Seite 200 von 297 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,991 bis 2,000 von 2965

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #1991
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eigentlich einen Verschenke Thread? Wenn man Sachen nicht mehr braucht und sie vielleicht wegschmeißen will, freut sich vielleicht eine Beauty darüber
    Finde ich eine schöne Idee (:

    @T: Sehr viele alte Lippenstifte weggeworfen

  2. #1992
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Eines meiner Lieblingshandtücher. Da ist die - wie nennt man das genau - Saumborte eingerissen. Sowas hatte ich noch nie. Das Handtuch ist dick und flauschig und die Kante entsprechend stabil.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1993
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Bei meinem Mittagspausenspaziergang sind fünf T-Shirts und eine Sommerjacke in die Altkleidertonne gewandert.

  4. #1994
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Bei meinem Mittagspausenspaziergang sind fünf T-Shirts und eine Sommerjacke in die Altkleidertonne gewandert.

    Für einen kurzen Moment war ich irritiert, warum Du die Klamotten im Büro hast und dann hab ich es gerafft. Homeoffice, gell?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1995
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ja, genau Ich muss im Moment nur 1x die Woche ins Büro und habe heute die Sonne für eine verlängerte Mittagspause genutzt (natürlich ausgestempelt).

  6. #1996
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,652
    Ich habe meine Schublade mit Unterwäsche neu sortiert und noch mal einiges entsorgt.

  7. #1997
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,652
    Heute Morgen war die "Abteilung" Weihnachtsdeko dran, auch da habe ich einiges entsorgt.

  8. #1998
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Heute Morgen war die "Abteilung" Weihnachtsdeko dran, auch da habe ich einiges entsorgt.
    Das wäre bei mir auch mehr als nötig, irgendwie nimmt man dann doch immer nur bestimmte Dinge
    Aber irgendwie kann ich mich da nur schwer von trennen, total bescheuert !!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #1999
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,652
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Das wäre bei mir auch mehr als nötig, irgendwie nimmt man dann doch immer nur bestimmte Dinge
    Aber irgendwie kann ich mich da nur schwer von trennen, total bescheuert !!!
    Genau deswegen hatte sich bei mir so viel angesammelt und jedes Jahr kommt neues hinzu ..., da habe ich jetzt einfach mal rigoros aussortiert.
    Ich habe die Sachen in einen Karton gepackt und zu den Altkleider-Containern gestellt mit einem Hinweis drauf, zum Mitnehmen, eigentlich wollte ich erst heute Abend schauen, ob noch was davon da ist und es dann anderweitig entsorgen.
    War neugierig und bin heute Mittag schon gucken gegangen, war alles weg. Vielleicht habe ich ja jemandem eine Freude gemacht. Ich bin nicht selbst auf die Idee gekommen, kürzlich beim Entsorgen von Altkleidern standen dort Kartons mit Haushaltsgegenständen und auch einem Schild dran zum Mitnehmen.

  10. #2000
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,476
    Anzeige
    Meinen Kleiderschrank
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •