Seite 252 von 294 ErsteErste ... 152 202 242 250 251 252 253 254 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,511 bis 2,520 von 2938

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2511
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Bei Schuhen geht es eh nicht anders, da kaufe ich im Frühjahr 2 Paar. Im Sommer 2x Sandalen. Im Winter je 2x Winterschuhe, Hausschuhe und noch Sneakers, da die Füße wieder gewachsen sind. Sprich zwischen 8 und 9 Paare Schuhe im Jahr. Nicht wenig, gell? Aber ist halt so. Da sind 750 plus Euro schnell weg. Nur für Schuhe.
    Ach ich will gar nicht zählen. Meine erste Reaktion war, wir habe weniger, aber neee. Zu den "normalen" Schuhe kommen wieder 2x Hausschuhe für Schule und Betreuung (und Gummistiefel), Hallenturnschuhe ... Die Große hat sich gerade bei 35 eingependelt, die Kleine aber hat einen Sprung um 2 Größen von den Sommerferien bis jetzt gemacht, heißt die groß gekauften Hausschuhe und Hallenschuhe passen gerade noch so. Mit H&M ist aber gut zu wissen. Bei den Preisen der Winterschuhe dieses Jahr musste ich echt schlucken, gerade bei Gr. 35

  2. #2512
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Kann gar nicht sagen, wie viel ich "früher" ausgegeben habe ( mittlerweile hält sich GsD das Wachstum in Grenzen ).
    Etliches hat meine Mutter geschenkt, ich selber habe viel Zara, H&M, DM und Tchibo gekauft, auch immer etwas grösser, so dass ich nicht alle paar Monate neu los musste. Saß halt leicht locker/leger, aber immer noch besser als bei einem Freund von Junior, da hat die Oma immer teure Markenklamotten ( Tommy Hilfiger ) gekauft, aber immer so, dass es gerade mal gepasst hat bzw. schon grenzwertig war
    Verschlissen waren die Teile nie, höchstens mal, dass eine Hose durch war.
    750 plus Euro habe ich noch nie für Schuhe im Jahr ausgegeben, allerdings habe ich auch nicht in dieser Menge gekauft.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #2513
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Wir nutzen immer die Frühlings-/Sommerturnschuhe anschließend im Herbst als Hallenschuhe, ich mache die dann gut sauber.
    So werden sie weiter genutzt bis zum Frühjahr (sind meist solche mit Netz von Adidas oder Nike) und sie bekommen robustere für den Herbst/Winter.

    Meine haben immer nur ein paar Turnschuhe und eine paar Winterschuhe in Benutzung. Gummistiefel brauchen wir hier nie.
    Im Winter kriegen sie noch ein paar gefütterte, billige Gummiboots für den Schnee.
    Sandalen haben meine gar nicht mehr, sie tragen nur Crocs-FlipFlops (die kleine noch mit Gummi hinten) und "normale" Crocs.

    Maja:
    Meine Tochter hat jetzt die hier https://www2.hm.com/de_de/productpage.1083884002.html, mein Sohn dieselben in schwarz.


    Turnschuhe kauf ich immer bei adidas, aber auch nur, weil ich da einen sehr hohen Rabatt bekomme.
    Geändert von Adrienne (04.10.22 um 14:55:13 Uhr)

  4. #2514
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Habe mir gerade die knapp ein halbes Jahr alten Turnschuhe unserer Großen angeschaut, nee die sind fertig. Keine Ahnung was die damit draußen macht.

    Adrienne, kann man die Sohle raus machen, wegen Einlagen? Und weißt du, ob bei die Jungsschuhe gleich ausfallen mit den Mädchengrößen? Die haben mehr schwarze Turnschuhe.

  5. #2515
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Sketchers kosten gleich mal und die Winterschuhe, ja ich habe auch schon mal gegoogelt, Primigi, Superfit die kosten ab Größe 37 auch gleich mal um die 100 Euro. Bei Deichmann findet sie leider nichts, daher hier eher Marken.

    Ist wie bei mir , ich finde bei Deichmann auch nichts, da ich blöde Füße habe. Alles drückt.

  6. #2516
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ja, die Sohle kann man rausmachen und ja, die für die Jungs sind im Grunde genau dieselben. Kann allerdings jetzt die Größe nicht direkt vergleichen, da die ja hier total unterschiedlich sind bei den beiden.

  7. #2517
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Blöde Frage: Warum stellen wir hier eigentlich nichts online, was wir ausmisten oder machen einen Thread wo wir unsere Vinted Sachen verlinken?
    Ich muss ja zugeben, ich würde den Mädels hier auch lieber Rabatte geben etc. als bei Vinted, da hasse ich es ja zu verhandeln, weil es oft einfach dumm dreist ist, was da angefragt wird.

    Für Schuhe (besonders Sneakers) guckt doch mal bei Zalando-Lounge, Veepee, Limango und Brands4Friends. Ich hab mir jetzt Winterstiefel von Marco Tozzi bei Zalando-Lounge gekauft. 2 Paar "Stiefel" und ein Paar Stiefeletten, Stiefel zu 41 und 45 Euro und Stiefeletten zu 56. Habe geguckt, die Stiefel kosten sonst 70 und die Stiefeletten sogar 90.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #2518
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Wir nutzen immer die Frühlings-/Sommerturnschuhe anschließend im Herbst als Hallenschuhe, ich mache die dann gut sauber.
    So werden sie weiter genutzt bis zum Frühjahr (sind meist solche mit Netz von Adidas oder Nike) und sie bekommen robustere für den Herbst/Winter.

    Meine haben immer nur ein paar Turnschuhe und eine paar Winterschuhe in Benutzung. Gummistiefel brauchen wir hier nie.
    Im Winter kriegen sie noch ein paar gefütterte, billige Gummiboots für den Schnee.
    Sandalen haben meine gar nicht mehr, sie tragen nur Crocs-FlipFlops (die kleine noch mit Gummi hinten) und "normale" Crocs.

    Maja:
    Meine Tochter hat jetzt die hier https://www2.hm.com/de_de/productpage.1083884002.html, mein Sohn dieselben in schwarz.


    Turnschuhe kauf ich immer bei adidas, aber auch nur, weil ich da einen sehr hohen Rabatt bekomme.
    ich kaufe da immer die Fussballschuhe mit dem Rabatt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #2519
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Adidas ist echt klasse, leider haben die keine Eishockeyausrüstung und auch nichts für Ballett.
    Für die Fußballer aber echt großartig.

    Linni, ja, könnte man doch echt überlegen.
    Bisher war die TB ja eher für Kosmetik.

  10. #2520
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Für Schuhe (besonders Sneakers) guckt doch mal bei Zalando-Lounge, Veepee, Limango und Brands4Friends. Ich hab mir jetzt Winterstiefel von Marco Tozzi bei Zalando-Lounge gekauft. 2 Paar "Stiefel" und ein Paar Stiefeletten, Stiefel zu 41 und 45 Euro und Stiefeletten zu 56. Habe geguckt, die Stiefel kosten sonst 70 und die Stiefeletten sogar 90.
    Ich schau immer, dass ich Trollkids und Jack Wolfskin bei Limango oder so bekomme. Es gibt so ein paar Marken, da bleibe ich treu und kann die blind kaufen.
    Bei (Winter)Schuhen (außer den Trollkids Trekking Schuhen) tue ich mich oft schwer, weil ich keine Lust habt, wieder so viel retour zu schicken. Und so wie ich schlecht Schuhe online finde die wirklich passen, so ist es auch mit unseren Kids.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 22:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •