Seite 191 von 297 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,901 bis 1,910 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #1901
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Entschuldige!
    Jetzt lachst Du noch. Wart's nur ab.


  2. #1902
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich befürchte es!!

  3. #1903
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Im Grunde sind sie das, ja. Er läuft ja auch schon toll an einer Hand, steht öfters frei.. Aber alleine? Nö..

    So, nun aber genug davon

    Wie gehts euren Zwergen? Alles gesund soweit? Wir rotzen (entschuldigt ) mal wieder fröhlich vor uns hin. Husten ist nun seit heute morgen auch dabei.. Gnaaaaaa...
    Das war bei uns auch so, sie ist mit 15 Monaten, also auch nicht viel früher, gelaufen. Ich hatte mich schon gestresst, auch weil die Schwiegermutter jedes mal gefragt hatte ob sie schon läuft und dass mein Mann ja schon ( ich übertreibe) direkt nach der Geburt, kaum aus dem Mutterleib, gelaufen ist. Das war das einzige mal, das ich echt gestresst war bei ihrer Entwicklung bisher.
    Und was war? Irgendwann hat sie ganz alleine angefangen zu laufen. Und alles war ok.
    Es ist ja nicht so, als ob das Kind, das eher später läuft dadurch irgend einen Nachteil hat, wenn er an der Hand läuft dann ist ja alles körperlich ok.
    Geändert von apia (28.10.14 um 12:47:36 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #1904
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Ja, nachdem was unsere Eltern so erzählen konnten wir alle mit 4 Monaten sitzen, mit 6 Monaten laufen, mit einem Jahr sprechen und waren dann auch schon trocken.
    Edit: Haben auch schon gleich alles vom Tisch mit gegessen, ganz ohne murren. Und durchgeschlafen haben wir eh alle … außer meiner Schwester, die hat die ersten 6 Jahre gar nicht geschlafen
    Geändert von Maja (28.10.14 um 13:04:21 Uhr)

  5. #1905
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652


    Also ich bekomme immer nur die Geschichte zu hören mit dem Einschlafen. Meine Mama musste immer am Bett sitzen. Das leiseste Quietschen habe ich gehört Irgendwann schläft sie dann natürlich auch mit ein. Und hat dann immer Dallas verpasst
    Wie gut das mein Elfenjunge so ein toller Schläfer ist Hinlegen, Schnuller rein, Schnarch.

  6. #1906
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also bei uns ist alles super, bis auf den Fakt, dass er sabbert wie ein Weltmeister und manchmal nervt es schon ziemlich. Er macht das, seit er ca. 4 Monate ist und man kann überall hinterherwischen, ständig alles waschen, was er anhat, wo er draufliegt, einfach alles wird vollgesudelt. So als würde er die Hälfte seines Trinkkomsums wieder rausspeicheln.

  7. #1907
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mich nervt, dass ich nichts, gar nichts alleine machen kann, wie duschen, aufs Klo gehen usw., ohne dass mein Kleiner heult oder quengelt. Ständig, wenn ich mal schnell was esse, dieses Geräusch, ich kann's grad echt nicht mehr hören. Maaaaan! Ich kann doch nicht 24 Stunden nur mit ihm was machen!!!

  8. #1908
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass ich nichts, gar nichts alleine machen kann, wie duschen, aufs Klo gehen usw., ohne dass mein Kleiner heult oder quengelt. Ständig, wenn ich mal schnell was esse, dieses Geräusch, ich kann's grad echt nicht mehr hören. Maaaaan! Ich kann doch nicht 24 Stunden nur mit ihm was machen!!!
    Wohnst du nicht inzwischen bei deinen Eltern? Evtl. könnten sie ihn dir mal für eine Stunde abnehmen?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #1909
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass ich nichts, gar nichts alleine machen kann, wie duschen, aufs Klo gehen usw., ohne dass mein Kleiner heult oder quengelt. Ständig, wenn ich mal schnell was esse, dieses Geräusch, ich kann's grad echt nicht mehr hören. Maaaaan! Ich kann doch nicht 24 Stunden nur mit ihm was machen!!!
    Ja, das ist leider so, wird auch erstmal nicht besser...das Genöle ist dann manchmal echt Ein paar Minuten, mal auch länger, können sie sich nach ner Weile alleine beschäftigen, wenn sie richtig greifen etc. können und anfangen, zu spielen. Aber vom Prinzip wist unserer grad jetzt erst recht wieder richtig anhänglich. Ich muß immer in Sichtnähe sein. Es sei denn, man gibt ihm was ganz aufregendes, neues zum Spielen in die Hand.

    Wenn sie dann mal krabbeln und sitzen, wird es dann besser, aber dann muß man ja auch dauernd schauen, was sie treiben.

    Ich hab, wenns gar nicht anderes ging, schon ab und zu die Glotze angeschaltet. Dann ist mal 10 bis 15 Minuten Ruhe.

  10. #1910
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Die arbeiten ja den ganzen Tag.... Abends gehts, ja. Aber ich hab auch tagsüber Hunger.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •