Seite 106 von 109 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,051 bis 1,060 von 1083

Thema: Wer hat Lust auf ein Duftwanderpäck?

  1. #1051
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Den habe ich reingelegt Britt und den gibt es wirklich nur in Kuba. Ich habe aber die 100ml Buddel gekauft, die ich eh nicht leer kriege, und da wir ja noch eine Runde drehen mit dem NWP, leg ich dir dann noch eine Abfüllung rein ins Paket, sodaß du dann eine Reserve hast. Ich lege dann einen Zettel mit deinem Namen dazu. sodaß klar ist, daß der Duft für dich ist.
    LG Gabi

  2. #1052
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Oh,das ist ja superlieb, vielen vielen Dank, ich freu mich!!

  3. #1053
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Gerne
    LG Gabi

  4. #1054
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    @ queen: Uuuund? Schon gestöbert?

  5. #1055
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Bin jetzt fast fertig mit Stöbern.
    Habe mich aber, aus Zeitmangel und starker Allergie, schweren Herzens dazu entschieden auszusteigen. Es gibt leider nur noch wenige Düfte auf die ich nicht allergisch reagiere.
    Wir hatten ja überlegt nach der nächsten Runde, das Paket als gemischtes Nischen- Parfümeriepaket weiterwandern zu lassen, was eigentlich Sinn macht, da eh schon einige Parfümeriesachen dabei sind.
    Wer von euch würde denn die Organisation übernehmen, es müsste dann ja ein neuer thread für die Suche nach neuen Mitgliedern gestartet werden.
    Wer hat Lust darauf?
    Geändert von partyqueen (03.05.15 um 13:26:01 Uhr)
    LG Gabi

  6. #1056
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Bin jetzt fast fertig mit Stöbern.
    Habe mich aber, aus Zeitmangel und starker Allergie, schweren Herzens dazu entschieden auszusteigen. Es gibt leider nur noch wenige Düfte auf die ich nicht allergisch reagiere.
    Wir hatten ja überlegt nach der nächsten Runde, das Paket als gemischtes Nischen- Parfümeriepaket weiterwandern zu lassen, was eigentlich Sinn macht, da eh schon einige Parfümeriesachen dabei sind.
    Wer von euch würde denn die Organisation übernehmen, es müsste dann ja ein neuer thread für die Suche nach neuen Mitgliedern gestartet werden.
    Wer hat Lust darauf?
    Zum o.g. Thema hat sich leider niemand gemeldet, also sehn wir mal wie es weitergeht mit dem Paket.
    Ich steige wie oben geschrieben jetzt aus und das Paket macht sich gleich mit DHL auf die Reise zu Lazybear. Viel Spaß beim Stöbern.
    @ Brittany: die Mariposa Abfüllung habe ich in so einem Organza Säckchen beigelegt.
    LG Gabi

  7. #1057
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Es ist seit heute mittag da.
    Sobald ich die Adresse von belle habe, geht es weiter.

    Ich steige auch aus, da ich an einem gemischten Paket (und das ist es ja jetzt schon) absolut nicht interessiert bin.

    @ partyqueen: Möchtest du denn nicht wenigstens zum Schluss die Sachen als charity für die von dir erwähnten ladies haben?
    Bei unserem Projekt werden demnächst die Regeln für Kosmetikartikel derart verschärft, dass wir das nicht mehr machen werden.

  8. #1058
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    Ich dachte ja, wir hatten uns auf "letzte Runde und dann Charity" geeinigt? Da wir immer weniger werden, halte ich das inzwischen auch für sinnvoll - unter 6 ist die Duftfluktuation einfach nciht mehr so hoch, dass sich das Porto immer lohnt
    Es war super schön bis hierher, dafür nochmal vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und ganz besonders an unsere Organisatorin Partyqueen!

    @Lazy, ich organisiere "drüben" ein Nischenwanderpaket - allerdings "nur" Abfüllungen und Proben. Sprich mich mal an, ich denke, da kämst du mit rein-Nische gut unter, wenn du magst.

  9. #1059
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    @ Lazybear
    Bei uns wird das leider auch immer schwieriger, den Frauenhaus Frauen was zukommen zu lassen, eben der hygienischen Vorschriften wegen. Aber ich kann es natürlich versuchen.
    LG Gabi

  10. #1060
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja, wir hatten uns auf "letzte Runde und dann Charity" geeinigt? Da wir immer weniger werden, halte ich das inzwischen auch für sinnvoll...
    Ich blicke auch nicht mehr ganz durch.
    Deshalb schrieb ich das ja @ partyqueen.

    Ich habe das Paket jetzt mal deutlich verkleinert. Diese Monsterkiste muss ja echt nicht sein.
    Und es macht sich heute auf den Weg zu belle.

    VIELEN DANK an alle Nasen hier on board!

Ähnliche Themen

  1. MAC Lust to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 08:58:24
  2. Wer hat Lust....
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 16:22:33
  3. Lust auf ein FOD??
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 15:19:06
  4. wer hat Lust....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:50:00
  5. "Lust" von MAC
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 10:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •