Seite 944 von 1072 ErsteErste ... 444 844 894 934 942 943 944 945 946 954 994 1044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,431 bis 9,440 von 10715

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9431
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber die sind zum Tauschen, nicht um sich dran zu bereichern. Legal ist es vielleicht, menschlich finde ich es unter aller Sau.

    Ich finde es auch unter aller Sau.
    So war es nämlich dann nicht gedacht, das kann man ja echt selbst machen...
    Never judge a book by its cover...

  2. #9432
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Herumblökende Leute im Wald. Warum bitte geht man in die Natur wandern um dann die ganze Zeit rumzuschreien?

    Und dazu dann noch 80% der Hundebesitzer, die ihre Tiere im Nationalpark Schutzgebiet ohne Leine laufen lassen. Unfassbar.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #9433
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ja ich kenn das.
    Und es gibt Leute, die haben so ein Geltungsbedürfnis, die können sich auch nicht normal unterhalten, die schreien wirklich immer, eine normale Unterhaltung ist nicht möglich.
    Da hab ich oft das Gefühl, die haben sich das so angewöhnt, damit sie immer mit dem Reden drankommen und keiner eine Chance hat in der Unterhaltung was zu sagen. Die merken das gar nicht mehr. Und hören den anderen meist auch gar nicht zu.

  4. #9434
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Herumblökende Leute im Wald. Warum bitte geht man in die Natur wandern um dann die ganze Zeit rumzuschreien?
    Wir waren vor zwei Wochen im Wanderurlaub im Harz und waren dort u. a. auf dem Brocken. Auf dem Rückweg lief ein junger Mann vor uns, der die ganze Gegend mit seiner Musik beschallt hat. Stundenlang, bis der Akku vom Lautsprecher leer war. Es haben ihn mehrere Leute angesprochen deswegen, hat ihn nicht interessiert. Leider konnten wir ihn auch nicht abschütteln, irgendwie tauchte er immer wieder auf.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #9435
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,079
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Herumblökende Leute im Wald. Warum bitte geht man in die Natur wandern um dann die ganze Zeit rumzuschreien?

    Und dazu dann noch 80% der Hundebesitzer, die ihre Tiere im Nationalpark Schutzgebiet ohne Leine laufen lassen. Unfassbar.
    Furchtbar. Und wenn der Förster oder Jäger sie anspricht, dann werden sie auch noch frech.

  6. #9436
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Über eine viel zu kurze Reise.
    Das nächste Mal plane ich das selbst. Oder wirke zumindest aktiv mit.
    Never judge a book by its cover...

  7. #9437
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Über eine viel zu kurze Reise.
    Das nächste Mal plane ich das selbst. Oder wirke zumindest aktiv mit.
    Aber das weiß man doch vorher, also wie lange die Reise dauert und wie sie "aussieht"
    Verstehe ich jetzt nicht so ganz
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #9438
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Aber das weiß man doch vorher, also wie lange die Reise dauert und wie sie "aussieht"
    Verstehe ich jetzt nicht so ganz
    Neee, es wurde von der family geplant und im letzten Moment umgeplant, sollte letzte Woche Donnerstag los gehen und bis kommenden Sonntag, 10 Tage und plötzlich war es dann Sonntag bis Donnerstag, weil es irgendwie nun doch nicht mehr anders ging, nur 5 Tage und dafür ein Flug auf die Kanaren - in meinen Augen Quatsch.
    Never judge a book by its cover...

  9. #9439
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    naja wir fliegen Ende Oktober auch nur 4 Tage noch Rom. Das reicht mir ehrlich gesagt Aber Städtetrip ist ja wieder was anderes. Und plus je ein Tag An und Abreise nach Wien noch dazu. also sind wir eh 6 Tage weg.

  10. #9440
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Anzeige
    Wenn man das so vorher abspricht und plant, ist das ja in Ordnung.
    Wir sind So sehr früh morgens geflogen und vor 2h gelandet, also 5 Tage inkl. An- und Abreisetag inkl. einem Inselwechsel . Hätte ich das etwas länger vor der Abreise gewußt (die auch kurzfristig verschoben wurde, ich dachte es wäre die Fluggesellschaft, war es aber gar nicht), hätte ich das zumindest für mich anders geplant.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •