Seite 277 von 297 ErsteErste ... 177 227 267 275 276 277 278 279 287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,761 bis 2,770 von 2969

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2761
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,939
    Anzeige
    Ein paar Schuhe, nachdem ich durch die Sohle nasse Füße bekam

    Außerdem habe ich mir eine Tasche zum Einsenden von Kleidung bei Sellpy bestellt und gehe jetzt Mal radikal durch meinen Kleiderschrank. Die nehmen auch Teile, die "durch" sind...die gehen dann an einen Verwerter und der Erlös wird gespendet. Ist mir gerade recht

  2. #2762
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ein paar Schuhe, nachdem ich durch die Sohle nasse Füße bekam

    Außerdem habe ich mir eine Tasche zum Einsenden von Kleidung bei Sellpy bestellt und gehe jetzt Mal radikal durch meinen Kleiderschrank. Die nehmen auch Teile, die "durch" sind...die gehen dann an einen Verwerter und der Erlös wird gespendet. Ist mir gerade recht
    Kann man sich darauf verlassen? Das wäre toll, dann würde ich dort auch mal eine Tasche bestellen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #2763
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,939
    Ich habe es noch nie gemacht, aber würde behaupten die sind seriös, es ist alles sehr transparent. Bestellt habe ich schon öfter....
    Sie geben aktuell aber direkt an, dass es ca. 18 Wochen dauert bis die Teile online erscheinen.

    Ich habe die Tasche gerade vollgepackt. Eine chice Hose, eine Jeans, mehrere Röcke, Pullover, Blusen, zwei Shirts, Kleider, eine Skihose, zwei Paar Sandalen.
    Alles von Marken wie Desigual, Mango, s.Oliver, Tamaris etc. sodass ich hoffe, dass auch alles auf mind. 5€ geschätzt wird. Andernfalls stellen sie es nicht ein, was natürlich auch völlig verständlich ist. Man hat dann die Wahl zwischen Spenden und Retoure.

  4. #2764
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,758
    Gewürze habe ich in den letzten Wochen vieles verbraucht. Da hatte ich einfach zuviel Vorrat. Ich habe manches zweckentfremdet, gerade von den Mischungen.
    Auch aus dem Kleiderschrank ist wieder einiges weg, hauptsächlich Basics, die abgetragen waren. Im Moment denke ich über wenig getragene Jacken nach.
    Am Wochenende gehen meine Ausstecherformen an zwei junge Frauen, tls noch unbenutzt und einige seltene.
    Heute Nachmittag geht es durch die Kerzen, Melts und sonstigen Hausbeduftungen. Vieles vertrage ich einfach nicht mehr.

  5. #2765
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,447
    Diesmal hat mein Mann die Bücher durchforstet und zum Bücherschrank gebracht, Kerzen habe ich auch einige zur Seite, die nehme ich nach und nach mit zum Friedhof, ein kleines einfaches Glas passt da in die Laterne, da kommen die der Reihe nach rein

  6. #2766
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,749
    Ich habe vorhin zwei große Taschen mit Büchern ins Sozialkaufhaus gebracht. Jetzt liegt fast nichts mehr oben quer drüber im Regal und die doppelten Reihen sind auch fast komplett verschwunden

  7. #2767
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Einen Riesenhaufen alter Handtücher.

  8. #2768
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,353
    Bücherregal , leider die Bücher in Kisten verstaut und im Keller gelagert. Mann trennt sich schwer.

  9. #2769
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,245
    Leere Gläser von alten Duftkerzen

  10. #2770
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Die Teeschublade

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •