Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Vergessene Schätze....

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769

    Standard Vergessene Schätze....

    Anzeige
    Geht es euch auch so, dass ich manchmal in eurem Dekobestand kramt und Dinge findet, die ihr schon ewig nicht mehr benutzt habt und ihr euch fragt, warum eigentlich nicht?
    Gestern ist mir wieder meine Lancome Teint Idole Ultra in die Hände gefallen. Ich konnte die ewig nicht benutzen, weil sie im Sommer zu hell war und hatte sie schon längst vergessen. Jetzt passt sie wieder wunderbar und ich freue mich über das tolle Finish und den Halt der Foundation. Genauso die MAC MSFs. Heute habe ich seit langem mal wieder den Lightscapade benutzt und mich daran erfreut.
    Ich werde jetzt gezielt auch mal wieder nach Produkten greifen, die in der Versenkung verschwunden sind.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Passiert mir auch gern mal Vor allem ändern sich meine Vorlieben von Zeit zu Zeit, mal mag ich aufwenige AMUs mit zig Nuancen, dann suche ich den perfekten Taupeton oder ich mag nur schimmernde Fleischwurst am Auge und tightline mir 'nen Wolf.

    Momentan sind knallige Lippen dran. Aber irgendwann werde ich meine Taupes auch wieder lieben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Oh ja ich bin da auch ne ganz große Könnerin. Erst gestern ist mir mein RBR Rougestift Goya wieder in die Hände gefallen. Hat mir mal eine liebe Beauty von hier "vermacht" und ich hab mich echt gewundert, warum ich den so selten benutze. Aber ist wohl normal, wenn man so viel Zeugs hat.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Vergessen...nein. Nur ich bin manchmal ein kleiner Zwitter zwischen Sammlerin und Nutzerin . Manche Sachen finde ich einfach so schön, dass ich sie selten benutze, damit ich sie immer habe (auch wenn ich sie dann evtl. nicht mehr nutzen kann).
    Natürlich habe ich auch Sachen, die ich per se weniger nutze aber das sind dann nicht unbedingt Schätze sondern "Alltagsprodukte", die gerade nicht die richtige Farbe haben, nicht die richtige Konsistenz oder so.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Geht es euch auch so, dass ich manchmal in eurem Dekobestand kramt und Dinge findet, die ihr schon ewig nicht mehr benutzt habt und ihr euch fragt, warum eigentlich nicht?
    Gestern ist mir wieder meine Lancome Teint Idole Ultra in die Hände gefallen. Ich konnte die ewig nicht benutzen, weil sie im Sommer zu hell war und hatte sie schon längst vergessen. Jetzt passt sie wieder wunderbar und ich freue mich über das tolle Finish und den Halt der Foundation. Genauso die MAC MSFs. Heute habe ich seit langem mal wieder den Lightscapade benutzt und mich daran erfreut.
    Ich werde jetzt gezielt auch mal wieder nach Produkten greifen, die in der Versenkung verschwunden sind.
    man claira jetzt machst du mich richtig neugierig... ist die so toll? ich lese in den letzten Tagen schon staendig reviews über sie und bin ziemlich hin und hergerissen, ob ich sie mir vielleicht doch mal kaufen sollte..

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    achja, on topic:

    klar, passiert mir viel zu oft. Nachdem ich jetzt so lange die ARmani Foundi benutzt hatte, war es wie eine Erleuchtung, als ich meine davor heißgeliebte Missha Wrinkle plus Nr 27 BB Kombi wiedermal trug.
    Oder meinen Chanel Cremebronzer. Sollte öfters in Einsatz kommen. Sowie ziemlich viele Blushes ^^ seufz. Gingerly sieht zb so langweilig aus, aber die Farbe im Gesicht... wow. Jdenfalls an mir.
    Und MAC Jest ... ach den könnte ich eigentlich taeglich benutzen, so schön *seufz*
    Nur mein Rosy Glow Blush ist staendig im Einsatz . den Dior Aufdruck sieht man schon gar nicht mehr.. .ein Wunder.
    Geändert von *Picolina* (20.10.12 um 15:26:55 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das Phänemoen kenne ich. Aktuell geht es mir mit Foundation so. Letzte Woche habe ich meine MAC Lidschatten von der N-Collection wiederentdeckt.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Ich bekomme allenaselang 'nen Rappel und will mich erleichtern, schmeiße viel Kram auf den Markt und freue mich über den Minimalzustand.
    Kurze Zeit später kommt wieder das Alles-haben-wollen und ich kaufe mir dieselben Teile erneut, die ich noch wenige Monate zuvor ungeliebt weggegeben habe.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, das kann ich auch. Gerade passiert mit meinem Benefit Hello Flawless Puder. Er gefällt mir jetzt sehr gut, früher hab ich fast ausschließlich meine Mac MSF benutzt, aber die glowt mir jetzt zu sehr.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.10
    Beiträge
    497
    Anzeige
    Das ist mir kürzlich mit "Shroom" von Mac passiert. Ich hatte ihn lange unbeachtet in meiner Palette und habe ihn dann aus Langeweile mal wieder benutzt. Und plötzlich war er wieder fast täglich im Einsatz
    Ich liebe es, wenn das passiert! Das ist fast, als hätte man etwas Neues gekauft, nur, dass es kein Geld kostet!

Ähnliche Themen

  1. Pflege-Schätze to go
    Von catwoman29 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 21:12:09
  2. Ein paar Schätze to go....
    Von claira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.12, 19:12:40
  3. Vergessene Helden
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.10, 13:09:08
  4. Unscheibare Schätze
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 20:40:34
  5. Wo bewahrt Ihr Ere MAC-Schätze auf?
    Von Shanna im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 12:54:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •