Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Alverde "Nude & Flash" LE

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    Ich habe mir die 40 Smokey Rose geholt, ein unglaublich schöner Nudeton der super zu mir passt. My lips but better, kann ich dazu nur sagen. Bin auch super zufrieden mit dem Tragegefühl und der Haltbarkeit. Überlege schon, ob ich ihn mir nachkaufen soll...

    Aber macht das Sinn? Lippenstifte sind ja auch nicht unbegrenzt haltbar. Und da ich auch nicht jeden Tag Lippenstift trage.....

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Bestimmt kommt diese schöne LE wieder mal nicht nach Österreich *grummel*, wir werden da wirklich sehr benachteiligt, keine Ahnung, wieso

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Was denkt ihr darüber, Lippenstifte nachzukaufen? Zwecks der Haltbarkeit? Werden die schlecht?

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Lass es, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass du schon bald wieder einen finden wirst der toll ist. Ich finde man braucht sie nicht zweimal.

    Es sei denn, du möchtest für jede Tasche einen haben.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr darüber, Lippenstifte nachzukaufen? Zwecks der Haltbarkeit? Werden die schlecht?
    ein paar Jahre halten sie und manchmal dauert es ewig bis man einen würdigen Ersatz findet. Also kaufen, bei dem Preis ist das auch nicht so tragisch
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #16
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ja, das denke ich nämlich auch, dass ich nie wieder so einen finden werde.... Naja, der Preis ist wirklich nicht so tragisch. hmm, ich chlaf nochmal ne Nacht drüber und wenn ich morgen im dm bin, entscheide ich spontan. Eigentlich habt ihr beide recht.

  7. #17
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Hmm also mich spricht da eigentlich nichts wirklich an - vielleicht noch der aprico e/l, einfach weil es eine ungewöhnliche Farbe ist. Alles andere ist farblich so alltäglich zu bekommen - davon hab ich schon genug Varianten.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich habe die LE heute auch in den Fingern gehabt und mit durfte der taupefarbene Lidschatten () und die Blushperlen ()...

    Die Lippenstifte hatte ich alle auf dem Handrücken, zwei davon waren ganz nett, aber mir A die Hüllenfarbe überhaupt nicht gefallen hat und ich B zig Lippies zu Hause habe, deren Farbe toll ist UND mir die Hülle gefällt, war es leicht, keinen mit zu nehmen!
    Bei den Augenbrauenstiften war ich grantig - der eine zu hell, der andere zu dunkel, leider...
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Diese Blushperlen.... Wofür verwendet ihr die? Und wie? mit einem Pinsel oder einem Schwämmchen etc? Ich überleg auch noch, aber ich weiß nicht, ob ich die wirklich brauche. Wie sind die so? Geben die auch Farbe ab? Wie ist der Schimmer/Glitzer?

  10. #20
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Anzeige
    Die Perlen sahen interessant aus... Habt ihr sie schon ausprobiert??? Denke mal am besten benutzt man einen Pinsel oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 05:58:09
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 21:53:09
  3. Bobbi Brown Nude On Nude Shimmer Wash E/S Palette to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 15:28:42
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 17:28:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 17:11:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •