Seite 241 von 296 ErsteErste ... 141 191 231 239 240 241 242 243 251 291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,401 bis 2,410 von 2959

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2401
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    Anzeige
    Einen alten Shopper, der schon auseinander fällt, 3 alte, billige Pfannen vom Tedi, wo eh alles anbrennt und mehrere Jeans, die nicht mehr passen und/oder von mir zu Tode getragen wurden, so das ich sie schon diverse male geflickt habe.
    Will ich nicht mehr, also weg damit.
    Das Runde muss ins Eckige, mit anderen Worten, ich gehe ins Bett.

  2. #2402
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Mein Fuß ist einfach so größer geworden Ich hatte immer 39 und in den letzten Jahren trage ich 40 teils 41 je nach Schnitt. Breite Füße hatte ich sowieso und ich finde leider selten einen Schuh, der mir auch von der Optik gefällt. Aber ich bin schon froh, wenn ich überhaupt etwas finde

    Ausgemistet - alte Kleider, sie gehen über das Knie und ich fühle mich einfach nicht mehr damit wohl (für das Büro) Habe zwar Komplimente für ein Kleid bekommen, aber das ändert nichts. Bis zum Knie ok, aber 5 cm drüber, das mag ich schon nicht mehr Außer am Strand. Bin etwas eigen.
    Geändert von serendipiti (06.08.22 um 07:47:43 Uhr)

  3. #2403
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Fast 40kg ist ne Menge Holz...
    Das ist mega viel! Herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen!

  4. #2404
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Kahlschlag im Schuhschrank. Alles weg aus der Rubrik "Ist schön, passt aber nicht richtig", "Die sind ja noch gut für Garten/Renovieren etc", "3Paar reduzierte kaufen, eins umsonst", "Steht zwar seit dem Kauf rum, wird aber bestimmt noch getragen", Reserveschuhe etc.

    Gleiches bei den Taschen und Rucksäcken. Alles raus, was nicht genutzt wird bzw. auch nicht mehr genutzt werden kann (Z. B. weil zu schwer). Okay, das tat bei der einen oder anderen Tasche schon etwas weh, aber zum ungenutzt im Schrank liegen sind sie halt zu schade. Geblieben sind zwei Taschen und drei Rucksäcke inklusive des großen Sportrucksackes.

    Schneebesen, Kochlöffel, Pfannenspatel

  5. #2405
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Klingt gut. Ich kaufe nur mehr Schuhe, die auf keinen Fall drücken. Brauche für den Schuhkauf locker 1 bis 1.5 Stunden. Dann probiere ich in Ruhe alles durch. Sobald minimal was drückt, weg damit. Da war ich in frühen Jahren anders. Der gefällt, den kaufe ich. Egal, ob da Blasen kommen oder nicht. Ahhh

  6. #2406
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,655
    Ich fange mal wieder in der Unterwäscheschublade an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2407
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich habe heute auf dem Flohmarkt einen Stapel Kleidung und ungeliebte Kosmetik verkauft
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #2408
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    @Serendipity, das habe ich früher auch oft gemacht. Hauptsache schön, und dann gab's Blasen. Schuhkauf ist - neben der USt-Erklärung - meine unbeliebteste Tätigkeit.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #2409
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,655
    Angelaufenen Modeschmuck.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2410
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,320
    Anzeige
    Ich hab auch wieder Kleidung aussortiert. 2 große Pakete gehen an die Kleiderstiftung. Da sind nun auch Sachen drin, die ich bei Vinted angeboten hatte. Da sie aber nach nem knappen Jahr immer noch keiner will, werden sie nun gespendet. Bringt ja nix.

    Der Schrank ist immer noch voll/zu voll.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •