

    Wie im richtigen Leben, wenn deine Lobby nicht gross genug ist passiert nix

  6. #196
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Na bin auch gespannt, wie lange es wohl noch dauern wird?

  7. #197
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Bitte schließen, Hopi oder Britta
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #198
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Bitte schließen, Hopi oder Britta
    Genau darum wollte ich auch gerade bitten!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #199
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Schon bemerkenswert (und auch schön!), dass dieser Thread auf den ersten 8 Seiten derart friedlich war.

    Wäre wohl gut gewesen, man hätte ihn dort gelassen, wo er in Frieden ruhte und wo Mayan ihn offensichtlich auch ruhen lassen wollte.


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #200
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Danke, Tommasina.
    und ich wäre auch fürs schliessen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •