Seite 1044 von 1074 ErsteErste ... 44 544 944 994 1034 1042 1043 1044 1045 1046 1054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,431 bis 10,440 von 10732

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10431
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Anzeige
    Ich ärgere mich, dass ich beim Umbau des Hauses das Bidet aus dem Bad entfernt habe. Jetzt fehlt es mir wirklich.

  2. #10432
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Hier war auch ein Bidet schon drin im relativ neuen Bad der Vorgänger und mir war klar, dass es nach dem Einzug abmontiert wird.
    Inzwischen möchte ich es nicht mehr missen und bin froh, dass mein Mann die Idee als sehr nachrangig betrachtete und sich die Zeit dafür nicht genommen hat.
    Choose your battles wisely

  3. #10433
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hier war auch ein Bidet schon drin im relativ neuen Bad der Vorgänger und mir war klar, dass es nach dem Einzug abmontiert wird.
    Inzwischen möchte ich es nicht mehr missen und bin froh, dass mein Mann die Idee als sehr nachrangig betrachtete und sich die Zeit dafür nicht genommen hat.
    Ja, es ist wirklich so praktisch. Jetzt muss ich jedes Mal in die Dusche steigen, wenn ich mich kurz waschen möchte und das ist schon sehr umständlich. Bei der nächsten Renovierung werde ich wieder eines einbauen lassen.

  4. #10434
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Es ist auch sehr praktisch für Fußbäder, im Sommer habe ich immer schmutzige Füße, wenn ich von draußen komme. Oder zum Aufwärmen, wenn man kalte Füße hat.
    Unseres steht nah genug an der Toilette, dass ich mich auf den Toilettendeckel setzen und dabei lesen kann.
    Ich benutze es auch gelegentlich, wenn ich meine Beine enthaare.
    Ein echter Allrounder.

  5. #10435
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Es ist auch sehr praktisch für Fußbäder, im Sommer habe ich immer schmutzige Füße, wenn ich von draußen komme. Oder zum Aufwärmen, wenn man kalte Füße hat.
    Unseres steht nah genug an der Toilette, dass ich mich auf den Toilettendeckel setzen und dabei lesen kann.
    Ich benutze es auch gelegentlich, wenn ich meine Beine enthaare.
    Ein echter Allrounder.
    So war es zuhause bei meiner Mama im Bad auch Da habe ich als Kind oft Fußbad gemacht.

  6. #10436
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Kann auch gar nicht verstehen, warum in Deutschland Bidets nicht zum Standard gehören. In Italien ist ja in fast jedem Hotelbad eines.
    Und ich möchte auch zu Hause nicht mehr ohne sein. Wir haben unser Bad umgebaut und deshalb eine Weile keines zur Verfügung. Habe es in der Zeit sehr vermisst.

  7. #10437
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Ich hätte auch gern eins, aber es würde platzmäßig nicht mehr hinpassen, obwohl mein Bad eigentlich ziemlich groß ist, aber leider schlauchförmig.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #10438
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Ich kann die Bidet-Begeisterung nicht nachvollziehen, würde ich mir nie freiwillig einbauen (noch ein Teil, das geputzt werden will).
    Ich finde die sogar irgendwie eklig , wahrscheinlich, weil sie mich ans WC erinnern, in dem ich mich ja auch nicht waschen würde.

  9. #10439
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Was ist denn daran eklig? Dann wäre ja eine Badewanne auch eklig.

    Bidets sind sehr praktisch, wenn man sich nach der Toilette schnell waschen muss. Wie gesagt, ansonsten muss man ja komplett in die Dusche steigen, was total unpraktisch ist, da mindestens der halbe Körper dabei nass wird.

  10. #10440
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,210
    Anzeige
    Ich muss mal dumm fragen, warum man sich nach der Toilette schnell waschen muss?

    vor Jahrzehnten hatte ich mal eine Wohnung mit Bidet, habe es aber (außer für die Füße ) nie benutzt, weil ich den Sinn nicht gesehen habe. Aber vielleicht werde ich hier aufgeklärt?
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •