Seite 116 von 297 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,151 bis 1,160 von 2964

Thema: haben wir einen neumutter thread?

  1. #1151
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Osanit kenne ich nicht bzw. wie sie wirken, aber es ab hier welche die hoch gelobt wurden. Wäre vielleicht ein Versuch wert.

    @Rotschopf, ja das haben wir bei den Zähnen auch immer. Die KiÄ meinte den kleinen würde der Löffel dann einfach zu weh tun. Unsere Kleine verweigert Brei aber auch wenn sie Krank ist, meiner Meinung ist Milch einfach etwas woran sie mehr gewöhnt sind und sie beruhigt. Wenn es uns nicht gut geht wollen wir Grießbrei o.ä. aus unserer Kindheit und die kleinen wollen vielleicht einfach wieder ihre Milch. Bei uns ging heute auch nur Milch und ein paar bissen Brot.
    Noch vor einer Woche dachte ich klasse, bald 11 Monate und ich freu mich, wenn wir hinter das Thema Milch einen dicken Haken machen können und nun sehe ich vor meinem inneren Auge eine 18 Jährige mit Milchflasche

  2. #1152
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    hallo,

    alle die einen baby schwimmkurs besucht haben, seit ihr am ball geblieben und geht in weitere kurse? oder geht ihr ab und zu alleine mit euren babies/kindern schwimmen, sprich wenn die gelegenheit passt?

    positiv: stimmung, spass
    negativ: man ist immer fix an diesen einen tag gebunden, einheiten eher kurz (bei uns nur 8 mal) dauer ca 1 stunde pro woche, baby/kind muss genau an diesem tag in stimmung sein

    wie war das bei euch?
    lg

  3. #1153
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Bei uns hat das ganze sogar nur 30 Minuten gedauert, so war das drumherum wesentlich zeitintensiver als das Schwimmen selbst. Wir haben einen Kurs besucht und das war´s. Irgendwie waren wir dann auch ständig krank Unsere ist eh keine Wasserratte (bis jetzt), sie duscht lieber als das sie badet (so süß, wenn sie versucht alleine zu stehen, ganz stolz) und vielleicht probieren wir es im nächsten Jahr noch mal mit einem Kurs, aber nun im Winter habe ich keine Lust da drauf.

  4. #1154
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Mir hatte es sehr Spaß gemacht und wir hatten zwei Kurse gemacht, jetzt gehen wir allein ab und zu ins Schwimmbad, also ohne Kurs.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #1155
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von Rotschopf Beitrag anzeigen
    Liebe Whiteline, wie lang muss ich denn noch ausharren? Unser Sohn ist nun 7 Monate.
    Hallo,
    Louisa ist 11 Monate alt. Sie schläft jetzt weitgehend durch, nicht jede Nacht, aber mindestens 4 Tage in der Woche. Es läuft also besser. Halte durch, irgendwann sind die Kleinen soweit dass sie alleine wieder einschlafen können wenn sie nachts wach werden.

  6. #1156
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Und manchmal kommen sie auch mit drei Jahren jede Nacht zu Mama und Papa gekrabbelt
    Meine Große wird in 4 Tagen fünf Jahre alt und kommt grade auch wieder jede Nacht zu uns rüber. Das stört uns aber nicht.

    Ich glaube bei uns kommen auch die nächsten Zähne. Sie hat ständig die Hand im Mund und weint dann auch mal plötzlich los. Bei uns hilft eine lustige Mischung aus Osanit und Escatitona.
    Und sie kann jetzt laufen. Zwar nur einige Schrittchen aber immerhin. Und wenn sie dann auf den Windelpo fällt lacht sie sich schlapp. Sie ist so fröhlich und hat ein sonniges Gemüt dass es wirklich Spass macht mit ihr. Allerdings sind wir seit fast 4 Wochen dauerkrank. erst Magen-Darm und jetzt Husten und Schnupfen das man sich hin und her schiebt. Ich mache hier schon seit über 2 Wochen mit einer Nasennebenhöhlenentzündung und mit Husten rum und es wird trotz Antibiotika nicht wirklich besser.
    Geändert von Whiteline1976 (15.12.13 um 03:25:38 Uhr)

  7. #1157
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich brauche Geschenkunterstützung: das Baby kommt im Februar/März und ich möchte das verschenken, aber das ist doch nur für ganz Kleine, oder?


    http://www.amazon.de/Babyschalendeck...d_sim_sbs_by_8

  8. #1158
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ich brauche Geschenkunterstützung: das Baby kommt im Februar/März und ich möchte das verschenken, aber das ist doch nur für ganz Kleine, oder?


    http://www.amazon.de/Babyschalendeck...d_sim_sbs_by_8
    Kann sie aber späer auch zweckentfremden, siehe Produktbeschreibung, von daher nicht nur für ganz kleine:
    "praktisch auch als Wickelunterlage, Krabbeldecke oder Spieldecke für unterwegs"

  9. #1159
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Wir hatten die Decke (grau/rosa), sie ist toll und hält sehr warm. Unsere Tochter kam im Januar auf die Welt und wir haben die Decke bis April etwa genutzt, jetzt im Winter konnten wir sie nicht mehr nutzen, weil unsere Kleine zu groß war und wir die Babyschale nicht mehr genutzt haben. Wenn das Baby im März auf die Welt kommt, haben die Eltern nicht mehr soooo lange was davon. Wir waren allerdings froh sie zu haben und ich wollte sie nicht missen.

  10. #1160
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Paris, die decke ist nicht nur für ganz kleine- das baby kann später darauf spielen oder liegen. Mmn kann man die decke das ganze erste jahr vielseitig benutzen, wenn nicht noch länger. Finde ich ein sehr gutes geschenk.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 10:24:09
  3. GNTM 19.05. - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 12:15:28
  4. GNTM - haben wir etwa noch keinen Thread?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 09:01:33
  5. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 21:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •