Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Thema: Werdet ihr oft "angebaggert" ?

  1. #91
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich werde sehr selten direkt angesprochen. Wenn, dann scheinen die Typen wirklich Mut zu haben, denn ich laufe meistens eh mit einer "Lasst mich in Ruhe-Mine" durch die Gegend"
    Mir wurde schon häufiger gesagt, dass ich auf Fremde sehr unnahbar wirke. Und wenn ich dann doch angesprochen werde, reagiere ich auch noch meistens sehr schroff, was mir im Nachhinein leid tut. Schließlich kostet es ja wirklich viel Mut, jemanden anzusprechen, wenn es nicht gerade die total plumpe Art ist.

    Auf der Arbeit (im Krankenhaus) kommen häufiger Sprüche von Männern, aber das sind für mich keine Anmachen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #92
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich glaube mit Dawn hätte ich sehr viel Spaß unterwegs

    Letzte Woche hat mich ein verdächtig jung aussehender Typ angebaggert.
    Ich: Ich glaube du bist mir zu jung...
    Er: Ich bin 31!
    Ich: Ich bin trotzdem älter.
    Er: Oh, eigentlich bin ich erst 25. Egal, du bist ja noch ***y...

    Sehr schön dieses "noch"...

  3. #93
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Als ich noch jung und schön war , wurde ich mal in einer Disco auf die Herrentoilette eingeladen
    finde ich auch total daneben und ohne Manieren. Normalerweise geht man zusammen auf die Damentoilette
    17 girls in a row

  4. #94
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    nein.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #95
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von vince Beitrag anzeigen
    finde ich auch total daneben und ohne Manieren. Normalerweise geht man zusammen auf die Damentoilette
    Absolut richtig!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #96
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Absolut richtig!


    Wärst du auf die Damentoilette mitgegangen, Patty?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #97
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Bin in meinem Leben vielleicht 5x angebaggert worden, und zwar ausschließlich von Männern, von denen sicher kaum eine Frau angebaggert werden will. Die zählen nicht, denke ich.

    Als junge Frau (*krächz* ), so im Weggeh-Alter, hat mich nie ein Mann angegraben. Ich war ja mit 20 noch ein echtes Baby.
    Als Teenager war ich auch häßlich und unscheinbar, mit Spange, fisseligen Haaren, Pickeln und gänzlich ohne weibliche Rundungen. Letztere habe ich auch heute noch nicht. Dafür hab ich jetzt einen Mann, den ich auch wollte, OHNE daß er mich angegraben hat.

  8. #98
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Hmmmmmmmmmm, ich werde wenn überhaupt, nur von den zu jungen oder den ganz alten "angebaggert.
    Den ersteren erkläre ich, dass ich nicht im Revier meiner Enkelkinder wildere, die Alten machen das souveräner, denen erkläre ich dann ganz gerne, das es nett ist, wenn man im Alter helfende Hände hat.
    Ganz am Anfang meiner Frankfurter Zeit hatte ich einen Kunden, der nicht locker lies, Einladungen nach Bad Homberg zum Brunch Champagner zum Kundentermin etc.
    Irgendwann habe ich ihn angestrahlt und gesagt das ich das ganz toll finde, gerne annehme das ich noch sehr neu in Frankfurt bin, kaum jemanden kenne und es mich sehr freut, bei dieser Gelegenheit dann endlich einmal seine Frau kennenzulernen.
    Der Brunch fand dann zu dritt statt.............
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #99
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich werde sehr selten direkt angesprochen. Wenn, dann scheinen die Typen wirklich Mut zu haben, denn ich laufe meistens eh mit einer "Lasst mich in Ruhe-Mine" durch die Gegend
    Mir wurde schon häufiger gesagt, dass ich auf Fremde sehr unnahbar wirke.
    Hallo Schwester Genau so ist es bei mir auch...
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  10. #100
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen


    Wärst du auf die Damentoilette mitgegangen, Patty?
    Ja klar, ich bin unbedingt der Typ, der sich mal kurz mit auf die Toilette nehmen lässt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 09:28:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •