Seite 441 von 1074 ErsteErste ... 341 391 431 439 440 441 442 443 451 491 541 941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,401 bis 4,410 von 10732

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4401
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Komm doch zu uns ins liebliche Oberbergische...flööööt ... nicht weit zu fahren, wunderschöne Landschaften, erlesene Restaurants und nach 5 Tagen garantiert Schwimmhäute zwischen den Zehen.. na, ist das nix!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #4402
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Komm doch zu uns ins liebliche Oberbergische...flööööt ... nicht weit zu fahren, wunderschöne Landschaften, erlesene Restaurants und nach 5 Tagen garantiert Schwimmhäute zwischen den Zehen.. na, ist das nix!
    Ich hab eben gedacht, wir landen noch in der Eifel, das ist ja in etwa zu vergleichen.

    Hach, schrecklich, ich bin so ein Gewohnheitstier, wenn nicht alles so ist, wie es immer ist, bricht für mich die ganze Welt zusammen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #4403
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Darüber, dass ich nicht das Zimmer in meinem Lieblingshotel an der Nordsee bekomme, welches ich möchte. Wir buchen das jedes Jahr im selben Zeitraum und jetzt ist es nicht frei, dabei fahren wir erst im September. Ich glaube aus Wut, buche ich jetzt was in Bayern.
    Sorry klang so lustig

    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen

    Hach, schrecklich, ich bin so ein Gewohnheitstier, wenn nicht alles so ist, wie es immer ist, bricht für mich die ganze Welt zusammen.
    Das kenne ich!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4404
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    Ja, ne? Als wenn Bayern der schlimmste Ort der Welt wäre, ähnlich wie Nordkorea oder so.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #4405
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,690
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ja, ne? Als wenn Bayern der schlimmste Ort der Welt wäre, ähnlich wie Nordkorea oder so.
    Ganz so furchtbar ist es bei uns nicht

  6. #4406
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ja, ne? Als wenn Bayern der schlimmste Ort der Welt wäre, ähnlich wie Nordkorea oder so.
    Schlimmer, die Koreaner können wenigstens kochen :-))))

    Aber im Ernst, ich kann's verstehen. Und Meer gegen Berge eintauschen? Uaaaaah!

  7. #4407
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich ärgere mich grad furchtbar über Besserwisser (nein - nicht hier , RL!!)

    meistens kann ich sowas von mir abprallen lassen aber wenn die Nerven blankliegen , ein,zwei Nächte schlecht geschlafen und dann quatscht mich jemand blöd von der Seite an - dann muss ich mich gewaltig zusammenreissen.

    Ommmmmmm

  8. #4408
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Ganz so furchtbar ist es bei uns nicht
    Aber schon ziemlich furchtbar: immer Leberkäs uns Schweinshaxn und alle laufen permanent in Dirndl und Lederhosen rum. Ich geh heut übrigens auf die Regensburger Dult und zieh mir genau dieses Klischee rein.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #4409
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich WILL ja gar niemanden Aber wir verstehen uns echt einfach total gut, haben superviel Spaß zusammen.
    Viel sehen werden wir uns eh nicht, er kriegt in einer Woche Besuch aus Neuseeland, dann fliege ich nach Deutschland und eine Woche danach ziehe ich um.
    Das klingt doch sehr gut. Ich finde auch, du solltest die Zeit mit ihm einfach genießen. Wer weiß, vielleicht wird ja auch
    eine tolle Freundschaft draus.

  10. #4410
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    DPD: ich würde gerne auf eine DPD-Verbotsliste kommen.

    Letzte Woche stellen sie ein großes Paket direkt vor dem Haus ab. Frei zugänglich von Gehweg und Straße. Ein anderes Paket wurde erst zwei Tage lang verfolgbar nicht zugestellt "Zeitmangel" und ist jetzt seit einer Woche untrackbar verschwunden. Die Hotline erreicht man auch nach Stunden in der Warteschleife NIE. Inzwischen kümmert sich der Versender (Geschäftskunde) drum aber hat auch nur die Antwort, dass sie "zum jetzigen Zeitpunkt nich nachweisen können, dass die Sendung zugestellt wurde" (ach) und sie sich mit der zuständigen Niederlassung in Verbindung setzen werden. Das ist aber auch schon wieder drei Tage her.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •