Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 148

Thema: Anti Wrinkle Zeug-Meine Güte!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255

    Standard Anti Wrinkle Zeug-Meine Güte!!

    Anzeige
    Ich muss hier grad mal was loswerden. Ich habe mir aus Thailand von "Cathy Doll" das B-Tox Serum mitgebracht.
    Quietschrosa Verpackung, kitschiges Layout,asiatisch knuffig halt.

    Der Inhalt besteht aus 5 Wattestäbchen, deren Stiel mit einer Flüssigkeit gefüllt ist.
    Ich hab ehrlich gesagt beim Kauf garnicht verstanden was ich mir da eigentlich kaufe aber die Verpackung war so nett und die Verkäuferin hat wahre Wunderdinge erzählt.

    In 3 Minuten soll das Zeug angeblich Krähenfüße mildern und Falten glätten etc.. Also all das, was andere Cremes und Seren auch wollen und nicht schaffen.

    Ich dachte erst, dass jedes dieser Wattestäbchen für sich steht, also für den großen Auftritt und so. Habe dann aber mal recherchiert und rausgefunden, dass man die 5 Stäbchen in 5 Tagen nutzen soll als Kur sozusagen.

    Tag 1: Joa... irgendwie hat sich mein Make up nicht mehr soooo stark abgesetzt. Aber das ist wohl auch Wunschdenken gewesen

    Tag 2-3 Ahaaaa.. da tut sich wirklich was. Da sind eindeutig weniger tiefe Falten

    Tag 4-5 HOLY SHIT!!! Wo sind sie hin? WEG!! Meine kleinen Augenfalten sind WEG! Herrgott nochmal, was hab ich mir da bitte unter die Augen geschmiert?


    Heute, nach Tag 8 sind sie immer noch weg und ich schleiche um jeden Spiegel rum um zu gucken, ob sie nicht doch irgendwo auftauchen.

    Jetzt mal ohne Witz... WAS ist B-Tox? Das hab ich immer noch nicht herausfinden können. Aber was auch immer es ist, es wirkt und ich ärger mich grad grün und blau, dass ich mir nicht mehr mitgenommen habe.

    Keine Ahnung, wie lange der Effekt hält, aber das Ergebnis ist wirklich unglaublich.

    Das ist es übrigens:http://www.amazon.com/Miracle-Korean.../dp/B008XXQCL2

    Edit: Im März bin ich wieder da und ich verspreche hoch und heilig, dass ich ganz viel kaufen werde und euch alle damit eindecke!
    Geändert von Kuschelzombie (19.09.12 um 01:22:45 Uhr)
    "Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter"

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    Alte und verhunzelte zuerst! Die Dame mit den tiefen Furchen in der ersten Reihe - ein Kilo dieser Zauberstäbchen!

    Bin gespannt, wie lange die Wirkung hält und hoffe auf Zustandsberichte.
    Vielleicht findet sich noch eine zufriedene Anwenderin mit Langzeit-Erfahrung?
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    +


  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Bevor man bestellt, wäre es wirklich gut zu wissen, was für Inhaltsstoffe da drin sind. Wer weiß, was man sich sonst so unter die Augen schmiert.

    Aber ich gestehe, ich bin interessiert

    Kuschelzombie, wie war denn deine Haut so unter der Prozedur? Irgendwie gerötet? Seltsamer Geruch des Zeugs? Bitte mehr Input!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Mich würden auch die Inhaltsstoffe interessieren ... Lg

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Würde mich auch interessieren, Wunder gibts doch eigentlich nicht...?

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255
    Mayan, meine Haut war weder gerötet noch sonstwas. Die erste Oberflächliche Wirkung ist nach 3 Minuten eingetreten.

    Ich hab im Beipackzettel die Incis gefunden.

    Water,Sodium Polystyrene Sulfonate,Alcohol,ButyiceneGlycol,Phenoxyethanol,M ethylparaben,Adenosine,Sodium Hyaluronate,Acetyl Hexapeptide-8

    Ich hab mir beim Abscheiben fast die Finger gebrochen und meine Zunge hing mir die ganze Zeit über der Oberlippe Wie ein Schulkind, dass 2en schreiben übt

    Edit: Zustandsbericht: Falten minimiert und irgendwie ist die Stelle da jetzt "flacher". Das ist mir erst garnicht so aufgefallen Ich hab normalerweise immer so ein bisschen geschwollene Unterlider. Also die Stelle direkt unter dem Auge. Bisschen froschig halt, als ob mein Augapfel zu groß ist für die Hülle. Das ist flacher geworden. Vielleicht sollte ich mir das Zeug mal auf den Ar... schmieren
    Geändert von Kuschelzombie (19.09.12 um 10:40:54 Uhr)
    "Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter"

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Kuschelzombie Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mir das Zeug mal auf den Ar... schmieren

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich nehm dann auch mal eine Großpackung..aufzeig...

    Erstaunlich, erstaunlich Kuschelzombie. Was sagen die Inci-Spezialisten zu dem Werk?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255
    Anzeige
    Mayan, um ehrlich zu sein, bin ich nach "Water" geistig ausgestiegen
    Alles liebe zum Geburtstag
    "Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 14:08:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 00:52:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:30:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 16:42:36
  5. Anti Wrinkle Miracle Pads
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.00, 10:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •