Seite 256 von 297 ErsteErste ... 156 206 246 254 255 256 257 258 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,551 bis 2,560 von 2961

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2551
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Leider musste ich eine Taschenlampe entsorgen.

    Anscheinend geht grad alles hinüber. Heute das USB-Feuerzeug und aus dem Lesekissen ist die Füllung ausgelaufen.
    Geändert von Gästin (09.11.22 um 17:27:37 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2552
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ich hab den Sack für Sellpy nun auch fertig, bin gespannt. Mein Sohn ist erst zwei Jahre alt, die Sachen sind also alle ziemlich gut erhalten, da die Abnutzung sich im dem Alter ja noch in Grenzen hält, es handelt sich vor allem um Schneeanzug, Winterjacken, Regensachen, aber auch viele Wolle/Seide Bodys und Leggings. Baumwollbodys von H&M und Co habe ich in den Spendensack gepackt. Ich mag den Gedanken hinter Sellpy und für mich ist das einfach komfortabel. Mal schauen, was dabei rumkommt.

    Ein festes Budget haben wir nicht, ist bei uns auch immer ein Mix aus höherpreisig (Barfußschuhe, Wollwalk und Merinowollsachen im Herbst/Winter) und H&M und Co. Tchibo finde ich für Regensachen ganz gut.
    Hi Mathilda, wie ist deine Erfahrung mit Sellpy?

  3. #2553
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich habe jetzt letzte Woche eine Rückmeldung von Sellpy bekommen auf meine Klamotten (das dauert wirklich richtig lange). Ein paar wurden aussortiert, weil „nicht teuer genug“, aber 8 oder 9 haben sie aufgenommen. Und 2 sind schon verkauft. Mal sehen, wann und wie dann finanziell was rumkommt.

  4. #2554
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich habe gerade einen Lauf

    Das muss ich unbedingt ausnutzen! Aus der Küche sind ein paar ungenutzte Teile rausgeflogen.
    Heute habe ich meine Herbst-Winter-Schuhe in den Schuhschrank im Flur und die Sommerschuhe
    in den Schrank im OG geräumt. Dabei wurden gleich ein paar Exemplare aussortiert.

    Wieviel Paar schwarze Stiefeletten kann ein Mensch haben?

    Ich hoffe, ich komme morgen dazu, mir den Kleiderschrank vorzunehmen.
    Da habe ich gar keinen Überblick mehr, was noch passt und was weg kann.
    Dadurch trage ich eigentlich immer dasselbe.

    Ausmisten ist mehr als überfällig!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2555
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Hi Mathilda, wie ist deine Erfahrung mit Sellpy?
    Bisher gut, es dauert in der Tat recht lang, bis die Artikel nach Eingang bei Sellpy eingestellt werden, teils haben sie mMn zu hoch bewertet, ich hab mir das ne Woche angesehen, dann angepasst. Zwei Artikel habe ich höher bewertet, als von Sellpy vorgeschlagen. Reich wird man sicher nicht, was mir aber von vornherein klar war. Ich hatte 30 Teile eingesendet, alles Kinderkleidung, etwas mehr als die Hälfte ist weg und mein Guthaben beläuft sich auf 85,00 € derzeit.
    Für mich passt das Konzept sehr gut, ich freu mich, wenn jemand die Sachen haben möchte, ich bin für Ebay und Selbstverkauf einfach nicht gemacht Aber es dauert halt alles in allem recht lang, sollte man das Geld ausbezahlt bekommen wollen, da man eine mögliche Retour abwarten muss.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #2556
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Vielen Dank für dass Feedback.
    Dann werde ich es jetzt mal testen. Bei uns hat sich von uns vieren so viel unterschiedliches an Kleidung angesammelt, das möchte ich nicht alles einzeln einstellen.

    Muss eh noch so viel bei eBay Kleinanzeigen rein setzen.

  7. #2557
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Kuschelsocken/Schlafsocken - einige sind nun einfach durch

    Und einiges an Kleidung und Schuhen, die ich an die Kleiderstifung schicken werde. Für Vinted ist das nix; teils wollen die Leute die Klamotten dort ja auch geschenkt haben - da fehlt mir der Nerv.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #2558
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Kuschelsocken sind eine gute Idee, Strümpfe insgesamt.
    Irgendwie trage ich aktuell eh immer die, die oben drauf liegen...
    Vielleicht schaffe ich da einen Platz für meine Leggings.
    Die von takko finde ich richtig gut, trage gerade eine unter einem Sweatshirtkleid hier zu Hause, die würde aber auch im Winter unter Jeans gehen. Und der Doppelpack war glaube ich um 8€.

  9. #2559
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    meine MAC Sammlung ich habe ja LE´s mit schönem Packaging gesammelt und jetzt die praktisch neuen, nur geswatcheden Sachen bei den e..-Kleinanzeigen, leider kommen da nur sehr seltsame Anfragen, dabei fällt es mir eh schon schwer die Sachen abzugeben :-(

  10. #2560
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Kenn ich - deswegen gebe ich Sachen, die ich selbst mal gerne mochte so ungerne ab. Weil es teilweise echt frech ist, was da geboten wird und man hing ja irgendwie dran.
    Du hast nicht zufällig das Quad aus der Sweetie Cake LE? Ich zahle mindestens den Neupreis.
    Und mir würden oben links und oben rechts reichen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •