Seite 982 von 1071 ErsteErste ... 482 882 932 972 980 981 982 983 984 992 1032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,811 bis 9,820 von 10707

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #9811
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Dass ich allem hinterherlaufen muss. Eine Rücksendung eines Gerätes das ich zur Reparatur geschickt habe aber angeblich nicht repariert werden kann. Am 06.03. bekam ich die Mail, dass es "sofort" zurückgeschickt wird. Seitdem chatte, maile und telefoniere ich da hinterher. Vorgestern habe ich gesagt, wenn nicht bis Dienstag abend eine Sendungsnummer bekomme geht das an meinen Anwalt. Die Werkstatt hat gestern um 22:41 eine Sendungsnummer erzeugt. Rausgeschickt wurde nichts.

    Die Erstattung für die Retoure eines technischen Geräts, das nicht das konnte was es sollte. 640 EUR. Wegen des Streiks in Frankreich hat die Zustellung ewig gedauert, seit 09.03. war das unterwegs. Am Montag wurde es zugestellt. Mein Geld habe ich bis heute nicht.

    Lufthansa. Wegen des Flughafenstreiks konnte ich eine Geschäftsreise nicht antreten. Angeblich steht meine Erstattungsforderung auf "bearbeitet". Ich bekomme keinerlei Bestätigung per Mail und das Geld ist natürlich auch nicht da. 1000 EUR.

    Morgen mache ich dann die nächste Telefonrunde. Aber wahrscheinlich gehen Fall 1 und die Lufthansa dann an den Anwaltschwager.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #9812
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ja, ist hier auch Thema. Privat wie beruflich. Macht mich echt wahnsinnig gerade. Zumal ich mich (vorsicht, Eigenlob für eine sehr gute Organisatorin halte und viel mitdenke, etwaiige Entwicklungen im Vorfeld bedenke usw. - nützt aber alles nichts. Man kann auch wie wild für andere mitdenken; es klappt trotzdem nicht. momentan ganz schlimm. Woran liegt es??

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #9813
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Über den Zoll: Ich habe eine Sendung aus UK bestellt, duty paid. Also müsste ich keine Zollgebühren und keine Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Hat bisher auch immer geklappt bei dieser Firma.
    Heute stand der Postbote vor mir und verlangt 75 (!) Euro Gebühren für das Paket: Zoll, Umsatzsteuer und Servicepauschale der Post Jetzt muss ich mich mit dem Zoll rumärgern und das zurückfordern. Vermutlich muss ich zum Hauptzollamt fahren. Kotzt. Das habe ich noch nie gemacht. Vielleicht frage ich mal meinen Nachbar, der arbeitet beim Zoll..

  4. #9814
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ich ärgere mich gerade über 2 neu gekaufte Hundenäpfe, die über die ganze innere Bodenfläche mit einem Etikett beklebt sind, das scheinbar für die Ewigkeit gemacht ist. Die Töpfe weichen schon seit Stunden, aber die Aufkleber halten - und halten - und halten.....
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #9815
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich gerade über 2 neu gekaufte Hundenäpfe, die über die ganze innere Bodenfläche mit einem Etikett beklebt sind, das scheinbar für die Ewigkeit gemacht ist. Die Töpfe weichen schon seit Stunden, aber die Aufkleber halten - und halten - und halten.....
    Schon mal mit Öl probiert? Speiseöl oder Gesichtsreinigungsöl klappen bei mir eigentlich immer.

  6. #9816
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Feuerzeugbenzin ist mein Geheimtipp gegen den Klebekram. Greift auch die meisten Oberflächen nicht an (im Gegensatz zu Aceton).

  7. #9817
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich gerade über 2 neu gekaufte Hundenäpfe, die über die ganze innere Bodenfläche mit einem Etikett beklebt sind, das scheinbar für die Ewigkeit gemacht ist. Die Töpfe weichen schon seit Stunden, aber die Aufkleber halten - und halten - und halten.....
    Ich hab mal einen Pinienlimettenreiniger beim Teleshopping bestellt, der genau das kann.
    Drauf, einwirken, jedes Klebeetikett geht weg.
    Da ich meine Böden mit dem Dampfmop wische, verwende ich den eigentlich nur dafür (meine Gartenmöbel stehen im Winter im Keller und nachts drinnen, brauchen den also auch nicht), also werden 2x500ml eeewig halten.
    Never judge a book by its cover...

  8. #9818
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    danke für eure Tipps. Die letzten Reste habe ich jetzt tatsächlich mit Öl weg gekriegt. Aber ich frage mich, was der Mist soll. Es gibt doch auch Etiketten, die sich einwandfrei abziehen lassen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #9819
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Über den Typen, der in dem Seniorenhaus meiner Mutter die Pflegeplatzvermietung macht. Dem merkt man so richtig an, wie er die Macht über die Angehörigen, die ja schon in einer gewissen Zwangslage sind, genießt. Als wir die Rechtmäßigkeit der Bürgschaft, die ich unterschreiben mußte, hinterfragte, sagte er süffisant, wenn ich nicht unterschreibe, gäbe es eben keinen Platz. Das grenzt schon fast an Erpresssung.

    Aktuell ist meine Mutter dort zur Kurzzeitpflege, aber wir haben zum Ausdruck gebracht, dass sie dort auf Dauer bleiben soll. Da war seine Reaktion, das müsse ein Gremium entscheiden, ob man sie überhaupt im Hause behalten wolle. Ich glaube, er hat unser Entsetzen richtig genossen, dass meine Mutter nach der Kurzzeitpflege quasi auf der Straße sitzen könnte. So ein Wicht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #9820
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Anzeige
    Ich habe keine Ahnung, wie das bei einem Pflegeplatz ist, aber im Wohnraummietrecht sind Bürgschaften von Verwandten, die Bedingung zum Abschluss eines Mietvertrages sind, nichtig.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 13:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •