Seite 286 von 297 ErsteErste ... 186 236 276 284 285 286 287 288 296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,851 bis 2,860 von 2961

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2851
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Ok, also ist die Quote ok. Dann passt es ja. Danke dir!

  2. #2852
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Noch einmal ein Schwung alter/ungeliebter Handtücher

  3. #2853
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Bücher in den Bücherschrank gebracht

  4. #2854
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Klamotten, ebenfalls Handtücher, ungeliebte Tees.

  5. #2855
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Gestern habe ich meine alten Silberschmuckstücke verkauft, hat sich gelohnt, insbesondere da er nun Jahre in Kisten vor sich hin oxidiert hat.

    Und Kleingeld habe ich umgetauscht, das sammelt sich hier sehr gerne an weil insbesondere mein Mann das im Geldbeutel nicht mag und aussortiert. Das ist für mich Bargeldlose erst immer praktisch, und ich nehme mir die großen Münzen bei Bedarf heraus. Was übrig bleibt ist Kleinvieh, und zwar irgendwann richtig nervig viele kleine Münzen...weiß nicht, wie man das besser in Griff bekommt, das Untauschen ist recht mühsam. Dafür habe ich es dann auch einbehalten

  6. #2856
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Olle Spül- und Putzlappen, die hat mein Mann für seine Werkstatt übernommen.
    Und nochmals Kleidung; weitere Fehlkäufe gehen an Momox.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #2857
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Eine Butterdose und kleinere Schälchen die ich nicht mehr brauche.

  8. #2858
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich meine alten Silberschmuckstücke verkauft, hat sich gelohnt, insbesondere da er nun Jahre in Kisten vor sich hin oxidiert hat.

    Und Kleingeld habe ich umgetauscht, das sammelt sich hier sehr gerne an weil insbesondere mein Mann das im Geldbeutel nicht mag und aussortiert. Das ist für mich Bargeldlose erst immer praktisch, und ich nehme mir die großen Münzen bei Bedarf heraus. Was übrig bleibt ist Kleinvieh, und zwar irgendwann richtig nervig viele kleine Münzen...weiß nicht, wie man das besser in Griff bekommt, das Untauschen ist recht mühsam. Dafür habe ich es dann auch einbehalten
    Ich habe meine Münzen extra in einem kleinen Portemonnaie und zahle damit meistens beim Bäcker. Oft stehe ich an und suche derweil schon grob zusammen, was ich zahlen muss. Oder was ich zusätzlich zu einem Schein noch hinlegen kann.

    Männer suchen ungern nach Münzen. Gestern fast 8h beobachtet, Frauen geben gerne noch was, um es los zu sein.
    Unsere Rollengeldlieferung kam nicht, ich musste gestern jeden anhauen. An so Tagen feiere ich Kartenzahler.

  9. #2859
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Unfreiwillig zwei Küchenschubladen, da wir mit dem letzten Mehl wohl Milben mitgekauft haben *woistderkotzsmiley*

    Der ganze Tee flog raus und alle offenen Packungen...Reis, Haferflocken, Dinkel, Couscous, Mandeln, Speisestärke, Puderzucker, Schokostreusel...

    Ich kann dann auch leider nicht gucken, was evtl nicht befallen ist, es ekelt mich einfach unheimlich. Da steckt man einmal nicht gleich das Mehl in geschlossene Dosen, zack hat man so eine Seuche. Die Packen waren nicht alt, vielleicht drei vier Wochen. Pfui!

  10. #2860
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,657
    Anzeige
    Hast Du auch die Kaffeefilter/Teefilter kontrolliert? Selbst darin habe ich die Viecher mal gefunden...

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •