Seite 931 von 1071 ErsteErste ... 431 831 881 921 929 930 931 932 933 941 981 1031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,301 bis 9,310 von 10708

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9301
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Anzeige
    Douglas! Es ist so viel Online vergriffen, das macht keinen Spaß mehr....

  2. #9302
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,616
    Gestern Wanderung mit Zwischenstopp Waldgaststätte mit Aussichtsturm. Als wir auf den Aussichtsturm kamen, trafen wir auf ein Pärchen, sie Schlüppi am Boden, er gerade hektisch am Hose hochziehen. Die Kinder hinter un zum Glück nichts mitgekriegt, also nichts gesagt und die beiden schnell auf die andere Seite vom Turm gescheucht. Die hinter uns kommende Gruppe war da dann schon anders drauf und machte eine entsprechende Ansage, ob das denn hier wirklich sein müsse, zumal das Pärchen nicht so ganz auf seine Aktivitäten verzichten wollte und sich permanent begrabbelte (wovon wir auf der anderen Seite des Turms zum Glück nichts mitbekommen haben, sonst hätte ich heute wieder Erklärungsbedarf mit der KiTa bekommen, wenn die Kinder erzählen, was sie denn am Wochenende so gemacht haben). Offenbar wurde die Anwesenheit anderer Personen dann aber als sehr störend empfunden, weil man wohl gern da weitermachen wollte, wo wir unterbrochen haben, und es kamen sehr unverblümte Ansagen, dass wir alle doch wieder verschwinden sollen. Hat dann auch einer der anderen Gruppe gemacht, allerdings nur, um kurz darauf mit dem Betreiber der Gaststätte wiederzukommen, der solche Aktionen auf dem Turm so gar nicht mag. Ich frage mich ja ernsthaft, wie man auf die Idee kommt, auf so einem Turm den körperlichen Trieben nachgeben zu müssen/wollen. Man muss jetzt auch dazu sagen, es handelt sich bei dem Aussichtsturm nicht um ein verschwiegenes oder einsames Plätzchen, sondern um einen gerade am Wochenende sehr beliebten Anlaufpunkt mit Dauerbetrieb, gerade auch von Familien mit Kindern. Zumal die Aussichtsplattform von unten auch nicht so uneinsehbar ist, wie das Pärchen vielleicht vermutet hat.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #9303
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,055
    Puh, ja, muss echt nicht sein. Und wenn, dann wäre eine Entschuldigung angebracht und dass man sich ganz schnell verzieht. Da haben die zwei noch Glück gehabt, in manch anderen Ländern geht man mit solchen Leuten nicht zimperlich um und die werden mit der Faust vertrieben

  4. #9304
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Find ich auch völlig daneben! Man kann sich auch wirklich zusammen reißen....

  5. #9305
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Dass jemand versucht, mir seine Arbeit auf's Auge zu drücken, mit der ich nichts,
    aber auch gar nichts zu tun habe

    Ich bin echt geladen und morgen geht die Post ab *schnauf*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #9306
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    So, der erste Versuch ist schon mal glorios gescheitert
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #9307
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,616
    Die Transdev-Bahn. Wir haben die nächsten vier Monate Baustelle und es fällt bei uns jede zweite Bahn aus, was bedeutet, sie fahren nur im Stundentakt. Einige Bahnhöfe werden noch weniger angefahren, da hält die Bahn nur alle zwei Stunden. Heute morgen im Arbeitsanreiseverkehr kam statt 3 Zugteilen nur 1 und der war natürlich schon ziemlich voll. Nützt nichts, also rein. Am nächsten Bahnhof wurde es dann noch voller und ging nicht weiter. Kurz darauf kam die Durchsage, dass die Bahn überladen sei und doch Leute aussteigen sollten. War natürlich einer der Bahnhöfe, auf dem nur nur alle 2 Stunden die Bahn hält. Wer kein Auto vor Ort hat oder sich abholen lassen kann, sitzt dementsprechend erst einmal fest. Einige sind dann ausgestiegen, die dort mit dem Auto standen. Reichte nicht, also wieder Durchsage. Nach einigen Runden Durchsage waren genug Leute ausgestiegen und es konnte weitergehen. An jeder weiteren Haltestelle wurde zwar durchgesagt, dass niemand mehr zusteigen soll, versucht habe die Leute das natürlich trotzdem. Also immer wieder das Spielchen, dass die Bahn wegen Überladung nicht weiterfahren kann.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #9308
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Das möchte ich unterschreiben. Ich wäre in kein fremdes Haus ohne Maske gegangen.
    Dreist war es natürlich von der Dame, aber Fakt ist, Selbstschutz ist das A&O und vorbeugen besser, als auf die Schuhe kotzen.
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Sie hätte aber krank sein können, ohne es zu wissen, also von daher wäre es eh besser gewesen, mit Maske reinzugehen. Es gibt ja auch genug Fälle, wo es heißt "nur ein Schnupfen" oder die sogar komplett symptomlos sind, wie will man die unterscheiden? Aus diesem Grund trage ich auch weiterhin in Geschäften eine Maske. Natürlich ist nicht jeder der da rumläuft krank, aber womöglich doch mehr als man denkt, und die merken es vielleicht nicht mal.

    Das sie es weiß und dir nicht sagt ist echt unglaublich , spiegelt aber echt die derzeitige Einstellung wider. Corona ist ja nicht so schlimm.
    *Zustimm*

    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Die Transdev-Bahn. Wir haben die nächsten vier Monate Baustelle und es fällt bei uns jede zweite Bahn aus, was bedeutet, sie fahren nur im Stundentakt. Einige Bahnhöfe werden noch weniger angefahren, da hält die Bahn nur alle zwei Stunden. Heute morgen im Arbeitsanreiseverkehr kam statt 3 Zugteilen nur 1 und der war natürlich schon ziemlich voll. Nützt nichts, also rein. Am nächsten Bahnhof wurde es dann noch voller und ging nicht weiter. Kurz darauf kam die Durchsage, dass die Bahn überladen sei und doch Leute aussteigen sollten. War natürlich einer der Bahnhöfe, auf dem nur nur alle 2 Stunden die Bahn hält. Wer kein Auto vor Ort hat oder sich abholen lassen kann, sitzt dementsprechend erst einmal fest. Einige sind dann ausgestiegen, die dort mit dem Auto standen. Reichte nicht, also wieder Durchsage. Nach einigen Runden Durchsage waren genug Leute ausgestiegen und es konnte weitergehen. An jeder weiteren Haltestelle wurde zwar durchgesagt, dass niemand mehr zusteigen soll, versucht habe die Leute das natürlich trotzdem. Also immer wieder das Spielchen, dass die Bahn wegen Überladung nicht weiterfahren kann.
    Unfassbar!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9309
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Das Problem hatte ich diese Woche beim Bus. Ich bin dann wieder ausgestiegen. So zu fahren, hatte ich keine Lust. Bei mir ist das aber auch nicht so schlimm, dann komme ich eben später im Büro an.

  10. #9310
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    Anzeige
    Schon wieder Probleme mit DHL...

    Hab was bei Medikamente-per-Klick bestellt (Nahrungsergänzung für meinen Hund). Das Paket sollte Samstag eintreffen, und da ich als Versandadresse die Firma angegeben habe, hab ich es umgeleitet zur Packstation. Samstags bin ich nicht im Büro Die Samstagszustellung hat nicht geklappt, es sollte dann gestern in der Packstation eintreffen. Auch okay. Jetzt geht es aber scheinbar wieder zurück zum Absender. Denn vom nächstgelegenen Verteilerzentrum hier, in dem es schon angekommen war, ist es jetzt auf einmal wieder irgendwo in Bayern laut Sendungsverfolgung
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •