Seite 253 von 296 ErsteErste ... 153 203 243 251 252 253 254 255 263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,521 bis 2,530 von 2957

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2521
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Anzeige
    Ich würde Schuhe gerne günstig bestellen , aber da komme ich vor lsuter zurück senden nicht zusammen...

    Heute ausgemistet meinen alten Dacia, der ja jetzt noch dazu ein Unfallauto ist.

  2. #2522
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Ich hab die letzten Male jetzt Schuhe bei Limango bestellt. Winterstiefel und gefütterte Halbschuhe zumindest.

    Linni, gute Idee!

  3. #2523
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich finde ja immer bei Schuhen kann man nicht unbedingt ( bis evtl. ein paar Ausnahmen, siehe Adrienne und H&M ) sparen
    Da habe ich eigentlich immer Markenware gekauft, aber auch nach guten Angeboten geschaut.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #2524
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich hatte mehrere Winter Stiefel von Richter für meinen Sohn, ich fand die Qualität wesentlich schlechter als die von den H&M-Sneakern.
    Aber pauschal würde ich das jetzt nicht sagen, also das H&M Schuhe gut sind. Andere wollte ich noch nicht testen, für meine Tochter hab ich da ab und zu diese günstigen Ballerinas gekauft, die sind aber nur für besondere Anlässe mit Kleidchen, zum Rumlaufen taugen die nix.

  5. #2525
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich meinte jetzt auch nicht grundsätzlich H&M, sondern eben mal eine Variante, die etwas taugt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #2526
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Ich finde die H&M Schuhe viel zu hart und sperrig? Ich habe auch mal Kindersneaker bestellt, weil sie schön aussehen, aber der Tragecomfort war bei 0.

    Ältere Kinder können aber gott sei Dank schon sagen, zwickt oder zwickt nicht Das weiß meine Tochter inzwischen auch schon, dass es nicht immer auf das Optische ankommt, sondern auf das Tragegefühl.

    Aber schön, wenn jemand Deichmann usw tragen kann, ich würde das auch gerne wollen! Spart viel Geld.

  7. #2527
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich finde die H&M Schuhe viel zu hart und sperrig? Ich habe auch mal Kindersneaker bestellt, weil sie schön aussehen, aber der Tragecomfort war bei 0.
    Wenn sie hart und sperrig wären und keinen Tragekomfort hätten, würde ich sie wohl nicht kaufen.
    So schlau bin ich dann auch.

  8. #2528
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    3 Schubladen in der Küche, wobei aussortiert das falsche Wort ist. Ausgeräumt, sauber gemacht und neu sortiert. Ein paar Lebensmittel (gemahlene Mandeln, Mandelmehl etc.) hat mein Mann heute einer Mitarbeiterin im Büro mit gebracht, die gerne backt und die Sachen gerne haben wollte. Ansonsten bin ich froh, dass bei uns nicht viel abläuft. Scheinen wir also im Griff zu haben

    Ich habe dann noch eine ungeliebte Vase und Karaffe aussortiert, die mit anderen Sachen in die Givebox kommt.

    Und eine kleine Tasche mit Elektromüll hat jetzt endlich den Weg ins Auto gefunden um auf den Wertstoffhof gebracht zu werden.

  9. #2529
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Das Bad.
    Und da konnte einiges an Kleinkram und Resten weg und ich habe auch mal wieder Sommer-Winter umgeräumt : DG Wassermelone usw, intensive Deos und After Sun wurde weg geräumt, foodige Düfte und cremigere Texturen sind jetzt vorherrschend.

  10. #2530
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Anzeige
    Die Kommode im Wohnzimmer: Freitag ausgemistet, heut über EBay Kleinanzeigen verkauft.

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •