Seite 248 von 296 ErsteErste ... 148 198 238 246 247 248 249 250 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,471 bis 2,480 von 2952

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2471
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Bei vielen Sachen fällt es mir auch schwer mich davon zu trennen. Ich bin auch upcycling Fan. In meinen Kopf schwirren dann schnell auch Ideen was ich mal damit machen kann. Bei mir sind es besonders Übertöpfe.

    Aktuell habe ich wieder Bücher ausgemistet und habe je eine Kiste für momox und Rebuy. Das mache ich immer so 2-3x im Jahr.

  2. #2472
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Übertöpfe hatte ich eine ganze Umzugskiste vor dem Umzug 2019 im Keller. Ist beim entrümpeln mit weg geflogen.
    Jetzt gibt es nur noch die, die auf der Fensterbank stehen.

    Bücher kommen gerade nur Kochbücher nach und die sind bestellt (nach vorheriger Inhaltsbetrachtung) um zu bleiben.
    Heute mache ich aus dem inoffiziellen Bridgerton Kochbuch Colins Gurkensandwiches.
    Never judge a book by its cover...

  3. #2473
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Und so wurden gerade aus knapp 2 insgesamt 6 Säcke Altkleider und eine große Ernstings Tasche für eine Freundin (Winterhosen, die letztes Jahr schon grenzwertig zu groß waren, sind jetzt leider untragbar).

    Ich bin jetzt in meinen Augen Hosenminimalist. Ich hatte 6 hohe Stapel und habe jetzt 2 halbe.

    Dann war ich am Jackenschrank und der ist jetzt auch ziemlich leer. Umändern lohnt in Bezug auf Abgetragenheit und Anschaffungspreis bei meinen Jacken und Mänteln nicht. Außer das Regending und das hat ja die Family kostenfrei geregelt. 16cm Umfang verkleinern macht auch bei den meisten Jacken einfach keinen Sinn.
    Traurig aber ok.
    Und jetzt bestelle ich mir das Only Ding (grauer Kurzmantel in Wolloptik mit großer Kapuze) in neu und jetzt passend.

  4. #2474
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    874
    Meine Erdbeerpflanzen

  5. #2475
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,342
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und so wurden gerade aus knapp 2 insgesamt 6 Säcke Altkleider und eine große Ernstings Tasche für eine Freundin (Winterhosen, die letztes Jahr schon grenzwertig zu groß waren, sind jetzt leider untragbar).

    Ich bin jetzt in meinen Augen Hosenminimalist. Ich hatte 6 hohe Stapel und habe jetzt 2 halbe.

    Dann war ich am Jackenschrank und der ist jetzt auch ziemlich leer. Umändern lohnt in Bezug auf Abgetragenheit und Anschaffungspreis bei meinen Jacken und Mänteln nicht. Außer das Regending und das hat ja die Family kostenfrei geregelt. 16cm Umfang verkleinern macht auch bei den meisten Jacken einfach keinen Sinn.
    Traurig aber ok.
    Und jetzt bestelle ich mir das Only Ding (grauer Kurzmantel in Wolloptik mit großer Kapuze) in neu und jetzt passend.
    Ich stelle gerade fest wie minimalistisch ich in Sachen Kleidung unterwegs bin
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #2476
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich stelle gerade fest wie minimalistisch ich in Sachen Kleidung unterwegs bin
    Wenn ich 6 Säcke ausmisten würde, hätte ich nichts mehr anzuziehen!

  7. #2477
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Zitat Zitat von Tina36 Beitrag anzeigen
    Wenn ich 6 Säcke ausmisten würde, hätte ich nichts mehr anzuziehen!
    Dann mach es nicht.

    Wahrscheinlich ist keines Deiner Kleidungsstücke älter als 2 Jahre.
    Ich hatte Teile dabei, die 20 Jahre auf dem Buckel hatten. Ein mal pro Jahr getragen machte es für mich aber Sinn, sie zu behalten, solange sie passten.
    Geändert von juttali (25.09.22 um 00:48:59 Uhr)

  8. #2478
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Klamotten müsste ich auch mal wieder ausmisten.

    Die Mädels haben gestern einen Wäschekorb voll mit Spielsachen, Pixibüchern, Puzzles & Co. ausgemistet und zum verschenken vor die Tür gestellt. Immer wenn sie gesehen haben, dass jemand was raus genommen hat, haben sie sich wie Bolle gefreut.

    Ist vieles weg gekommen und heute früh haben sie auch noch ein paar Sachen rein gepackt. Bei schönem Wetter kommt die Kiste noch mal raus.
    Die Sachen sind alle gut erhalten.

    Ich muss noch eine Miffy Leuchte bei eBay einstellen.
    Geändert von Maja (25.09.22 um 11:31:15 Uhr)

  9. #2479
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    Spielzeug, Ramsch. Weg damit!

  10. #2480
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tina36 Beitrag anzeigen
    Wenn ich 6 Säcke ausmisten würde, hätte ich nichts mehr anzuziehen!
    Ich auch nicht und die allerwenigsten meiner Kleidungsstücke sind jünger als 5 Jahre, manches habe ich noch aus Schul- und Ausbildungszeiten (deutlich über zehn Jahre).

    Tatsächlich habe ich gestern aber auch Mal quer durch die Kleiderstange und die Tops geschaut und fünf Oberteile mussten in die Tonne wandern, weil sie auch für zu Hause endgültig durch waren

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •