Seite 1032 von 1073 ErsteErste ... 32 532 932 982 1022 1030 1031 1032 1033 1034 1042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,311 bis 10,320 von 10726

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10311
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also ich würde sie jetzt waschen und nutzen
    So würde ich es auch machen. Und ihr einfach kurz Danke sagen. Damit ist das Thema ja dann erledigt.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #10312
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,368
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    So würde ich es auch machen. Und ihr einfach kurz Danke sagen. Damit ist das Thema ja dann erledigt.
    Hier auch so ...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #10313
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Da schließe ich mich an
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #10314
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Ich würde es nicht so machen.
    Ich würde ihr die Decke zurückgeben mit den Worten, dass sie es ja nicht wissen konnte und alles wieder gut ist. Und du inzwischen eine neue, warme Decke hast. Es ist nur eine Decke.

  5. #10315
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,158
    An anderer Stelle schrieb ich ja bereits vor einiger Zeit, dass meine direkte Kollegin krank ist. Das wird sie auch noch eine Weile sein. Ihr Vorgesetzter (der nicht mein Vorgesetzter ist) hat jetzt 2-3 wichtige Termine wahrgenommen, die ich nicht übernehmen konnte. Mein Aufgabengebiet ist ein anderes und ich kann (und will) das nicht 1:1 machen. Gestern konnte ich mir von ihm dann - natürlich total lustig gemeint - anhören, dass er mich demnächst mal ordentlich einarbeiten wird, damit er dann nicht mehr meinen Job mitmachen muss. Ich war so perplex, zudem noch ein anderer Kollege dabei war, dass ich nicht schlagfertig genug antworten konnte. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich ihm nicht gesagt habe, dass er nicht MEINEN Job machen muss, den mach ich schon selber. Er macht den Job der Kollegin!
    Geändert von Joschi (16.11.23 um 13:52:20 Uhr)
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  6. #10316
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Vielleicht kannst Du ihm das ja bei der nächsten Gelegenheit noch unter die Nase reiben.
    Nicht ärgern!
    Ansonsten mal mit Deinem Vorgesetzten reden, wenn es überhand nimmt.

  7. #10317
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,158
    Ja, beim nächsten Mal bin ich gerüstet!
    Ich habe meinem Vorgesetzten schon davon berichtet und auch betont, dass es NICHT mein Job ist. Und falls sich daran was ändern sollte, sie mich rechtzeitig informieren sollen.
    Zum Glück steht er hinter mir. Aber wie das immer so ist in solchen Unternehmen: Man weiß nie, wie lange.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  8. #10318
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,538
    Da frage ich mich manchmal schon, ob er so auch mit einem Kollegen reden würde oder nur mit einer Kollegin?

  9. #10319
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,158
    Das ist eine sehr berechtigte Frage
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  10. #10320
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    An anderer Stelle schrieb ich ja bereits vor einiger Zeit, dass meine direkte Kollegin krank ist. Das wird sie auch noch eine Weile sein. Ihr Vorgesetzter (der nicht mein Vorgesetzter ist) hat jetzt 2-3 wichtige Termine wahrgenommen, die ich nicht übernehmen konnte. Mein Aufgabengebiet ist ein anderes und ich kann (und will) das nicht 1:1 machen. Gestern konnte ich mir von ihm dann - natürlich total lustig gemeint - anhören, dass er mich demnächst mal ordentlich einarbeiten wird, damit er dann nicht mehr meinen Job mitmachen muss. Ich war so perplex, zudem noch ein anderer Kollege dabei war, dass ich nicht schlagfertig genug antworten konnte. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich ihm nicht gesagt habe, dass er nicht MEINEN Job machen muss, den mach ich schon selber. Er macht den Job der Kollegin!
    Oh, das kenne ich. Und auch, dass man in dem Moment einfach nicht adäquat reagiert/reagieren kann. Ärgert mich immer maßlos! Gut, dass Dein Chef hinter Dir steht!

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich manchmal schon, ob er so auch mit einem Kollegen reden würde oder nur mit einer Kollegin?
    Und diese Frage stellt man sich nicht ohne Grund.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •