Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 176

Thema: HPV Impfung pro und contra

  1. #21
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Ich hab da noch was im Netz gefunden.......Ich meine wer etwas englisch kann....
    http://articles.mercola.com/sites/ar...aspx?source=nl

  2. #22
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch was im Netz gefunden.......Ich meine wer etwas englisch kann....
    http://articles.mercola.com/sites/ar...aspx?source=nl
    Hrhr - hier sind wir wieder bei der Grundsatzdiskussion und ich steruere heftig bei:
    Wir brauchen keine Medikamente oder Pharmaindustrie - mit genug Nährstoffen und Vitaminen kann der Körper alles selber heilen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Hrhr - hier sind wir wieder bei der Grundsatzdiskussion und ich steruere heftig bei:
    Wir brauchen keine Medikamente oder Pharmaindustrie - mit genug Nährstoffen und Vitaminen kann der Körper alles selber heilen.


    Das meinst Du nicht ernst, oder?
    Ich bin auch keine Freundin von Tabletten, aber wie möchtest Du z.B. gegen AIDS mit Nährstoffen und Vitaminen vorgehen????
    Akupunktur, gute Ernährung, Bewegung etc. gebe ich auch IMMER den Vorzug, aber es gibt Krankheiten, da schafft man das einfach nicht allein.
    Geändert von Heather (24.06.12 um 18:59:49 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Hrhr - hier sind wir wieder bei der Grundsatzdiskussion und ich steruere heftig bei:
    Wir brauchen keine Medikamente oder Pharmaindustrie - mit genug Nährstoffen und Vitaminen kann der Körper alles selber heilen.
    Trolololo..
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  5. #25
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Na, gegen AIDS gibt es ja eh noch keine Impfung - Das Problem liegt wohl darin ,daß bedenkenlos Menschen (meist Kinder) geimpft werden und man nicht mal richtig weiß, wie die individuellen Nebenwirkungen aussehen. Also, wenn ich die vergleichsweise harmlose Infektion mit HPV Viren sehe und dagegen eine schleichende Totallähmung bis hin zum Tod (Atemstillstand) als Nebenwirkung der Impfung befürchten muß.....Obendrein noch die Gewissheit das es noch 37 andere Stränge gibt und von den 3 die bekämpft werden nur zu 70% Schutz gibt. (verbessert mich wenn ich es falsch verstanden habe...) Dann ist diese Impfung mMn nun mal nicht empfehlenswert.....

    Nicht zu vergleichen mit einer Tetanusimpfung - wenn diese nicht vorhanden ist, kann die kleinste Verletzung tötlich sein (Wundstarrkrampf). Wer hat schon gerne Kinderkrankheiten? Durchaus nicht sooo harmlos. Ich hatte mit 35 mal Windpocken Wenn nicht geimpft wird kann es z.B. zu Lähmung (Polio), Masern (Blindheit), etc. kommen...

    Warum in den Impfstoffen jedoch Schwermetalle auftauchen müssen ? .

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin als Kleinkind mit einer damals üblichen Mehrfachimpfung gegen Masern, Keuchhusten und Windpocken geimpft worden. Kurz nach der Impfung habe ich einen schweren Keuchhusten bekommen, der ein 3/4 Jahr dauerte, einen Lungen/Bronchienschaden und heftiges Schielen nach sich zog.

    Mit 4 Jahren habe ich sehr schwer die Windpocken bekommen und mit 14 so bedrohlich die Masern, dass ich 3 Wochen mit hohem Fieber, Krampf- und kaum zu kontrollierbaren Durchfällen in einem völlig abgedunkelten Zimmer liegen musste, weil mir schon eine Kinderkrankheit auf die Augen geschlagen ist.

    Frage ist, warum ich alle diese Krankheiten mt so einem schweren Verlauf bekommen habe, OBWOHL ich geimpft war
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @ Mayanmar, ohweh - das hört sich ja schrecklich an, was du für Kinderkrankheiten durchmachen mußtest! Da hat die Impfung bei dir anscheinend genau das Gegenteil bewirkt. Es reagiert scheinbar jeder Mensch/Körper verschieden auf Impfungen.
    Ich bin Impfungen gegenüber auch immer skeptisch und weigere mich seit Jahren, eine Grippeschutzimpfung machen zu lassen.
    In bezug auf Kinderkrankheiten war ich - soweit ich weiß - nicht gegen Masern und Windpocken geimpft und habe diese auch bekommen... war aber nicht so gravierend schlimm.

    Dass der Körper mit Nährstoffen und Vitaminen alles heilen kann - da bin ich anderer Meinung... es trifft oft sogar die am gesündest lebenden Menschen, die plötzlich einen Herzinfarkt bekommen oder Krebs oder ähnlich Schlimmes. Das läßt sich also nicht so pauschal sagen, dass wir nur gesund leben müssen, damit wir nicht krank werden.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #28
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    @Mayanmar Das kann ich Dir auch nicht beantworten. Aber an Deinem Beispiel sieht man auch wie schlimm die sogenannten und harmlos klingenden "Kinderkrankheiten" sein können.
    Ich bin als Kind geimpft worden, und hatte nur erinnern, dass ich einmal wohl trotzdem Röteln hatte, aber die Infektion war schwach und ging schnell wieder weg.
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  9. #29
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit 35 mal Windpocken
    Und das bei dem ach so gesunden Leben nach Onkel Adamo? Wie kann das sein?

  10. #30
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Und das bei dem ach so gesunden Leben nach Onkel Adamo? Wie kann das sein?
    Das verstehe ich jetzt auch nicht. Wohl die falsche Blutwurst gegessen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. HPV-Impfung Update!
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 18:21:39
  2. Katzen und Impfung!
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 18:24:37
  3. Hepatitis Impfung
    Von tabby im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 21:59:12
  4. Meningitis Impfung
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 14:18:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 09:40:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •