Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 317

Thema: Bobbi Brown Desert Twilight

  1. #121
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich bin auch verunsichert, meine Sachen kommen morgen und meine Vorfreude ist etwas getrübt...

  2. #122
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Meine Sachen sind gerade angekommen, der GelEyeliner und der Nagellack sind top, Bronzer perfekt und am besten gefällt mir das Reinigungsöl, das riecht, ich wünschte es gäbe den Duft als Parfüm. Palette hatte ich nicht bestellt.

    Hopi
    die Caviar Palette ist taupe, braun.. grün

  3. #123
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,108
    Wie riecht es denn ? *neinneinneinichbrauchekeinRÖMantrabet*

    Und die Caviar hört sich so schlecht nicht, das Grün müsste ich überdenken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #124
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Die E/S Palette ist doch toll -> kommt halt drauf an, was man sucht.

    Das Modell im Look, genauso sieht der E/S bei mir aus. Twilight Metallic als Base vom Lid bis zur Lidmitte, drüber den Pink Dusk getupft, schaut toll aus

  5. #125
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Den Bahama nehme ich sozusagen unter den Wangenknochen und den Pink Peony auf die Apfelbäckchen. Bin allerdings leicht gebräunt, so schaut das wirklich gut aus

    Für ganz helle Beauties nur ganz dezent verwenden.

  6. #126
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich hab extra gespart und kaufe mir jetzt trotzdem nichts. Der NL ist mir einfach zu dunkel und langweilig. Der Geleyeliner sieht aus wie der Pink Diamond von Maybelline. Tja und die Palette find ich auch nicht so umwerfend.
    everybody is someone's angel

  7. #127
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Ich habe mir die Palette auch gekauft, und nehme Sie für meine Vorstellungsgespräche! Ich finde sie top...dezent und die Farben sehen abends genauso frisch aus wie morgens.
    Wenn ich abends noch ausgehe gebe ich in die Lidfalte noch etwas von dem Chocolate Mauve und etwas von einem Sparkle Eyeshadow drüber und habe ein schönes Ausgehmakeup.

    LG Katti

  8. #128
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Ich habe den Kauf der Palette auch noch nicht bereut, mir gefällt sie sogar sehr gut.
    Ich finde, daß die Farben aufgetragen sehr schön "rüberkommen". Die metallischen Töne trage ich nach wie vor feucht auf, dann wirken sie toll.

    LG
    Indigo

  9. #129
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,108
    Also von dem Blush & Bronzer bin ich sehr begeistert, sieht super aus *selbstverliebtHerzchenmal*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #130
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Meine Sachen sind gestern gekommen. Den Lack finde ich schön, er geht in die Richtung Paradoxal, aber mit dezentem Metallschimmer und ist einen Tick dunkler.
    Der Liner sieht im Topf gut aus, ich habe ihn noch nicht probiert. Der Twilight Gloss ist ein schöner Mauveton. Die Palette finde ich sehr schön von den Farben, habe aber noch nichts getestet, weil ich sie ja sonst nicht zurück schicken kann. Da überlege ich dauernd, ob ich sie "brauche".
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 17:08:35
  2. Suche: Bobbi Brown e/s "desert"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 14:10:08
  3. Bobbi Brown Desert Rose
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 17:45:02
  4. Suche Bobbi Brown Desert Rose
    Von Marie* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 18:44:09
  5. Bobbi Blush Desert Rose
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 15:32:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •