Seite 238 von 296 ErsteErste ... 138 188 228 236 237 238 239 240 248 288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,371 bis 2,380 von 2957

Thema: Was habt Ihr gerade ausgemistet?

  1. #2371
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Anzeige
    Alte Bücher (Schule, Uni, Jugend), die lange bei meinen Schwiegereltern auf dem Dachboden standen. Einen Teil behalte ich, ein Teil steht zum Verschenken an der Straße, ein Teil geht zu Momox. Sind nochmal 3 Umzugskisten auf dem Dachboden. . Da meine Schwiegereltern jetzt eine Wohnung gekauft haben und das Haus verkaufen, müssen die Sachen auch da weg.

  2. #2372
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    BHs, weil die mir auch nicht mehr passen. Die ollen sind jetzt weg und an die neueren und Lieblinge habe ich seit gut 2 Wochen Häkchen genäht.
    Da das Körble mit D noch so gut passt (brauche ich tatsächlich noch), habe ich einfach die vorderen Haken abgemacht und nach weiter hinten versetzt.
    Ist Friemelei und kostet ZEIT aber spart auch Geld und ist gerade nachhaltiger als neu kaufen.
    Geändert von juttali (28.06.22 um 14:04:22 Uhr) Grund: ZEIT vergessen

  3. #2373
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich hab heute beim Aufräumen uralte essence und Rival de Loop Lippenstifte gefunden, die nicht mehr verwendbar waren, also weg damit....

  4. #2374
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Kleiderbügel, denn so viele wie vorhanden werden wir nie wieder brauchen
    zwei Paar Sneaker von mir, die meine Füße irgendwie nicht mehr mögen
    zwei Paar Schuhe von Herrn Z, deren Innenleben komplett heruntergelaufen ist
    Pröbchen, die nicht für mich geeignet sind
    Taschen
    Oberteile, bei denen sich herausgestellt hat, dass ich sie nicht oft genug trage, um sie behalten zu wollen
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #2375
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Spontan eine Schublade mit Sporthosen und Pyjamas, jetzt ist ist wieder schön überschaubar und alles was zu klein ist, ist weg

  6. #2376
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Dünn gewordene Sporthosen, so ein dynamisches Sitzkissen und ein Regal, Bücher
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2377
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich glaube ich gehe heute noch mal durch die Sommerhosen. Was nicht mehr passt muss nicht den Platz blockieren und so tun als hätte ich genug.
    Und bei den Tshirts genauso. Viele gehen in Oversize noch, einige leider gar nicht.

    Nachtrag :
    mein grauer Sack für die kommerzielle Sammlung ist voll und 2 kleinere gelbe Säcke mit noch gut tragbaren Hosen bringe ich heute vor der Physio zu den Maltesern. Und ein paar noch sehr gute Hosen bekommt eine gute Freundin.
    Geändert von juttali (13.07.22 um 07:06:25 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #2378
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Eigentlich bin ich da gerade noch aktiv dabei und brauche einen Tritt in den Hintern: Kochbücher.
    Ich besitze 33 Kochbücher und wirklich benutzen tue ich nur eins + einen Ordner in dem ich interessante Rezepte ausdrucke, abhefte und Notizen dazu schreibe.

    Alle anderen sehen zwar wunderschön aus, die neuen sind vegan, tolle Fotos, werden aber ignoriert und wenn ich Inspiration möchte, frage ich Google.
    Ich habe die Kochbücher jetzt mal auf schlappe 13 reduziert und gehe noch mal in mich…

  9. #2379
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich bin letzten Freitag endlich die Hosen los geworden und hab da jemanden sehr glücklich gemacht.
    Mal schauen, ob ich da noch ein paar Oberteile hin bringe.
    Am liebsten würde ich alles raus werfen (es passt ja einfach gar nichts mehr), aber das ist echt ein blödes Gefühl. Bei den Langarmshirts muss ich jetzt aber anfangen, die gehen mir gerade ziemlich auf die Nerven.
    Never judge a book by its cover...

  10. #2380
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Und die nächste dm Tüte um das Glück noch etwas zu steigern ist voll. Ich war an den Langarmshirts dran, wieder mal an den Hosen und im Tshirt Bereich.
    Es tut schon weh, Leinenteile und besondere Teile, die ich erst Ende letzten Sommer erworben habe, einfach ungetragen weg zu tun, aber was will ich machen?
    Zunehmen? In diesem Leben wirklich nicht mehr...

    Bei den Langarmshirts habe ich soviel Platz gemacht, das da jetzt erstmal die kurzen Hosen hin konnten.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:16:56
  3. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 03:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •