Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Foundation, TM, BB - was hab ich verpasst, was brauch ich aktuell?

  1. #41
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich erwähne immer wieder gerne, wie toll die Clinique-BB Cream ist.
    Und das ist auch ne "echte"...

  2. #42
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen

    @Visi: Auf die matte Garnier wird es wohl rauslaufen, wenn ich eine innländische testen will. Aber vielleicht probiere ich es ja doch mal mit den Exoten. Darf ich dich fragen, welchen Hautton du ungefähr hast und welche Etude House du genau benutzt?
    Ich bin ca NC 30 und benutze die Etude House All Day Strong #3 (ist allerdings heller und gräulich, passt sich aber mMn recht gut an, vor allem gemischt mit der dunklen Garnier), EH Bright Fit in W24 Honey Beige und die dunkle Garnier. Missha 27 würde wohl auch passen, ist mir aber zu teuer
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #43
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich erwähne immer wieder gerne, wie toll die Clinique-BB Cream ist.
    Und das ist auch ne "echte"...
    Die ist aber eher für trockene Haut, oder?
    Und was macht sie zu einer echten im Vergleich z. B. zur Estee Lauder?

  4. #44
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Ich habe die helle EL Daywear BB.
    Sie passt sich dem Hautton sehr gut an und ich habe außerdem nur die Garnier in hell/normal (im Winter, Sommer wurde sie mir zu fettig) und dunkel/matt (Anfang dieses Sommers als die rauskam, mattiert in der Tat sehr gut) getestet.
    Finde die EL immernoch besser. Trug die in Sardinien jeden Tag am Strand und auf dem Wasser, ich habe keinerlei Irritationen in der Sonne bekommen, die ist perfekt, trägt nicht auf, man schwitzt sie nicht herunter, sie passt sich einfach perfekt an.
    Natürlicher ist sie ohne Puder, etwas "geschminkter" mit Puder drüber und mit oder ohne Rouge oder / und Bronzer.

    Von den Koreanischen halte ich - ohne dass ich die getestet habe - nicht so viel. Ja, Vorurteil, ich gebe es zu! Ich will mich nicht zukleistern, dann kann ich ja gleich normales MU nehmen...
    Außerdem sind mir deren Inhaltssroffe nicht geheuer. Wenn die so billig sind und man kriegt sie nur auf ebay, da muss doch ein Haken dran sein, oder nicht?

    Die L'Oreal hatte ich bislang nur am Handrücken, da sagte mir das weiße, perlige und die Textur gar nicht zu. Außerdem wurde sie recht dunkel bei mir.

    Die Garniers (jeweils beide) war mir nicht kaschierend/ausgleichend genug für das Büro oder Termine wo ich tadellos aussehen will, die ist aber sehr angenehm wenn man komplett "carefree" gehen will aber einen leichten Sonnenschutz sucht (am Strand oder so).

    Ich bin aber verglichen mit den meisten hier wenig geschminkt, ich mag es unkompliziert...
    Trage meistens nur BB, Puder, Bronzer oder Rouge und Lidstrich, Mascara. Abends roter Lippenstift.
    Bei einem Anlass darfs dann auch ein ganzes AMU und tagsüber ein intensiverer Lippenstift sein.
    Geändert von lillie_munster (09.08.12 um 13:42:06 Uhr)

  5. #45
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    lillie, welche Farbe hast du denn bei anderen Foundations?

  6. #46
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von lillie_munster Beitrag anzeigen
    Ich habe die helle EL Daywear BB.
    Sie passt sich dem Hautton sehr gut an und ich habe außerdem nur die Garnier in hell/normal (im Winter, Sommer wurde sie mir zu fettig) und dunkel/matt (Anfang dieses Sommers als die rauskam, mattiert in der Tat sehr gut) getestet.
    Finde die EL immernoch besser. Trug die in Sardinien jeden Tag am Strand und auf dem Wasser, ich habe keinerlei Irritationen in der Sonne bekommen, die ist perfekt, trägt nicht auf, man schwitzt sie nicht herunter, sie passt sich einfach perfekt an.
    Natürlicher ist sie ohne Puder, etwas "geschminkter" mit Puder drüber und mit oder ohne Rouge oder / und Bronzer.
    Und sonst nichts ? Keinen hohen Sonnenschutz drunter ?
    Das halte ich für viel zu wenig im Urlaub Zumal ein Schutzfaktor ja auch nur den vollen Schutz erreicht wenn man ihn recht dick aufträgt und ihn ab und an erneuert. Beides tut man mit der BB Cream ja nicht.

    Ansonsten finde ich die Lauder BB auch großartig. Was mich stört sind die Farben. Die helle ist mir einen Tick zu hell bzw. zu gräulich und die dunkle ist zu dunkel.

  7. #47
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    Anzeige
    Wie deckt denn die lauder?
    Und kennt jmd die von smashbox?

Ähnliche Themen

  1. Was brauch ich AKTUELL aus'm dm?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 18:31:55
  2. BB - Hab ich da was verpasst?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 16:02:51
  3. Hab ich was verpasst???
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 17:06:18
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 13:38:37
  5. brauch mal wieder foundation-tip :)
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 20:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •