Seite 1037 von 1073 ErsteErste ... 37 537 937 987 1027 1035 1036 1037 1038 1039 1047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,361 bis 10,370 von 10726

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10361
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Anzeige
    Hast du in der Apotheke eingekauft? Die sind bei Amazon günstiger.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #10362
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,622
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Ich wollte nochmal Plätzchen nachbacken und brauchte gehackte Mandeln. 125 Gramm. 4,13EUR.
    Okeee. Das ist wirklich reichlich.

    Ich hab gerade mal bei Rewe online geschaut :
    Ja kosten 100g 0,99€ und Beste Wahl 100g 1,59€.
    Welche Marke hast Du denn genommen?
    Geändert von juttali (10.12.23 um 22:06:57 Uhr)

  3. #10363
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich komme mir vor wie im Irrenhaus ....
    Aber hallo!

    Mein mann sagt immer, meine Arbeitsstelle sei ein Programm für besondere Menschen und ich sei a) dort richtig oder b) zufällig dort gelandet. Je nachdem, wie nett er zu mir ist.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #10364
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,272
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Ich wollte nochmal Plätzchen nachbacken und brauchte gehackte Mandeln. 125 Gramm. 4,13EUR.
    Boah, heftig! Wir haben neulich Bio Walnüsse gekauft, Norma hatte keine anderen, eine kleine Packung fast 3€.
    Und der Hammer war, dass sie viel günstiger ausgezeichnet waren....
    Im Netto 200 Gramm 2,30€. Die Packung war wesentlich größer.

  5. #10365
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,272
    Mähhh! Ich hab letzte Nacht einen anscheinend saugeilen Duftdupe Onlineshop mit Chatler Perlen zu mega Preisen gefunden. Nach Recherche hat sich dann leider herausgestellt, dass der ganze Shop höchst dubios und unseriös ist. Bin richtig enttäuscht, traurig und verärgert!

  6. #10366
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Bei sowas immer Fake-Shop-Finder nutzen der Verbraucherzentrale:
    https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560
    verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560

    Gerade jetzt in der Weihnachtszeit, sprießen die Fake-Shops (egal ob Parfum, Elektronik oder Klamotten) wie Pilze aus dem Boden.
    Inzwischen sind die optisch halt auch kaum noch erkennbar und nicht mehr so dilettantisch gemacht, wie früher.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #10367
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Mähhh! Ich hab letzte Nacht einen anscheinend saugeilen Duftdupe Onlineshop mit Chatler Perlen zu mega Preisen gefunden. Nach Recherche hat sich dann leider herausgestellt, dass der ganze Shop höchst dubios und unseriös ist. Bin richtig enttäuscht, traurig und verärgert!
    Hast du schon bestellt oder hattest du zuvor recherchiert?

    Folgende Tipps kann ich geben:

    - Immer das Impressum checken und die Anschrift in Google Maps überprüfen. Wenn gar kein Impressum vorhanden ist, Finger weg.
    - Auf die Rechtschreibung achten. Fakeshops nutzen gerne Google Translator und die Texte sind in schlechtem Deutsch oder gar in mehreren Sprachen gemischt verfasst.
    - Bewertungen im Internet googeln. Zu seriösen Shops findet man so gut wie immer Erfahrungsberichte bei Trustedshops o.Ä.
    - Seriöse Shops bieten fast immer PayPal oder Rechnung als Zahlungsmethode an. Wer nur Vorkasse verlangt oder gar Zahlungen an IBAN aus dem Ausland, Finger weg.
    - Extrem günstige Preise auf das gesamte Sortiment (z.B. -50% auf Markensachen) sind immer suspekt.

  8. #10368
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Über den älteren Herrn, der gerade versucht hat, mich direkt nach Öffnen der Türen quasi mit Gewalt in die Bahn zu schieben, obwohl die aussteigenden Fahrgäste noch nicht draußen waren. Also nicht so mit ein bisschen Drängeln oder Buffen, sondern gewaltsamen Schieben, Hände auf den Rücken und mit aller Kraft schieben. Als ich ihn gebeten habe, das zu lassen, wurde er ausfallend. Als ich entsprechend zurückgefaucht habe, war er beleidigt. Ich habe mir dann mit dem Einsteigen gleich noch einmal ein bisschen mehr Zeit gelassen, an mir vorbei kam er nicht, weil er sich so blöd hingestellt hat. So etwas kann ich leiden wie ein Pfund Schmierseife.

  9. #10369
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,622
    Ich hasse das an öffentlichen Verkehrsmitteln genauso wie an Aufzügen : erstmal raus lassen!

    Was soll der Quatsch?
    Ich hätte den auch rund gemacht, an einem rum schieben, geht's noch?!?

  10. #10370
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,272
    Anzeige
    Vielen Dank Ihr Lieben!
    Gott sei Dank haben wir den Laden vorher analysiert und genau, uns ist extrem aufgestoßen, dass der Shop nur Zahlungen akzeptiert, bei denen man keinen Käuferschutz hat, bzw wo das Geld nicht mehr zurück geholt werden kann! Nur so ein komisches Bezahlsystem, Nachname und Sepa Überweisung. Kein PayPal, nichts. Normalerweise zahl ich immer mit PayPal...

    Aber es wäre halt schön gewesen, weil die so tolle Chatler Dupes hatten. Aber wahrscheinlich war das Angebot echt zu schön um wahr zu sein....

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •