Seite 443 von 1074 ErsteErste ... 343 393 433 441 442 443 444 445 453 493 543 943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,421 bis 4,430 von 10733

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #4421
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Dass ich gestern eine Matheklausur grandios verhauen habe und in zwei Monaten nochmal schreiben muss. Sch****. Ich habe versucht, die ganzen komplizierten Formeln zu lernen, was ich gar nicht hätte müssen. Dafür habe ich andere Sachen vernachlässigt, die wichtig waren. Naja, neue Klausur neues Glück.

  2. #4422
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Ich war gestern in Hockenheim. Zum ersten und definitiv letzten Mal.

    Wir haben nach dem Konzert über 2 1/2 Stunden(!!!) gebraucht, um zum Parkplatz und auf die Autobahn zu kommen. Die Menschenmenge wurde in einem großen Bogen um das Gelände zum Parkplatz geschickt. Vielleicht sinnvoll, sonst hätten sich alle im Tunnel getroffen und wie das ausgehen kann wissen wir ja, aber extrem nervig. Auf dem Parkplatz ging dann nichts mehr, es bewegte sich einfach nicht.

    Der Zustand der Toiletten war vor Beginn des Konzerts schon fragwürdig. Nach der Veranstaltung war der (lange!) Weg rechts und links von pinkelnden Männern gesäumt. *kotz*.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #4423
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hoffe, wenigstens das Konzert war schön, LieLo.


    Ich ärgere mich gerade über mich selbst bzw. über meine Aufschieberitis. Ich müßte recht dringend etwas erledigen, das ziemlich
    aufwändig ist, kann mich aber nicht aufraffen.

  4. #4424
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Das Konzert war sehr schön!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #4425
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, wenigstens das Konzert war schön, LieLo.


    Ich ärgere mich gerade über mich selbst bzw. über meine Aufschieberitis. Ich müßte recht dringend etwas erledigen, das ziemlich
    aufwändig ist, kann mich aber nicht aufraffen.
    Ich auch, Vivian... bekomme auch den A.. nicht hoch, ich MUSS das heute aber noch unbedingt machen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #4426
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Über meine Katzen...

    Neuer Grandcouvre von Tchibo plus passendem Plaid - sah in der Kombi sooo toll aus. Meine Mutter hat ja sofort gesagt, als sie das Plaid sah, dass es ihrer Meinung nach absolut katzenuntauglich wäre...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .

    Nach zwei Tagen hat der Grandcouvre Löcher von den Krallen (richtige Löcher; ich hab keine Ahnung was die Zwei da veranstalten) ... von dem Plaid will ich erst gar nicht reden; das hab ich dann nach einem Tag wieder in den Schrank gepackt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #4427
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Die werden sich wohl massiv in Trance getretelt haben...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #4428
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Hockenheim. Zum ersten und definitiv letzten Mal.

    Wir haben nach dem Konzert über 2 1/2 Stunden(!!!) gebraucht, um zum Parkplatz und auf die Autobahn zu kommen. Die Menschenmenge wurde in einem großen Bogen um das Gelände zum Parkplatz geschickt. Vielleicht sinnvoll, sonst hätten sich alle im Tunnel getroffen und wie das ausgehen kann wissen wir ja, aber extrem nervig. Auf dem Parkplatz ging dann nichts mehr, es bewegte sich einfach nicht.

    Der Zustand der Toiletten war vor Beginn des Konzerts schon fragwürdig. Nach der Veranstaltung war der (lange!) Weg rechts und links von pinkelnden Männern gesäumt. *kotz*.



    Nächstes Mal gib Bescheid, dann kannst du bei mir vor der Haustür parken und ich leih dir mein Fahrrad...

    Herr sun hat sich aber auch tierisch aufgeregt, weil er nämlich nach Feierabend nicht mehr an das Konzert dachte und natürlich im Stau stand. Die Polizei hat ihn dann aber als Anwohner eine gesperrte Abfahrt nehmen lassen, von der aus konnte er durchs Hinterland weiter (wir wohnen nicht direkt in Hockenheim, aber er musste dran vorbei)
    __________


  9. #4429
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich habe wohl gestern ein paar neue Kontaktlinsen weggeworfen. Sind zwar "nur" 2-Wochen-Linsen, aber trotzdem
    Wie kann man nur so doof sein?!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #4430
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Die werden sich wohl massiv in Trance getretelt haben...
    Ich glaube eher, sie raufen - vom Treteln hab ich meist dann nur so kleine Piekslöcher; aber das sind richtige kleine Risse
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •