Seite 242 von 296 ErsteErste ... 142 192 232 240 241 242 243 244 252 292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,411 bis 2,420 von 2959

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2411
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Anzeige
    Heute verschwinden zwei Säcke Altkleider (wirklich alt und abgetragen) und ein paar neue Teile aus letztem Jahr (einige davon sogar ungetragen; im September 2021 gekauft und dann hat es nie mehr gepasst) bekommt eine sehr gute Freundin und Heilpraktikerin, die sich heute mit einer Behandlung für die letzte "Lieferung" bedanken möchte. Sie hatte am Freitag Geburtstag, ist seit einem Jahr in Rente und so fürchterlich dankbar für die Sachen, die ich ihr bisher gebracht habe.
    Über Leinentops und -shirts sowie einen neuen und noch ungetragenen Kaschmirpulli wird sie sich sehr freuen.

    Zu voll ist mein Schrank langsam nicht mehr, aber es muss noch einiges raus. Ich trenne mich so ungern von den Sachen, die ich doch so sehr mochte...

    Ich besitze auch erst ein einziges passendes Langarmshirt.
    Und keinen einzigen Pulli, der passt, aber ich habe die mit Schalkragen behalten (hab beim umräumen im Frühjahr schon einiges weg wo ich mir sicher war, das es nach dem Sommer nicht besser wird; Gr. 48/50/52). Werde ich als Minikleid mit Jeggings tragen.
    Geändert von juttali (08.08.22 um 11:16:14 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #2412
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Ich freue mich schon auf die Urlaubsreise, da nehme ich dann einige alte Kleidung mit, die ich nochmal anziehe und dort vor dem Heimflug entsorge

  3. #2413
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Einen alten Northface Rucksack, der mich immer auf Reisen begleitete (den konnte man ganz klein falten). Leider hat er sich voll innen heraus aufgelöst.

  4. #2414
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die Urlaubsreise, da nehme ich dann einige alte Kleidung mit, die ich nochmal anziehe und dort vor dem Heimflug entsorge
    Ich weiß bzw. ich denke, du willst dir Wäscheberge ersparen, aber sollten wir alle nicht versuchen, so wenig Müll wie möglich am Urlaubsort zu hinterlassen?

  5. #2415
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,454
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die Urlaubsreise, da nehme ich dann einige alte Kleidung mit, die ich nochmal anziehe und dort vor dem Heimflug entsorge
    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, da ich mich im Urlaub gerne chic anziehe und da würde ich mich in meinen wahrscheinlich ungeliebten Klamotten nicht mehr so wohlfühlen.

  6. #2416
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, da ich mich im Urlaub gerne chic anziehe und da würde ich mich in meinen wahrscheinlich ungeliebten Klamotten nicht mehr so wohlfühlen.
    Das hatte ich mir auch gedacht, aber jeder so wie er mag...
    Das ich es anders machen werde, habe ich ein paar Seiten vorher geschrieben.

    Und ich glaube der Müll Gedanke ist im Urlaub für manche ein anderer.
    Allein diese gefühlten Tausend Umverpackungen am Frühstücksbuffett stören da plötzlich niemanden mehr, giG, man nimmt hin, was da ist, hat man ja schließlich auch bezahlt. Wir sind noch weit weg von dem wo wir eigentlich hin müssen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #2417
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Und ich glaube der Müll Gedanke ist im Urlaub für manche ein anderer.
    Allein diese gefühlten Tausend Umverpackungen am Frühstücksbuffett stören da plötzlich niemanden mehr, giG, man nimmt hin, was da ist, hat man ja schließlich auch bezahlt.
    Doch, mich stört, dass die seit/wegen Corona wieder verstärkter aufgetaucht sind.
    Davor hatten viele Hotels (auch im Südeuropa) für Marmelade etc. so Minischälchen, die man sich aus größeren Behältern befüllen konnte.

  8. #2418
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,320
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Doch, mich stört, dass die seit/wegen Corona wieder verstärkter aufgetaucht sind.
    Davor hatten viele Hotels (auch im Südeuropa) für Marmelade etc. so Minischälchen, die man sich aus größeren Behältern befüllen konnte.

    Mich nervt das auch extrem.
    Und ich nehme auch meinen Müll (leere Sonnencreme-Flaschen etcpp.) wieder mit und recycle die hier. Ob das einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Aber das Gefühl ist für mich besser. Teilweise wird in anderen Ländern gar nicht getrennt sondern es kommt alles in eine Tonne.

    Alte Klamotten würde ich in meinem Urlaub bzw am Urlaubsort auch nicht entsorgen. Ich käme gar nicht auf die Idee, "ungeliebte" Kleidung mitzunehmen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #2419
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, da ich mich im Urlaub gerne chic anziehe und da würde ich mich in meinen wahrscheinlich ungeliebten Klamotten nicht mehr so wohlfühlen.
    Ich kann das auch nicht verstehen, ich möchte mich eigentlich immer wohlfühlen, in dem was ich trage, egal ob Büro, Home Office oder Urlaub.

    Eine Freundin, mit der ich öfter im Urlaub war, hat das auch immer gemacht.

  10. #2420
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Anzeige
    Warum mache ich das schon immer so (nur bei Flugreisen)? Wenn der Koffer weg ist, ist es mir egal

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •