Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Sandra - jetzt im ZDF

  1. #41
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    in den 80ern war sie mein idol, da war ich n kleines mädel u fand sie superhübsch. ab u zu google ich ja mal die alten stars aus dieser zeit, mit denen man so musikalisch oder per tv großgeworden ist u sie hat mich auch sehr geschockt, als ich das im letzten jahr schonmal tat.

    man könnte wirklich meinen, es sind spuren eines exzessiven lebens mit viel alkohol. ihr stimme klingt beim sprechen auch recht rauchig u ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen, das sie heutzutage ihre alten hits (wo sie eine so schöne helle u klare stimme hatte) noch live singt.

    ich hab sie jetzt am sonntag im zdf-fernsehgarten u diese woche bei markus lanz in der show gesehen. man, man, man.... ich frag mich was mit ihr passiert ist.

  2. #42
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Jeannie Beitrag anzeigen
    in den 80ern war sie mein idol, da war ich n kleines mädel u fand sie superhübsch. ab u zu google ich ja mal die alten stars aus dieser zeit, mit denen man so musikalisch oder per tv großgeworden ist u sie hat mich auch sehr geschockt, als ich das im letzten jahr schonmal tat.

    man könnte wirklich meinen, es sind spuren eines exzessiven lebens mit viel alkohol. ihr stimme klingt beim sprechen auch recht rauchig u ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen, das sie heutzutage ihre alten hits (wo sie eine so schöne helle u klare stimme hatte) noch live singt.

    ich hab sie jetzt am sonntag im zdf-fernsehgarten u diese woche bei markus lanz in der show gesehen. man, man, man.... ich frag mich was mit ihr passiert ist.
    Sie braucht definitiv einen neuen Stylisten.
    Dieses Glitzerteil unter der matten Strickjacke/irgendwas geht bei der Oberweite ja echt überhaupt nicht. Alter Falter sieht die fertig aus.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #43
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Jeannie

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Für mich hatte sie schon immer ein 0815 Piepsstimmchen.

  4. #44
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich fand sie schon immer schrecklich. Damals hatten wir eine Kollegin, die genau so aussah wie Sandra.
    Die nannten wir immer liebevoll den Bauarbeiterschuß

    Nein, ich will nicht glauben, dass man so altern muss!!!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #45
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Es gibt ja och offne un zuhene Schlabbe
    eijooo!

  6. #46
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    als ich ein kleines mädel war, fand ich sie wunderschön u toll. auch aus der heutigen sicht finde ich sie zur damaligen zeit ganz hübsch.

    ja, mit dem stylisten das stimmt - am sonntag im fernsehgarten sah sie aus wie eine presswurst. ähnlich dachte ich kürzlich auch über kim wilde.
    finds auch schade das beide frauen so aussehen wie sie nun aussehen, dabei gibts doch soviele ältere damen die sich attraktiv stylen.
    sandra sprach ja bei lanz davon das die osteurop. länder sie oft für konzerte buchen.
    aber so wirklich erfolg hat sie doch auch nur mit ihren alten hits.
    schade, aber bei ihr kann man echt nur sagen "mein gott, was ist mit dir passiert"
    die augen sehen so schlimm verquollen aus.
    ich glaube nun wurde ich meiner "kindheitsillusion" beraubt:-)

  7. #47
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Sie sah schon immer recht speziell aus, hat es aber geschafft, sich irgendwie zum Typ zu machen. Mit dieser breiten Nase würden heute vermutlich die wenigsten in diesem Styling auf die Bühne gehen, dazu kommt das runde Gesicht und die Schlupflider, alles keine guten Voraussetzungen, gut zu altern, ihr Gewichtszuwachs gibt dem den Rest.
    Man sieht hier aber, dass man unoperiert auch so altern kann, wobei ich das eigentlich Schlimme auch eher das Styling finde - und auch diese totblondierten langen Haare.
    Sie könnte um einiges besser aussehen, wer weiß, wen sie sieht, wenn sie in den Spiegel sieht - vermutlich eine andere als wir.

  8. #48
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Sandra tönte bei Lanz, dass sie vom Präsidenten von Usbekistan persönlich für einen Auftritt eingeladen wurde. Da habe ich schon mit dem Kopf geschüttelt. Sie scheint es ja schwer nötig zu haben

    http://www.dradio.de/dkultur/sendung...tzeit/1491526/
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #49
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Meine Güte, jetzt gehen wir von Aussehen weg in die Politik - und das ausgerechnet nach Aserbaidshan, wo eine Familie den kompletten Einfluss hat und trotzdem alle dort waren.
    Ich dachte, es geht hier um das Aussehen.

    Der Artikel, den du verlinkt hast, zeigt doch, dass selbst die Bundesregierung auf deren Vorteile nicht verzichtet, ausgerechnet einer gealterten Sängerin, die sich über ihre künstlerische Anerkennung freut, wo sie sonst out ist, kreidest du das an?

  10. #50
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Hui, da haben wir ja das nächste Testimonial für Weight Watchers
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Sandra K. hat Geburtstag
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 17:59:40
  2. @ Sandra K
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 17:22:04
  3. @ Sandra: Wie war Alex?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 17:35:14
  4. @ Sandra Bergmann!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 22:13:02
  5. @Sandra Wien
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 19:54:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •