Seite 16 von 300 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2991

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #151
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ein Stapel Kataloge und alte Zeitschriften musste auch dran glauben und liegt jetzt im Altpapier.
    Ausmisten kann richtig Spaß machen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #152
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,476
    ich habe ausgeleierte, fadenscheinige Socken und Unterbuxen ins Bad gelegt, die ziehe ich noch einmal an und werf die dann direkt in den Müll
    dann habe ich meine "guten" Gläser rausgekramt und nehme die jetzt auch für normale Tage, die zusammengesammelten Ikea, McD und sonstigen Trinkgläser hat die Studenten-Fachschaft bekommen, die haben sich gefreut
    im Küchenscrank gefundene Reste von Schokoraspel, Nüssen usw. die bei der Weihnachtsbäckerei übrig geblieben sind, habe ich in Muffins untergebracht

  3. #153
    Registriert seit
    03.04.13
    Beiträge
    49
    "Küchenschrank" ist mein Stichwort: Habe eben wieder einmal schon im letzten Jahr abgelaufene Tütensuppe entdeckt. Ich weiß gar nicht, wo die Teile sich immer so gut verstecken...

  4. #154
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,339
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    ... und zum Schluß hab ich noch etliche dieser billigen Kosmetiktäschchen weggeworfen, die man z.B. bei Clinique oder Biotherm gratis dazu bekommt.
    Hinterher frage ich mich immer, warum ich den Mist überhaupt (so lange) aufgehoben habe.
    Die KANN ich nicht wegwerfen, ich schaffe es einfach nicht. Mittlerweile habe ich hier ein hypsches Lager.

    Hallo, mein Name ist medha und ich bin ein Kosmetiktaschenmessie.

  5. #155
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Sowas könnte ich ab und zu gut gebrauchen.

  6. #156
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Sowas könnte ich ab und zu gut gebrauchen.
    Gibt es doch immer wieder zu irgendwelchen Sets.

    Ich habe gerade meine Kosmetik gesichtet............alles drogerielastige an die Tochter meiner Nachbarn verschenkt ( nie wieder LE * schwör, das Zeug war noch nicht mal angetestet )

    Den Rest habe ich neu sortiert, ist immer noch viel ehrlich gesagt zuviel, ich werde das noch meinen Enkelkindern vererben können

    Mein Name ist Klara, ich habe ein Duschgelproblem *inderSelbsthilfegruppePlatznehm
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #157
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,940
    Ich habe Anfang der Woche auch meine Badezimmerschränke ausgemistet.... da kam doch so einiges zutage Massig ungeliebte Shampoos, alte Pröbchen... Was sich da immer so ansammelt....krass.

    Die gesammelten Täschchen habe ich auch alle in die Tonne gekloppt Waren aber nur drei Stück (Bodyshop, Vichy, Clinique). Und sie waren nicht mehr schön Meine e/s und Blushes habe ich in so kleine Plastikdinger mit Schubladen verteilt, sieht nett aus und ist praktisch (die stehen jetzt im Schrank). Endlich liegen sie nicht mehr lose in meinem Schrank, hat mich immer genervt *g*

    Ich bin aber noch harmlos, meine Schwägerin hat im Kellere mehrere !! Bücherregale voll Kosmetikram. Duschgels, Bodylotions, Shampoos, Spülungen, Haarkuren...bin letztens fast in Ohnmacht gefallen, als ich zufällig im Keller war bei meinem Bruder. Die könnten dm Konkurrenz machen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #158
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich habe gestern einen grossen Müllsack mit Altkleidern gefüllt und ausserdem Socken aussortiert.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #159
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meinen Schminkschrank. Ist ganz schön was zusammenkommen, was weg konnte. Sieht jetzt viel übersichtlicher aus.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #160
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich bin aber noch harmlos, meine Schwägerin hat im Kellere mehrere !! Bücherregale voll Kosmetikram. Duschgels, Bodylotions, Shampoos, Spülungen, Haarkuren...bin letztens fast in Ohnmacht gefallen, als ich zufällig im Keller war bei meinem Bruder.....


    Würde ich wahnsinnig werden...

    Da fällt mir ein, dass ich mein Bücherregal mal ausmisten müsste...

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •