Seite 491 von 1076 ErsteErste ... 391 441 481 489 490 491 492 493 501 541 591 991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,901 bis 4,910 von 10753

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4901
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    In GB ist es ab Morgen verboten, im Auto zu rauchen, wenn ein Kind im Auto ist. Da sollte der Rest der Welt sich ein Beispiel dran nehmen.
    Ist bei uns auch verboten Überhaupt sind die Nichtraucherschutzgesetze viel strenger hier als in Deutschland, ich finde es gut. Ich hab's auch bestimmt schon mal geschrieben, Zigaretten kosten hier ca. $20 für einen 20er Pack Sonst würde ich nämlich bestimmt öfter mal eine rauchen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #4902
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Die Wohnung über uns ist jetzt vermietet, am Wochenende sind die neuen Bewohner eingezogen. Heute Morgen stand meine neue Nachbarin dann vor der Tür und hat sich darüber beschwert, dass unsere Kleine heute Nacht doch tatsächlich die Dreistigkeit hatte zu weinen. Das ginge nicht. Das würde ihre Hunde stressen. Auf meine Frage, warum man denn dann mit den Hunden überhaupt erst in die Wohnung eingezogen sei, obwohl doch im Vorfeld bekannt gewesen sein, dass ein Baby vorhanden sei und die nun mal auch nachts gelegentlich schreien könnten, gab es erst große Augen und dann die Erklärung, dass man eine so tolle Wohnung ja nur selten finden würde. Ich müsse halt dafür sorgen, dass unsere Kleine nachts ruhig sei, dann würde es ja auch keine Probleme geben. Ich hab dann nur darauf hingewiesen, dass sie sich besser was für ihre Hunde einfallen lassen sollle, denn spätestens beim nächsten Wachstumsschub wird es auch Nächte geben, in denen sie sehr viel weinen wird.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #4903
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,090
    Nicht dein Ernst!

    Ich kann es ja nachvollziehen wenn einen Kindergeschrei nachts nervt, gar kein Ding, aber da erkundige ich mich doch vorher ob da Kinder wohnen...
    Ne, ohne Worte... Das wird ja eine tolle Nachbarschaft.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4904
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mir fällt auch nicht viel dazu ein...

  5. #4905
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Eigentlich machen die einen sehr netten Eindruck, Linni, deswegen war ich heute morgen dann auch ziemlich baff, als so etwas kam. Ob denen das vorher nicht klar war, wie die Hunde drauf reagieren? Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht ausartet.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #4906
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Das würde ihre Hunde stressen.
    Ich habe ja auch Hunde - aber ganz ehrlich! Selbst wenn sowas meine Hunde stressen würde, würde ich NIE NIE NIE so etwas sagen. Das ist ja ultrapeinlich! Wenn die Dame nur ein wenig Ahnung von Hundeerziehung hat und das Verhalten der Hunde rigoros ignoriert, sollte das Thema sich innerhalb von ein paar Tagen erledigt haben (wenn sie allerdings selbst ein Drama vor ihren Hunden daraus macht, ist Schlimmeres zu befürchten).

    Das ist ungefähr so, als ob unsere Nachbarn zu uns sagen würden: "Bitte gehen Sie nicht mehr in Ihren Garten, unser Hund regt sich fürchterlich darüber auf!"

    Oder noch besser: Am WE sind wir um 3 h morgens von einer Feier nach Hause gekommen und der Hund der Nachbarn hat massiv angeschlagen, der reagiert auf jedes klitzekleine Geräusch. Da hätten sie sagen müssen: "Bitte kommen Sie demnächst vor 22 h nach Hause, unser Hund macht uns und unsere Kinder ansonsten immer wach".
    Geändert von Steffi70 (01.09.15 um 09:38:17 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #4907
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Eigentlich machen die einen sehr netten Eindruck, Linni, deswegen war ich heute morgen dann auch ziemlich baff, als so etwas kam. Ob denen das vorher nicht klar war, wie die Hunde drauf reagieren? Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht ausartet.
    Das stört nicht die Hunde, sondern die neuen Nachbarn, die Hunde sind nur vorgeschoben.

    Einfach ignorieren, das dumme Pack, und von solchen bescheuerten Ansagen nicht stressen lassen. Das nächste Mal, wenn sie mit so einem Unsinn um die Ecke kommt, kannst du sie ja ironsch fragen, ob sie ein gutes Mittel kennt, um die Kleine zu sedieren.

    Ich kann ja verstehen, dass Babygeschrei lästig ist, wenn man schlafen will, aber da müssen sie durch, insbesondere da sie wussten, dass im Haus eine Familie mit einem Neugeborenen wohnt.

    Leute gibt es
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #4908
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Über meiner Mutter wohnt ein Neugeborenes, 6 Wochen alt. Sie hat noch nie Babygeschrei gehört und wenn ich bei ihr zu Besuch bin, ich auch nicht. Und meine Mutter wohnt NICHT in einem Bunker.....! und das Kind wird auch nicht geknebelt...

    Die haben se ja nicht mehr alle
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #4909
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,377
    @Kleine Zuckerfee: nicht ärgern über solche Menschen, Kinderlärm muß man tolerieren und ein kleines Baby weint auch mal Nachts. Als wir mit unserem damals noch kleinem Sohn zur Miete gewohnt haben, waren die Mieter unter uns auch nicht glücklich, denn Tobias war kein ruhiges Kind, aber man kann sein Kind ja nicht mit Medikamenten ruhigstellen, damit es keine Nachbarn stört.

  10. #4910
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,952
    Anzeige
    Sicher ist Babygeschrei lästig, wenn man schlafen will. Aber was sollen die Eltern denn wohl machen? Babys haben keinen Knopf zum Ausstellen.

    Als meine Tocher noch ein Baby war und in der Nacht geweint hat, haben meine Nachbarn mit den Fäusten gegen die Wände gehauen. Ich habe einen Zettel in den Hausflur gehängt mit dem Hinweis, dass dies den Tatbestand der Nötigung erfüllt und ich keine Bedenken habe, das auch zur Anzeige zur bringen. Das hat schon gereicht.
    Vintage Style, not Vintage Values!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •