Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Thema: @ die Verheirateten

  1. #61
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Würd mich interessieren....

    Und wie du darauf kommst, auf deine Theorie. :
    Ja, das wüsste ich jetzt auch gern
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #62
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ja, das wüsste ich jetzt auch gern
    Da schweigt sie vornehm.
    Leider.

    Sie ist doch sonst auch nicht so schüchtern


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #63
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Da schweigt sie vornehm.
    Leider.

    Sie ist doch sonst auch nicht so schüchtern
    jaja, die Neugier
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #64
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Was mich auch noch interessiert ist, warum so viele einen Ehering aussuchen und kaufen, ihn dann aber nicht tragen.
    Ich hatte ja geschrieben, dass ich meinen selten trage, das liegt aber nur daran, dass ich mittlerweile andere Ringe habe, die ich sehr viel schöner finde, als meinen schlichten Ehering. Und die Ringe, die ich dann statt Ehering trage, habe ich alle von meinem Mann geschenkt bekommen und für mich persönlich haben sie genauso viel Wert wie mein Ehering.
    Ich weiß nicht, ob das hier jemand versteht...?

  5. #65
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich glaube ich kenne die Theorie habe mal gehört, dass verheiratete Männer interessanter sein sollen

    Mein Mann trägt keinen Ring, da er grundsätzlich keinen Schmuck trägt. Ich trage meinen nicht immer. An warmen Tagen mag ich gar keine Ringe tragen und er passt nicht zu allem.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #66
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Mein erster Mann hat den Ehering immer getragen, ich nie. Jetzt in der zweiten Ehe trägt mein Mann ihn ihn nie, ich immer, links - es sind Verlobungsringe und damit hat es eine Bewandnis: wir waren im Sommer vor vielen Jahren einige Tage in Bayreuth. Dort gibt es einen wunderbaren italienischen Lebensmittelladen, das "Lunas", wo man auch essen kann. Wir haben da eines Mittags mal richtig zugeschlagen und eine Flasche leichten Rosé dazu bestellt, der erst in dem Moment wirkte, als wir plötzlich wieder in der glühenden Hitze standen. Wir beide können uns nur noch bruchstückhaft daran erinnern, wie wir in einem anderen Café Espresso tranken, sehr gelacht haben und später Goldringe mit völlig falschem Verlobungsdatum an unseren Händen fanden. Wir haben heute noch keine Ahnung, wo wir sie gekauft haben und was wir erzählt haben, um diese Gravur zu haben.
    Der Tag war so toll und wir liebten die Erinnerung daran, dass wir uns nicht entschließen konnten, Eheringe zu kaufen. So haben wir sie heute noch. Immer wenn ich den Ring sehe, muss ich lächeln, wie ein Reflex. Vermutlich trage ich ihn überhaupt nur deswegen und an der linken Hand.

  7. #67
    Registriert seit
    25.09.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    375
    Wir tragen unsere Ringe beide - immer.

    Mein Ring war vor kurzem in der Reparatur, weil ein Steinchen wackelig war - ich hab mich sofort total "nackt" gefühlt.
    A new life has just begun ..

  8. #68
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Iridia , was für eine super geschichte!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #69
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Beide + immer! Früher waren die Ringe oben matt und an den Seiten glänzend, das ist schon lange weg und das macht nichts.
    Zur Silberhochzeit haben wir noch einmal das Silberhochzeitsdatum eingravieren lassen und bei der Gelegenheit wurde meiner noch mal geweitet, der meines Mannes wurde schon vor Jahren etwas weiter gemacht.

  10. #70
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Mein Mann trägt den Ring als Genitalpiercing und ich habe meinen zum Diaphragma umarbeiten lassen"

    Okay, mein Mann trägt ihn Tag und Nacht am Finger und ich trage ich täglich an einer Kette um den Hals
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verliebt in verheirateten Mann!
    Von indian summer im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:25:10
  2. An die Verheirateten.......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 17:14:48
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 15:25:33
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 12:00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •