Seite 291 von 298 ErsteErste ... 191 241 281 289 290 291 292 293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,901 bis 2,910 von 2974

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2901
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,075
    Anzeige
    Warme, langärmlige Unterhemden (Uniqlo Heattech), ich hatte Mengen davon, trage die aber seit Beginn der Wechseljahre kaum noch, weil sie mir viel zu warm sind. Je zwei dünne in schwarz und weiß habe ich behalten, alle anderen durften gehen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #2902
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Die Klappe mit den Kochbüchern und Rezepten sowie die Schublade mit Müsli, Nüssen und Konsorten.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #2903
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    2 Schachteln Spielzeug und ein Sack voll mit Kinderbüchern

  4. #2904
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,810
    Ich muss mich morgen mal meinem Kleiderschrank widmen. Da habe ich in den letzten Wochen ordentlich Unordnung rein gebracht.
    Vielleicht finde ich auch was zum entsorgen...

    Edit :
    Es flog ein beiger Rippenrolli raus. Sein schwarzer Gegenpart ist schon längst weg, beide sind im Trockner kürzer geworden (tatsächlich nur die zwei und ich werfe fast alles da rein) und ich trage halt kein bauchfrei. Ich habe aber auch einen etwas längeren Oberkörper, aber wenn ich die Arme hebe, geht der über den Hosenbund hinaus und das mag ich wirklich nicht. Schade drum.

    Nach dem mittleren Schrankteil kamen noch 2 Wäscheschubladen dran und da sind 2 Unterhemden, 2 BHs und einige Schlübbis dem Rolli hinterher geflogen.
    Geändert von juttali (12.02.24 um 07:36:13 Uhr)

  5. #2905
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Ich habe meine Küchenschubladen mit Müsli, Aufstrichen, Süßkram u.ä. aufgeräumt und dabei aussortiert. Danach war der Gewürz- und Ölschrank dran. Da ist nun auch alles sortiert und ein paar alte Öle + Gewürze mussten gehen. Ich weiß nun aber, dass ich dieses Jahr definitiv keine Pfefferkörner mehr kaufen muss.

    Einige Tassen, Gläser und Teller hab ich in eine Box vors Haus gestellt und eine Grünpflanze kam ebenfalls dazu (soll sich jemand anders mit ihr herum ärgern). Ich hoffe, ich verstehe endlich dass Calatheas totale Diven sind und ich mich lieber von ihnen fernhalten sollte.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #2906
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Zwei schwarze Hosen, die mir zu lose sitzen. Allerdings hat es dafür eine neue in Schwarz und eine in Rot gegeben. Ist das dann auch noch Ausmisten? In Hosen bin ich echt knapp.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2907
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,785
    Mir geht es ähnlich wie Gästin: 4 Paar Schuhe aussortiert bzw. verschenkt, 1 Paar gekauft.

    Eigentlich hätte ich mit dem Kauf noch gewartet bis es wärmer wird. Aber Hey Marly hat gerade alles reduziert und ich weiß schon seit Weihnachten, dass ich die Schuhe kaufen werde.

  8. #2908
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,810
    Meinen Kühlschrank und das war mehr als überfällig. Das letzte Mal vor Corona, also wahrscheinlich im Oktober...
    Genau so sah er auch aus. Einiges stand schon ewig drin und das dämliche Tomatenmark war auch noch ausgelaufen...

    Ich hab alle Glasböden, die Gemüseschublade und alle anderen Türfächer in zwei Schnellprogrammen durch die Spülmaschine gejagt. Währenddessen habe ich den Müll runter gebracht und ihn gründlichst gewischt und desinfiziert.
    Viel blieb nicht zum einräumen, frisch eingekauft wird Montag im Lidl (weil ich eh zu Mama muss) und Di wie immer Aldi/Netto.
    Morgen aus dem Rewe bringe ich nur Mozzarella, Käseaufschnitt light und Frischmilch mit.

  9. #2909
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Wasserflasche, sehr alt und zwei Thermobecher, einer war nicht mehr dicht, der andere war nie dicht.

  10. #2910
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    Anzeige
    Kinderkleidung

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •