Seite 1041 von 1074 ErsteErste ... 41 541 941 991 1031 1039 1040 1041 1042 1043 1051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,401 bis 10,410 von 10732

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10401
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Anzeige
    Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit Lutz, aber diesesmal ging es in die Hose. Und ne mein Mann weiss wie er Möbel aufbaut.

    Ein mini!!Schräubchen reingedreht und zack 2 Risse. Aha. Ein Mängel, der mit Lack ausgebessert wurde. Dafür hätten wir 15 Euro bekommen. Nach meiner bösen email 25. Das können sie sich wohin .....

    Naja Kika ist so gut wie insolvent, Möbelix war für uns nichts dabei. Schränke von Ikea top, auch 1 Bett. Leider wollte meine Tochter das Ikea Bett nicht, daher Auswahl von Lutz. Das ging daneben.
    Geändert von serendipiti (07.01.24 um 13:34:01 Uhr)

  2. #10402
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,647
    Ich hab vor 4 Jahren Möbel gekauft, Kleiderschrank XXL Lutz, einwandfrei, Bett Segmüller auch, Möbel fürs Esszimmer und Flur Otto und Ikea, alles bestens, Tisch und Stühle heißt heute Jysk, die wollten erst den Tisch nicht aufbauen obwohl mitbestellt (nur Ikea habe ich selbst aufgebaut), das wurde aber dann doch gemacht, man muss nur hartnäckig bleiben.

    Fehler oder Probleme gab es sonst nicht, Aufbauen kann ich halt mit der Schulter einfach nicht mehr...

  3. #10403
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Höffner ist echt das Letzte.
    Einmal und nie wieder!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #10404
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Bei mir wurde heute auch im Supermarkt falsch abgerechnet. Nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem ärgerlich. Ein Basilikum wurde zwei mal berechnet und er ist auch noch welk Aber dafür fahre ich nicht extra nochmal hin, das wäre mir dann zu…..Alman

  5. #10405
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Ich bin gestern von einem Jäger/Jagdpächter angegangen worden, weil ich über ein freies, derzeit brachliegendes Feld gegangen bin (in Wegspuren), an dessen Rand er in seinem Bretterverschlag hockte. Was ich natürlich nicht gesehen habe, hab mich zu Tode erschrocken, als mich aus dem Nichts eine Männerstimme anherrschte.
    Ich hätte da nichts zu suchen, würde ihm das Wild vertreiben (gerne ) und soll bitte in Zukunft den breiten Weg von A nach B nehmen.

    Das ärgert mich sehr, denn dieses riesige Feld ist eine im Winter und bei Sonnenschein wunderbare Gelegenheit, in freier Landschaft zu gehen.
    Außerdem lasse ich mir von dem Typen nicht vorschreiben, wo ich grundsätzlich zu gehen habe.

    Ich kenne glücklicherweise einen erfahrenen Verwaltungsjuristen, den werde ich mal anschreiben, wie die rechtliche Lage ist.
    Choose your battles wisely

  6. #10406
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    584
    Ich bin so richtig sauer gerade!
    Heute wäre die Verhandlung gegen unsere ehemalige Nachbarin gewesen, ein ehemaliger Nachbar, mein Mann und ich waren als Zeugen geladen. Wir haben uns frei genommen und waren natürlich alle pünktlich anwesend, die Dame jedoch nicht, denn, wie die Richterin uns mitteilte, hatte sie ihr gestern Abend um 22 Uhr geschrieben, dass sie keine Lust hat, zu kommen. Wie kann das sein? Uns als Zeugen werden Strafen angedroht bei Fernbleiben und bei der Beschuldigten bleibt das ohne Folgen, weil sie „keine Lust“ dazu hat? Es wurde uns noch mitgeteilt, dass der Fall jetzt wohl zum Landgericht geht.

    Ich werde das später wieder löschen, aber vielleicht weiß ja jemand, wie lange so etwas dann dauert? Es zieht sich jetzt fast schon ein Jahr hin. Ich konnte bis jetzt keine Infos finden. Und was passiert, wenn sie am Landgericht auch nicht auftaucht?

  7. #10407
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern von einem Jäger/Jagdpächter angegangen worden, weil ich über ein freies, derzeit brachliegendes Feld gegangen bin (in Wegspuren), an dessen Rand er in seinem Bretterverschlag hockte. Was ich natürlich nicht gesehen habe, hab mich zu Tode erschrocken, als mich aus dem Nichts eine Männerstimme anherrschte.
    Ich hätte da nichts zu suchen, würde ihm das Wild vertreiben (gerne ) und soll bitte in Zukunft den breiten Weg von A nach B nehmen.

    Das ärgert mich sehr, denn dieses riesige Feld ist eine im Winter und bei Sonnenschein wunderbare Gelegenheit, in freier Landschaft zu gehen.
    Außerdem lasse ich mir von dem Typen nicht vorschreiben, wo ich grundsätzlich zu gehen habe.

    Ich kenne glücklicherweise einen erfahrenen Verwaltungsjuristen, den werde ich mal anschreiben, wie die rechtliche Lage ist.
    Aus Jägersicht kann ich es grundsätzlich verstehen, was er meint. Allerdings hätte er einen anderen Ton wählen können. Er hätte dir auch freundlich erklären können, wo die Problematik liegt.

    Die rechtliche Lage ist folgende: Sofern es sich um keinen Privatweg handelt, ist das Begehen erlaubt.

  8. #10408
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Ich denke auch. Lasse es mir aber nochmals vom Fachmann bestätigen.
    Wenn ihn jemand stört beim Jagen, hat er halt Pech gehabt. Habe heute in 1,5 Std. Spaziergang ca. 20 Jägersitze und -wagen gezählt. Soll ich die alle meiden?
    Ich habe keine Lust auf Stress und werde in Zukunft zu der Zeit nicht mehr dort langgehen (gestern war es eine Ausnahme gegen Abend, normal gehe ich vormittags/mittags und treffe nie Jäger). Aber mir quasi ein Betretungsverbot zu erteilen, weil er "viel Geld dafür bezahlt, hier jagen zu dürfen", geht zu weit.

    Sympathien habe ich für die Tiere, nicht für Menschen, deren Hobby es ist, sie grundlos totzuschießen.
    Es ärgert mich. Hier ist es weit, ruhig, menschenleer. Ich treffe ganz selten mal jemanden draußen. Und dann kackt der mich blöd an, weil ich da friedlich mit meinem angeleinten Hund spazieren gehe.
    Ich komme aus dem Schwarzwald, da bricht alle fünf Minuten ein Biker oder Jogger durchs Unterholz, soll er es mal dort versuchen.
    Choose your battles wisely

  9. #10409
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern von einem Jäger/Jagdpächter angegangen worden, weil ich über ein freies, derzeit brachliegendes Feld gegangen bin (in Wegspuren), an dessen Rand er in seinem Bretterverschlag hockte. Was ich natürlich nicht gesehen habe, hab mich zu Tode erschrocken, als mich aus dem Nichts eine Männerstimme anherrschte.
    Ich hätte da nichts zu suchen, würde ihm das Wild vertreiben (gerne ) und soll bitte in Zukunft den breiten Weg von A nach B nehmen.

    Das ärgert mich sehr, denn dieses riesige Feld ist eine im Winter und bei Sonnenschein wunderbare Gelegenheit, in freier Landschaft zu gehen.
    Außerdem lasse ich mir von dem Typen nicht vorschreiben, wo ich grundsätzlich zu gehen habe.

    Ich kenne glücklicherweise einen erfahrenen Verwaltungsjuristen, den werde ich mal anschreiben, wie die rechtliche Lage ist.
    Ich hätte einen ziemlichen Hals.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10410
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,221
    Anzeige
    Es ist schlichtweg falsch das Jäger grundlos Tiere erschießen !
    Ich bin sehr tierlieb und lange Zeit gegen das Jagen gewesen, dementsprechend war ich entsetzt als mein Bruder den Jagdschein machen wollte. Nach zahlreichen Diskussionen mit ihm habe ich mich mit dem Thema lange, ausführlich und sehr kritisch auseinandergesetzt und bin zu dem Schluß gekommen das die meisten Jäger alles andere als " hirnlose Mörder " sind die harmlose Tiere zum Spaß erschießen.
    Einen Jagdschein erhält nicht jeder und auch nicht einfach !
    Wie immer gibt es vermutlich auch hier schwarze Schafe, aber die Jäger die ich kenne sind durchweg Gewissenhaft und vernünftig. Darüber hinaus sie es oft sie die Nachts angerufen werden wenn ein Tier angefahren wurde . Wenn nötig streifen sie Stundenlang durch die Wälder um das verletzte Tier zu erlösen....
    Mehr als 1 mal erlebt !
    Also bitte....auch Jäger nicht alle über einen Kamm...usw

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •