Seite 82 von 112 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #811
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und werde mir wohl die Fullsize kaufen, auch wenn ich den Preis für ein no name Produkt schon recht happig finde, aber die Inhaltsstoffe klingen wirklich gut.

  2. #812
    Registriert seit
    05.02.12
    Beiträge
    31
    Ich kann Ninchens und Aurelias Einschätzung auch 100%ig teilen. Leider.
    Ich bin aber erleichtert, dass ich nicht die Einzige damit bin, ich dachte schon, dass entweder mit meiner Haut und/oder meiner Wahrnehmung etwas Gravierendes nicht stimmt .

  3. #813
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Vor der Nachtcreme benutze ich zur Zeit Paula's und Caudalie. Vielleicht ist das auch zuviel des Guten *grübel*?
    Das wird die Erklärung sein. Denn wenn ich eine Creme testen will, lasse ich bewusst alles andere weg und schau erstmal, wie sich macht. Mein Serum nutze ich zur Zeit nicht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #814
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    O.K., Danke Mäusken, dann versuche ich es mal ohne alles, nur Reinigen und dann die Beyer .

    Bisher habe ich nach der Reinigung den Toner und das Daily Smoothing Treatment von Paula aufgetragen, anschließend die Creme.
    Vielleicht teste ich auch gerade zu viel an meiner Haut herum, wechsle häufig und bin zu ungeduldig.

  5. #815
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Ich habe mir eben noch mal die Variante für trockene Haut bestellt (Probe). Die leichte Variante ist mir leider zu leicht. Das Hautgefühl ist toll, nur im laufe des Tages habe ich das Gefühl sie ist mir irgendwie zu wenig. Ich hatte die normale mal als FS, ich weiß auch das ich sie aufgebraucht habe, ich weiß nur nicht mehr warum ich sie nicht nachgekauft habe
    Den fischelnden Geruch habe ich auch, allerdings sehe ich nicht ein deswegen Reinigung und Gesichtswasser umzustellen. Solange es schön macht

  6. #816
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Nachdem ich mein Probepöttchen von der Leichten aufgebraucht habe, kann ich sagen: Ja, meine Haut hat sich etwas dran gewöhnt und der "Fett-Faktor" hat nachgelassen, also ich habe nicht mehr ganz so speckig geglänzt wie am Anfang. Fand sie nun im Grunde recht gut, aber diese fast flüssige Konsistenz finde ich nach wie vor nicht soo toll, zumal sie in der FS ja dann im Spender kommt, da stelle ich mir das Dosieren echt blöd vor. Mal sehen, also die normale wird es zum Herbst auf jeden Fall wieder.

  7. #817
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe den leicht fischigen Geruch nur manchmal, ich glaube es liegt daran, wie lange ich das BPO abends einwirken lasse. Morgens schnuppert es nämlich ganz normal, da benutze ich kein BPO.

    edit: habe nun die Fullsize bestellt
    Geändert von Carrie Ann (09.06.13 um 12:28:17 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #818
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,552
    So, ich bin leider raus . Seit 2-3 Wochen habe ich vermehrt Juckzeiz im Gesicht nach dem Eincreme und auch später, schade .

    Ich denke, dass für meine hypersensible Haut einfach zuviele hochpotente Wirkstoffe drin sind, das geht ein paar Monate gut, aber dann reagiert sie leider.

    Reumütig bin ich zu Avene Creme für überempfindliche Haut zurück gekehrt und jetzt, wo die Temps steigen, nehme ich LRP Toleriane Fluid.

  9. #819
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    So, ich bin leider raus . Seit 2-3 Wochen habe ich vermehrt Juckzeiz im Gesicht nach dem Eincreme und auch später, schade

    same here.
    Außerdem habe ich einige Pickel bekommen.
    Ich hatte erst die normale Creme genommen und gehofft, es bei der leichten besser wird - aber leider nicht ...

  10. #820
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,552
    Anzeige
    Mist ... und das bei meiner 3. Fullsize für normale Haut. Die leichte hätte ich gerne getestet, aber bei meinen Voraussetzungen lass ich es lieber.

    Britt, wie lange hast du die normale genommen?

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •