Seite 243 von 297 ErsteErste ... 143 193 233 241 242 243 244 245 253 293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,421 bis 2,430 von 2965

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2421
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Doch, mich stört, dass die seit/wegen Corona wieder verstärkter aufgetaucht sind.
    Davor hatten viele Hotels (auch im Südeuropa) für Marmelade etc. so Minischälchen, die man sich aus größeren Behältern befüllen konnte.
    Du weißt aber schon warum diese Einmalverpackungen zumindest hier abgeschafft wurden?
    Da war der Umweltgedanke zweitrangig, weil man eben kleine Glasschalen mit Kleckseln an Marmelade nicht als "Souvenir" mit heim nehmen kann.
    Never judge a book by its cover...

  2. #2422
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Also ich fand schon, dass das Hotel arg bemüht war, unnötigen Müll zu reduzieren. Gut, Nutella o.ä., Butter und Magarine waren im Mini Format in Einwegverpackungen, aber das war’s. Kann mir aber auch vorstellen, dass das bei der großen Auswahl die sie hatten, eben auch nicht so viel konsumiert wurde.

    Ich hätte mir allerdings einen Bücherschrank gewünscht, mein Buch hat aber auch so ein neues Zuhause gefunden

    Letztes Jahr in einem Hotel hier in Deutschland gab es nichts in Einweg Mini Verpackungen
    Geändert von Maja (10.08.22 um 10:11:02 Uhr)

  3. #2423
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Ich nehme auch gern Sachen mit in den Urlaub, die ich eh entsorgen wollte - aber trotzdem noch gut aussehen …. Wenn was ein kleines Loch oder pilling hat … dafür kaufe ich aif reisen gerne ein und habe so Platz dafür

  4. #2424
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Gesammelte Werke - ich gehe durch den ganzen Kram, den ich mal als Erinnerungsstütze gesammelt haben: Buchempfehlungen, Rezeptideen usw..
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2425
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    ich wäre ehrlich gesagt traurig, wenn mein schönstes Kleid auf einmal weg wäre, nur weil der Koffer nicht mehr auftaucht. Ist mir gott sei Dank noch nicht passiert, aber momentan weiß man es echt nicht.

  6. #2426
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich nehme auch nie meine Lieblingssachen mit und auch nichts Teueres, genau aus dem Grund.

  7. #2427
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Hui ich dachte schon ich bin alleine hier

  8. #2428
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Unsere Urlaube sehen das aber auch nicht vor, dass ich was brauche.

    Der Ferienwohnung oder dem Ferienhaus ist das egal, dem Strand auch und unterwegs sowieso.
    Wir sind halt auch nicht die Hotel-Urlauber oder Essen-Geher...da wäre das wohl auch was anderes. Früher war das auch anders. Da erinnere mich, hab ich extra Garderobe für das abendliche Hotelessen mitgenommen. Mal sehen, ob die Zeiten mal wiederkommen.

  9. #2429
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Wir machen auch überwiegend Urlaub im Ferienhaus / in der Ferienwohnung. Aber dorthin reist man doch in der Regel mit dem Auto an.
    Daher packe ich gerade dann auch meine Lieblingssachen ein, denn der Urlaub ist doch eine besondere Zeit im Jahr, da möchte ich mich wohlfühlen und evtl. auch etwas schicker unterwegs sein. Auch wenn wir nicht ins Restaurant gehen, denn unser Enkel leidet unter einen chronischen Krankheit leidet und darf nur bestimmte Lebensmittel essen.

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  10. #2430
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Wir fliegen da in der Regel doch hin, weil zu weit weg.
    Dieses Jahr allerdings tatsächlich mit dem Auto, aber woanders hin.
    Ich reise eh immer mit sehr leeren Koffern, weil wir meist ich was kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •